18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure eigenen Kunstwerke II

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 99, 100, 101  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag28.08.2022 13:15

von Nina
Antworten mit Zitat

hier eine meiner bleistiftzeichnungen aus dem letzten jahr



_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag03.09.2022 22:40

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Da die Schöpfung keinen Account hat, versuche ich es mal stellvertretend. Wenn sie sich schon so viel Mühe macht ... angel

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SannyB
Geschlecht:weiblichLeseratte
S


Beiträge: 174
Wohnort: BaWü


S
Beitrag16.10.2022 11:47

von SannyB
Antworten mit Zitat

Leider habe ich schon lange nicht mehr gemalt... Hier ist eines meiner alten Ölgemälde: "One"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag19.10.2022 12:11

von fancy
Antworten mit Zitat

Buch

von fancy
Ich habe ein paar Illus erstellt, die nun nicht mehr benötigt werden, wie diese Lichtkugel



_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag06.11.2022 22:31

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
Nina, das Bild sieht großartig aus.
Zeichnest du schon lange?


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag06.11.2022 22:52

von Araragi
Antworten mit Zitat

Habe ein Bild für einen Kumpel zu seinem Dreißigsten gemalt.
Es geht dabei um Eindrücke, wie ich damals unseren Russischunterricht wahrgenommen habe. Die Lehrering, ich weiß ihren Namen schon gar nicht mehr, konnte eine ziemlich gemeine Art an den Tag legen. Teilweise war sie den Schülern gegenüber äußerst respektlos. Und an Eitelkeit war sie auch nicht zu übertrumpfen.

Das führte dazu, dass einige der Schüler anfingen Schimpfwörter und Sprüche ziellos durch den Raum wandern zu lassen. Vermutlich ging es ihnen in erster Linie darum, Frust durch Witz abzubauen, doch vermute ich auch eine gewisse passive Aggression. Eine Art sich ihr gegenüber zu behaupten.

Nichts desto trotz, muss ich klarstellen, dass ich keinen Groll der Lehrerin gegenüber hege. Ich hoffe ihr verzeiht mir deshalb diese Karikatur.



 [/img]


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arawn
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 433



Beitrag07.11.2022 19:02

von Arawn
Antworten mit Zitat

Araragi hat Folgendes geschrieben:
Nichts desto trotz, muss ich klarstellen, dass ich keinen Groll der Lehrerin gegenüber hege.

Selbst wenn – ich hab heute noch einen Brass auf die Deutschlehrerin, die ich in der Oberstufe hatte. Die war zwar  fachlich über jeden Zweifel erhaben, aber ein sehr boshafter, verdorrter, elitärer Mensch.

Das Bild ist mit Wachskreide gemalt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag07.11.2022 23:26

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
70% des Bildes habe ich mit Ölpastellkreide gemalt.
25% mit Wachsmalkreide und
3% mit Buntstiften.
2% sind aus Tinte für die Umrandungen.

Das Original ist jedoch viel farbintensiver und man kann die einzelnen Farbschichten besser sehen.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arawn
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 433



Beitrag07.11.2022 23:49

von Arawn
Antworten mit Zitat

Wo hast du denn Russisch gelernt? In Deutschland? Ich mag die Sprache und das kyrillische Alphabet.

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass sich interessante Effekte ergeben, wenn man Filzstift (einen breiten Edding) mit Wachsmalstift kombiniert. Wachsmalstift ist überhaupt interessant, weil der sich auch mit Wärme behandeln lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag08.11.2022 00:39

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Arawn hat Folgendes geschrieben:
... Wachsmalstift ist überhaupt interessant, weil der sich auch mit Wärme behandeln lässt.


Man kann auch mehrere Schichten übereinander legen und dann partiell ausschaben. Das ergibt interessante Effekte.
Irgendwie sind heutzutage Wachsmalkreiden ziemlich aus dem Fokus geraten, was ich schade finde.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag08.11.2022 02:52

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
Arawn hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass sich interessante Effekte ergeben, wenn man Filzstift (einen breiten Edding) mit Wachsmalstift kombiniert.


Was genau ist denn jetzt die Technik, die du so interessant findest? Kommt der Edding auf das Wachs oder umgekehrt? Sollte ich mir jetzt einen Edding kaufen? Die Schmelztechnik scheint mir zumindest für ziemlich abstrakte Kunst zu sorgen.

Für mein nächstes Bild wollte ich ebenfalls Filzstifte hinzunehmen. Ölpastell ist zwar sehr farbenintensiv, aber die Kreidestücke sind sehr brüchig und ich hatte Probleme präzise zu arbeiten. Jedoch hat die Kombination für großartige Effekte gesorgt.


Arawn hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du denn Russisch gelernt? In Deutschland? Ich mag die Sprache und das kyrillische Alphabet.


Zum größten Teil habe ich Russisch von meinen Eltern beigebracht bekommen. Ich kam mit sechs Jahren aus der Ukraine hier hin. Ansonsten gab es von Zeit zu Zeit extra Russisch Nachhilfe-Unterricht und den im Bild gezeigten Russisch-Unterricht, den ich mit dem Kumpel von der 11. bis zur 13. Klasse hatte.

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Man kann auch mehrere Schichten übereinander legen und dann partiell ausschaben. Das ergibt interessante Effekte.
Irgendwie sind heutzutage Wachsmalkreiden ziemlich aus dem Fokus geraten, was ich schade finde.


Als ich an eine Karikatur dachte, fielen mir Wachsmalstifte als erste Option ein. Habe eben versucht ein paar der Wachsmalstifte übereinander zu malen. Und was muss ich feststellen, es ergeben sich tatsächlich vollkommen neue Farben. Muss das mal weiter verfolgen.

Das mit dem Schaben scheint bei mir jedoch nur mit Ölpastell zu funktionieren. Wenn ich das bei den Wachsmalstiften mache, dann passiert kein Effekt, den ich in irgendeiner Form erkenne, den man für irgendwas verwenden könnte.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arawn
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 433



Beitrag08.11.2022 12:12

von Arawn
Antworten mit Zitat

Araragi hat Folgendes geschrieben:
Was genau ist denn jetzt die Technik, die du so interessant findest?

Ich hatte vor ein paar Jahren mit einem gelben Wachsmalstift und einem Edding mit 1,6 cm breiter Spitze experimentiert. Soweit ich mich erinnere, hatte ich zuerst den Wachsmalstift von Rand zu Rand über das Papier gezogen und einen Teil der Fläche damit gefärbt. Aber so, dass nicht alle Poren des Papiers verstopft waren, sondern hier und da noch Lücken blieben. Danach habe ich den Edding von Rand zu Rand gezogen und das Papier über die mit Wachsmalstift bedeckte Fläche hinaus damit nach und nach gefärbt. Der obere Teil der Fläche blieb weiß. Der mittlere Teil war schwarz. Und der untere Teil gelb und schwarz.

Ich hatte also nichts Konkretes gemalt. Aber zwischen den Faserspuren der Filzspitze des Eddings leuchtete das Gelb des Wachsmalstiftes.

Mit der Methode lässt sich zügig eine recht große Fläche bemalen, aus der man dann schöne Ausschnitte auswählen kann.

Edit Beginn:
Ich habe den Effekt gerade erfolglos zu reproduzieren versucht.
Edit Ende.

Araragi hat Folgendes geschrieben:
Die Schmelztechnik scheint mir zumindest für ziemlich abstrakte Kunst zu sorgen.

Nicht unbedingt.

Araragi hat Folgendes geschrieben:
Für mein nächstes Bild wollte ich ebenfalls Filzstifte hinzunehmen.

Ich würde mich da vorher informieren, welche Filzstifte uv-resistent sind. Es gibt Filzstifte mit Spitzen mit pinselartiger Kontur. Die sind aber nicht billig, soweit ich mich erinnere. Eventuell kann man die aber nachfüllen. Und man muss ja nicht sämtliche Farben anschaffen.

Ich selbst würde eher mit klassischen Werkzeugen malen, zeichnen und schreiben. Kein klassisches Werkzeug, aber eines, das ich mag: Kugelschreiber mit starkem Tintenfluss.



Das war der Edding auf einem DIN-A4-Blatt. Das f und den Punkt habe ich kopiert und ein bzw. zwei Mal eingefügt.

Auf diese Weise war es mir trotz meines Mangels an kalligrafischen Fähigkeiten möglich, etwas Schwung in die Schrift zu bringen. So eine Art Schildmaleffekt. Und ich habe versucht, durch Schräghaltung des Stiftes die Strichbreitenveränderung einer Schreibfeder zu simulieren.

Gelänge es mir, das ganze lateinische Alphabet in dieser Weise zu schreiben, ließen sich die Lettern relativ leicht vektorisieren und in einem Computerfont zusammenfassen.

Manchmal lässt sich ein Mangel an zeichnerischem Talent ausgleichen, in dem man z. B. mit schnellen Strichen den Zufall mitgestalten lässt, sich viele Versuche erlaubt und später auswählt. Ich glaube, eher Talent für das Aussortieren von Fehlversuchen zu haben. Wenn das Material wenig kostet, finde ich die Methode auch vertretbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag09.11.2022 12:01

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Araragi hat Folgendes geschrieben:
... Das mit dem Schaben scheint bei mir jedoch nur mit Ölpastell zu funktionieren. Wenn ich das bei den Wachsmalstiften mache, dann passiert kein Effekt, den ich in irgendeiner Form erkenne, den man für irgendwas verwenden könnte.


Da hast Du wohl recht. Ich dachte, das ginge auch mit den Wachsmalstiften. Aber ist lange her, dass ich damit etwas gemacht habe und meine Erinnerung trügt da wahrscheinlich. Jetzt ausprobieren kann ich das leider nicht, wegen nicht vorhandener Wachsmalkreiden. Ich mache heute ja nur noch etwas am Computer, nutze kaum noch "echte" Malmaterialien. Eines meiner letzten "Werke" ist mein Avatar. Der ist tatsächlich noch schwarz-weiß mit Pinsel und Tusche auf Papier gemalt/gezeichnet. Aber auch da habe ich den farbigen Hintergrund nachträglich mittels eines elektronischen Effekts erzeugt.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arawn
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 433



Beitrag09.11.2022 18:21

von Arawn
Antworten mit Zitat

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Der ist tatsächlich noch schwarz-weiß mit Pinsel und Tusche auf Papier gemalt/gezeichnet.

Ist sehr gelungen. D. h. die Zeichnung ist auch technisch außerordentlich überzeugend.

Edit: Die Hintergrundfarbe hat etwa den Farbton eines sehr holzhaltigen Papiers, das ich mal hatte. Den Block besaß ich schon als Kind. Das Papier eignete sich super zum Zeichnen. Du weißt nicht zufällig, wo man solches Papier bekommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag10.11.2022 00:55

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Arawn hat Folgendes geschrieben:
... Du weißt nicht zufällig, wo man solches Papier bekommt?


Ich würde mal in ein Künstlerfachgeschäft gehen. Allerdings scheint es sich dabei eher nicht um ein qualitativ hochwertiges Künstlerpapier zu handeln.
Aber alles, was Du im normalen Schreibwarenhandel oder Bürofachgeschäft heutzutage bekommen kannst sind extrem gebleichte Papiere.
Also hast Du im Künstlerfachgeschäft noch eher die Chance ein dunkleres, naturbelassenes Papier zu bekommen.


LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arawn
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 433



Beitrag10.11.2022 01:27

von Arawn
Antworten mit Zitat

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Arawn hat Folgendes geschrieben:
... Du weißt nicht zufällig, wo man solches Papier bekommt?


Ich würde mal in ein Künstlerfachgeschäft gehen. Allerdings scheint es sich dabei eher nicht um ein qualitativ hochwertiges Künstlerpapier zu handeln.

Es war definitiv kein hochwertiges Papier, ganz im Gegenteil. Der Block wird nicht mehr als achtzig Pfennig gekostet haben. Als Kind hatte ich den Block verschmäht, weil das Papier weder weiß noch glatt war.

Arawn hat Folgendes geschrieben:
Aber alles, was Du im normalen Schreibwarenhandel oder Bürofachgeschäft heutzutage bekommen kannst sind extrem gebleichte Papiere.

Das stimmt. Druckerpapier übrigens auch. Ich habe ungebleichtes Druckerpapier. Das ist angenehmer fürs Auge.

Mir fällt gerade ein, dass es hier ein Geschäft für Künstlerbedarf gibt. Ich bin nur selten in der Gegend, aber die Inhaberin kann mir da vielleicht weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag10.11.2022 02:20

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Arawn hat Folgendes geschrieben:
... Mir fällt gerade ein, dass es hier ein Geschäft für Künstlerbedarf gibt. Ich bin nur selten in der Gegend, aber die Inhaberin kann mir da vielleicht weiterhelfen.


Wenn vor allen Dingen Färbung und Haptik Dir wichtig sind, dann wirst Du in einem guten Geschäft für Künstlerbedarf mit Sicherheit etwas Passendes finden, nur eben hochwertig. In den größeren Städten gibt es sehr gute, besonders breit sortierte Künstlerfachgeschäfte. Dort kriegst Du eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Hach ... in solchen Geschäften konnte ich mich früher verlieren ... *schmacht*

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag12.11.2022 23:05

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
Arawn hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich da vorher informieren, welche Filzstifte uv-resistent sind. Es gibt Filzstifte mit Spitzen mit pinselartiger Kontur. Die sind aber nicht billig, soweit ich mich erinnere. Eventuell kann man die aber nachfüllen. Und man muss ja nicht sämtliche Farben anschaffen.


Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Es gäbe wohl nichts schlimmeres als ein Bild, das sich bereits nach nur einem Jahr verfärbt. Vielleicht sollte ich mich dennoch erst mal informieren wie Filzstifte auf Papier aussehen bevor ich wieder so viel Geld für Malsachen ausgebe. Die Ölpastellen waren das Geld auf alle Fälle wert. Ich habe in den letzten Tagen ein Video auf youtube gefunden, in dem eine Künstlerin mit Ölpastellen ein Porträt gemalt hat. Am Ende sah es aus, als ob es kaum einen Unterschied gemacht hätte, hätte sie stattdessen Ölfarbe verwendet.


Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Da hast Du wohl recht. Ich dachte, das ginge auch mit den Wachsmalstiften. Aber ist lange her, dass ich damit etwas gemacht habe und meine Erinnerung trügt da wahrscheinlich. Jetzt ausprobieren kann ich das leider nicht, wegen nicht vorhandener Wachsmalkreiden. Ich mache heute ja nur noch etwas am Computer, nutze kaum noch "echte" Malmaterialien. Eines meiner letzten "Werke" ist mein Avatar. Der ist tatsächlich noch schwarz-weiß mit Pinsel und Tusche auf Papier gemalt/gezeichnet. Aber auch da habe ich den farbigen Hintergrund nachträglich mittels eines elektronischen Effekts erzeugt.     


Am Computer ist vieles sicherlich einfacher oder zumindest effizienter. Und so wie ich das verstehe, verdienst du nebenbei auch etwas mit Kunst. Jetzt wird mir zumindest der erste Teil ersichtlich warum du den Titel "Art & Brain" bekommen hast. Und ich dachte nach Forumsanmeldung, dass sämtliche Titel autogeneriert sind. Laughing

Wenn es jedoch um die Deko für die Wohnung geht, finde ich, dass selbst gemalte Bilder besser aussehen als gedruckte.


Als nächstes würde ich gerne, wenn ich die Zeit dafür finde, mich an eine Mangazeichnung herantrauen. Ich müsste nur noch wissen mit welchen Stiften ich das Ganze am Ende kolorieren soll.


Grüße

Araragi


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvie Wolf
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 7
Wohnort: Leverkusen


Beitrag27.11.2022 14:50

von Ylvie Wolf
Antworten mit Zitat

Moin,

ich sitze gerade an einer Ausschreibung, bei der man ebenfalls Bilder mit einfügen kann. Da es inhaltlich um einen lokalen Wildpark geht und ich die Kurzgeschichte im Nachhinein auch drucken und dort verkaufen möchte, habe ich Tiere gewählt, die man dort anschauen kann.

Entstanden sind die Zeichungen digital auf dem iPad mit einem Skizzenprogramm:


(Nicht wundern, die Tiere im Park sind blind, daher die weißen Augen)

 

LG Ylvie


_________________
Nach uns wird es vorher geben | Aus der Jugend wird schon Not | Wir sterben weiter bis wir leben | Sterben lebend in den Tod.
(Rammstein - Zeit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1958
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag27.11.2022 15:16

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Kojote
Hey Ylvie,

Mit welcher App hast du das gemacht? Procreate? Illustrator? Flow?

Lg
Kojote


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvie Wolf
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 7
Wohnort: Leverkusen


Beitrag27.11.2022 15:31

von Ylvie Wolf
Antworten mit Zitat

Hallo Kojote,

mit Sketchbook.

LG Ylvie


_________________
Nach uns wird es vorher geben | Aus der Jugend wird schon Not | Wir sterben weiter bis wir leben | Sterben lebend in den Tod.
(Rammstein - Zeit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja47
Eselsohr
T


Beiträge: 223



T
Beitrag27.11.2022 16:41

von tanja47
Antworten mit Zitat

@Ylfie: GRANDIOS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 94 von 101 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 99, 100, 101  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Bei welchem Anbieter habt ihr eure We...
von Poetin74
Poetin74 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 22.11.2022 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Brauche eure Hilfe beim Namen meines ...
von azurbär
azurbär SmallTalk im DSFo-Café 2 08.11.2022 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Theresa87

von V.K.B.

von Rufina

von Probber

von Eredor

von Micki

von Magpie

von EdgarAllanPoe

von Ruth

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!