18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 6. FFF
*trrrrrrrrrrommelwirrrrrrrrbelllllll* .. die Fieberkurven!

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 20:57

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


hi, hi ... Zinna   lol



.............................. Du hast Recht, der entscheidende Knotenpunkt ist ja dort


...........................




-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag09.12.2012 20:57

von Zinna
Antworten mit Zitat

...och...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag09.12.2012 20:59

von Rübenach
Antworten mit Zitat

und ich dachte, das wären die schnittmuster für mein karnevalskostüm

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag09.12.2012 21:03

von Zinna
Antworten mit Zitat

Mr. Green  Genau!


@ Rübenach:
Das Kostüm für einen bunten Zimtstern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag09.12.2012 22:01

von Rübenach
Antworten mit Zitat

eher für nen lebkuchen

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6476
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag10.12.2012 10:13

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
sleepless_lives,

ich sags mal cool und locker  lol - wer solch einen persönlich anmachenden Schmarren daherschreibt, zeugt nur davon, von der Materie keinerlei Ahnung zu haben. Meine Frage bezieht sich auf das, was ich Boro  (und nicht Dich) befragte,

Passt doch. Ich hab auch nicht auf deine Frage geantwortet (sondern etwas angemerkt).


Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
desweiteren komme ich aus dem Mathe-Bereich,
also deswegen schon ein Hintergrundsinteresse für aktualisierbare Diagramme mit Abschnitts Anzeigen

Ach so, Mathe. Dann ist ja alles gut. smile Mathematische Bestrebungen sollten immer gefördert werden (jetzt erwarte ich Applaus von Valeska).


Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
..., ..( und, da gibts nunmal verschiedenste Diagramm-Varianten - umsomehr, wenn nachträgliche Werte-Änderungen möglich sind / ... ich weiß, Mathe ist nicht jedermanns Sache Wink ) ...,

Da hast du recht, besonders Zeitreihenanalysen sind mir nicht geheuer wegen der häufig nicht zu verachtenden Autokorrelation (ich hab mir sagen lassen, die beeinflussen sogar die Eigenvektoren im multivariaten Fall) und weil ich stationäre ARMA-Prozesse noch nicht wirklich verstanden habe (ich hab aber mal ein Theaterstück über den Kalman-Filter geschrieben, immerhin). Ich versteh noch nicht einmal, warum dann die Information über den Zeitpunkt der Bewertungsübernahme wichtig ist, deine Frage also, ob es vom Zeitpunkt der Befederung oder des Kommentars abhängt. Die sind dir ja nicht bekannt bei anderen, sondern nur bei dir selbst.


Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
... ach ja, und wann ich kommentiere und bewerte, ist ebenso einzig mein persönliches Privatvergnügen. denke ich mal - oder wird das von Dir  ohh   (oder offiziel) in einer User-Überwachungsliste geführt ? ... für dann etwaige ...  Du-Du-Du!

Nicht ganz dein Privatvergnügen. Als Wettbewerb-Veranstalter überprüfen wir die Bewertungen, um Manipulationen und eventuelle Bewertungstrolle zu identifizieren. Nun könnte man einwenden, ein Wettbewerb, bei dem es um nichts geht außer kurzfristigen Forumsruhm und -ehre und einen Buchpreis, wer wird denn da schon versuchen, die Ergebnisse zu manipulieren. Wir haben aber in der Vergangenheit miterlebt, wie selbst ein lang-monatiger etablierter Benutzer vor keiner Niedertracht zurückgeschrocken ist (Doppelaccount, lauter Einser und Zweier für andere Werke, aber neun Federn wechselseitig für die eigenen zwei Beiträge). Ich glaube, du wärst auch nicht so begeistert, wenn dein Beitrag durch jemand, der wahllos Einsen verteilt, heruntergestuft würde.




anuphti hat Folgendes geschrieben:
Redest Du von "Bewertung" als Federnvergabe, oder "Kommentar", also von allen sichtbare Erscheinung des Usernamens hinter dem Gedicht?

Vom Befedern.


anuphti hat Folgendes geschrieben:
Weil wir User können ja nicht sehen, wann jemand bewertet, sondern sehen nur wann jemand kommentiert.

Und selbst die Information verschwindet, sobald jemand Neues kommentiert.


anuphti hat Folgendes geschrieben:
Und aúßerdem kann kein User jemals sicher sein, dass der Beitrag, den er versucht herauszufinden sich überhaupt in den Tp Five befindet, und eine allfällige Kurvenänderung nicht von einmal völlig anderen Text stammt, bei dem gerade ein dritter User im Hintergrund durch die Federn gestaubt ist.

Die Top-5-Abschätzung ist bei 13 Gedichten nicht so schwer. Selbst mit einer zufälligen Auswahl wäre die Wahrscheinlichkeit 38% und ein paar Texte kann man sofort ausschließen. Normalerweise ist es sehr schwer bis unmöglich herauszufinden, welchen Einfluss eine Änderung der eigenen Befederung hatte, das ist natürlich richtig. Das hat Boro ja extra so eingerichtet. Die Ausnahme sind jedoch die ganz frühen Bewertungen. Nehmen wie mal den rein hypothetischen Fall, dass ein Benutzer zu den ersten Bewertern gehört und einem Gedicht eine hohe Federnzahl gegeben hat. Wenn in diesem hypothetischen Fall der Benutzer die Bewertung nun später stark heruntersetzt und ein bisschen wartet, dann sähe er oder sie ein Abfallen der Kurve am Anfang (entsprechend natürlich im umgekehrten Fall einer Heraufsetzung). Eine hohe Bewertung  fällt weg und es liegen ja noch nicht viele andere Bewertungen vor. Neue Bewertungen beeinflussen diese alten nicht, nur Änderungen tun das, also ist es nicht so wahrscheinlich, dass einem jemand anderes in die Suppe gespuckt hat. Genau diese starken Änderungen sind ja Stimmgabel aufgefallen


anuphti hat Folgendes geschrieben:
Und ganz zuletzt wissen die User nicht mit wieviel Stunden Zeitverzögerung die Kurven aktualisiert werden ...

Da muss man ja nur warten und öfters mal einen Screenshot machen.


anuphti hat Folgendes geschrieben:
Bringt also leider alles nichts.
Tsä smile extra

Dass diese Unternehmungen recht sinnlos sind, steht auf einem andern Blatt. Das hält nur manche nicht davon ab, alles Mögliche auszuprobieren. Wir haben Beispiele dafür. Und es reicht ja schon, wenn jemand glaubt, den führenden Text identifiziert zu haben, und böse Absichten hegt.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag10.12.2012 11:12

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Als Wettbewerb-Veranstalter überprüfen wir die Bewertungen, um Manipulationen und eventuelle Bewertungstrolle zu identifizieren. Nun könnte man einwenden, ein Wettbewerb, bei dem es um nichts geht außer kurzfristigen Forumsruhm und -ehre und einen Buchpreis, wer wird denn da schon versuchen, die Ergebnisse zu manipulieren. Wir haben aber in der Vergangenheit miterlebt, wie selbst ein lang-monatiger etablierter Benutzer vor keiner Niedertracht zurückgeschrocken ist (Doppelaccount, lauter Einser und Zweier für andere Werke, aber neun Federn wechselseitig für die eigenen zwei Beiträge). Ich glaube, du wärst auch nicht so begeistert, wenn dein Beitrag durch jemand, der wahllos Einsen verteilt, heruntergestuft würde.


Vielen Dank für euer Engagement Bewertungstrollen gegenüber.
Das ist der Gipfel der Armseligkeit, man sollte meinen, sowas gibt es hier nicht. Dummerweise nutzt es ja auch nichts, den Account dieser Leute zu sperren. Stattdessen sollte man sie hier öffentlich zum Ausbuhen an den Pranger stellen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag10.12.2012 13:14

von lupus
Antworten mit Zitat

Liebe Leute, SG und SL,

ich würd einfach einmal davon ausgehen, dass bei SG ausschließlich 'wissenschaftliche' Neugier die Triebfeder ist, auch wenn man nicht unbedingt Mathematiker sein muss, um die Entwicklung herauszufinden, aber neugierig das darf man ja sein. Und hinter der Neugier muss ja kein Manipulationsabsicht stehn, weshalb vlt, auch wenn nur versteckt, so ein Vorwurf nicht nötig ist, oder?

Andererseits: ich hab mir doch auch schon hin und wieder überlegt, mich auf die Spurensuche zu machen. Nur: eine Vorgabe des FFF is halt die Anonymität und da sollte man halt doch in der Lage sein, die eigene Neugier unter Kontrolle zu haben, einfach aus Gründen der Fairness und irgendwie fängt die Fairness halt an bei der Einhaltung der (Anonymitäts-)Vorgabe. So, wie man beim Pokern gar nicht erst über Möglichkeiten nachdenkt, ob und wie unter welchen Umständen Karten zu zinken wären.

Es is aber auch klar, dass, wenn man es doch herausfinden will, man experimentieren muss. Wenn man dann im Endeffekt die ungezinkten Karten verwendet (=wenn man die zum Experiment gehörenden Federnveränderungen wieder rüchgängig macht), is ja eigentlich alles wieder nicht schlimm.

Ein bisserl mehr gegenseitiges Vertrauen wär nicht schlecht und ein bisserl mehr Selbstkontrolle.


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag10.12.2012 16:53

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Ich befeder gar nicht, sondern kommentier nur smile Kann den Sinn hinter der Befederung und Gewinnerkürung hier immer noch nicht sehen, außer, dass sonst vllt kaum wer mitmachen würde.

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag11.12.2012 17:35

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Ich befeder gar nicht, sondern kommentier nur smile Kann den Sinn hinter der Befederung und Gewinnerkürung hier immer noch nicht sehen, außer, dass sonst vllt kaum wer mitmachen würde.


Also ich würde auch ohne Befederung mitmachen. Die Frage ist für mich eher, ob ohne Befederung so rege kommentiert würde.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag11.12.2012 17:46

von KeTam
Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Ich befeder gar nicht, sondern kommentier nur smile Kann den Sinn hinter der Befederung und Gewinnerkürung hier immer noch nicht sehen, außer, dass sonst vllt kaum wer mitmachen würde.


Also ich würde auch ohne Befederung mitmachen. Die Frage ist für mich eher, ob ohne Befederung so rege kommentiert würde.

LG


Ich freue mich einfach auf die Kommentare.
Das war eine sehr interessante Erfahrung und ich bin einfach gespannt, obs jemand gibt, dems gefällt, was sich da, wie von selbst entwickelt hat.
Die Geschichte hat eine so starke Eigendynamik entwickelt, wie ich es sonst beim Schreiben noch nie erlebt habe. Und das ist eine Erfahrung, die mir, denke ich, beim Schreiben in Zukunft viel bringen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1474
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


Beitrag13.12.2012 21:06

von lady-in-black
Antworten mit Zitat

boah ...  Shocked In der Prosa sieht es auf den letzten Metern tatsächlich noch nach Fotofinish aus ...

_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cheetah Baby
Geschlecht:weiblichForenkätzchen

Alter: 23
Beiträge: 396

Ei 6 Extrem Süßes!
Podcast-Sonderpreis


Beitrag13.12.2012 21:26

von Cheetah Baby
Antworten mit Zitat

Noch einen GANZEN Tag und GANZ VIELE Stunden!!! Das halte ich nicht mehr aus... Shocked      *vor Nervosität an den Nägeln kau*

_________________
"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen."
~ Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathaniel
Leseratte

Alter: 30
Beiträge: 142
Wohnort: Wenn ich nun einer von den andern wäre, ...
Ei 7


Beitrag14.12.2012 00:06

von Nathaniel
Antworten mit Zitat

lady-in-black hat Folgendes geschrieben:
boah ...  Shocked In der Prosa sieht es auf den letzten Metern tatsächlich noch nach Fotofinish aus ...



ganz im Gegenteil zur Lyrik oO
Rot hat inzwischen 0.7 Federn Vorsprung vor #2, und sogar fast 1 1/2 vor dem dritten Platz...
Das sieht nach einem klaren Publikumsliebling aus


_________________
*
Du willst wissen, wer ich bin?
Ich bin... ich. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach ich.
Wobei das -nebenbei bemerkt- mehr ist als ein Wort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag14.12.2012 12:07

von Piratin
Antworten mit Zitat

lady-in-black hat Folgendes geschrieben:
boah ...  Shocked In der Prosa sieht es auf den letzten Metern tatsächlich noch nach Fotofinish aus ...

Da kann ich nur zustimmen ... die Spannung steigt Smile


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soraja
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 227

DSFx


Beitrag26.01.2014 11:20

von Soraja
Antworten mit Zitat

Hallo guten Morgen,

ich kann mit diesen Fieberkurven auch nicht viel anfangen. Ich weiß auch nicht was befedern ist. Nach dem ich versucht habe, mir das Wissen über diese Dinge eigenständig zu erarbeiten, bin ich nun soweit, dass ich frage.

Nennt ihr befedern das Bewerten von eingestellten Werken?

Ist das befedern gleichzusetzen mit der Bewertungsmöglichkeit, die man zu jedem Werk rechts oben in der Ecke findet?

Was bedeuteten die unterschiedlichen Farben in den Fieberkurven?


Vielen Dank für die Hilfe wink


_________________
Soraja wünscht Dir einen wundervollen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag26.01.2014 11:48

von Gast
Antworten mit Zitat

Hallo Soraja,

pass auf: hin und wieder finden hier im dsfo Wettbewerbe statt. Schau mal hier:

http://www.dsfo.de/fo/viewforum.php?f=33

Jeder Wettbewerb hat so seinen eigenen Schmäh und Zauber. Was aber allen gemein ist:

Die teilnehmenden Texte werden vom Publikum befedert. Heißt: nach Einreichefristablauf stehen die Texte im Forum und jeder der mag von  den Forenern kann kommentieren und eben Federn verteilen.
Je mehr Federn, desto besser der Text.

Außerhalb von Wettbewerben gibt es kein Befedern (mehr), da kannst du deine LIeblinge aber für den kleinen Literaten nominieren.

Verwirrt genug?

Ok, dann die Fieberkurven: der Forengott Boro erstellt so gegen Mitte des Wettbewerbes die Fieberkurven, die anzeigen wie die Federverteilung so ist.
Aus den Kurven geht nicht hervor, was welcher Text ist und hat - sondern der, der die meisten hat, ist immer rot, und der nächste äh? grün usw.
Man kann halt dran sehen, wie eng die Texte zusammenliegen, man kann die Entwicklung schauen usw.

Ist ein Tool zum Mitzittern.

War das verständlich?

Frag mich jetzt bitte nicht, was der nächste Wettbewerb ist? Ich glaube, der PoKaPro steht an, aber keine Plan, ob und wann?
Muss sich ja immer jemand opfern, diese zu organisieren smile
Nach oben
Soraja
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 227

DSFx


Beitrag26.01.2014 12:10

von Soraja
Antworten mit Zitat

Hallo debruma,

erstmal Danke für die ausführliche Erklärung! Nun habe ich versucht die Texte des zur Zeit laufenden Wettbewerbs zu finden, habe aber nur Beiträge gefunden die bereits abgeschlossen sind.

Wenn das nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich freuen wenn du mir verrätst, wo ich die finden kann. Ich möchte die sehr gerne lesen!!!!!!

Oder geht es um den Wettbewerb  Der kleine Literat?


Lieben Gruß Soraja


_________________
Soraja wünscht Dir einen wundervollen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag26.01.2014 12:34

von Gast
Antworten mit Zitat

Aktuell läuft keiner - der letzte war der FFF.


Der Kleine Literat ist etwas anderes, als die anderen - er ist in dem Sinne kein Wettbewerb. Alle laufenden Texte des Forenbetriebs können nominiert werden - und wenn, dann nehmen sie dran teil.

Früher gab es gegen Neujahresanfang eine Abstimmung über alle nom. Texte des Vorjahres und dann halt hat der Gewinner nen Balken unter den Ava bekommen.

Nun soll das dieses Jahr aber anders laufen? Ich kann dir dazu nichts genaues sagen, das Nominieren und die Kenneichung und vieles hat sich dieses Jahr geändert, es klang nach Jury und Vorauswahl aus den nominierten Texten, das kann sich aber schon wieder verändert haben, das ganze Forum hat sich nebenbei auch verändert, keine Ahnung, ob und wie und wann und wo.

Vielleicht sollte man den KL einfach friedlich beerdigen. Die Größe des Forums und das hohe Kommen&Gehen, plus sich zurückziehenden Altschreibern aus Textarbeit und Einstellung und ... ach, verdammt, ich sag ja nix mehr zum Forum lol2

Kurz: keine Ahnung wie es um den KL steht. Frage mal die Mods smile
Nach oben
Soraja
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 227

DSFx


Beitrag26.01.2014 12:55

von Soraja
Antworten mit Zitat

Okay, das ist ja wie im wahren leben:)

Dann Danke und ich werde mir jetzt mal einige FFF durchlesen um mir ein kleines Bild machen zu können.


Danke noch Mal und einen schönen Sonntag!


_________________
Soraja wünscht Dir einen wundervollen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desoldecom
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 62
Beiträge: 2
Wohnort: 68623 Lampertheim


Beitrag11.02.2014 03:40
Hallo Leute
von desoldecom
Antworten mit Zitat

Um was geht es hier ?
Ich bin ein Unwissender und fragen ist wichtig.


_________________
erstellt von eurem

Schizo Logorrhoe iger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag11.02.2014 16:33

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Hallo desoldecom,

willkommen im Forum. Ob Fragen immer wichtig sind, sei dahingestellt, die Fieberkurven sind es jedenfalls eher nicht. Im Moment befindest du dich im Antiquariat eines Wettbewerbs von 2012, den Soraja aus der Versenkung geholt hat. Keine Ahnung, wie sie drauf kam, aber macht ja nichts.
Worum es geht, hat debruma ein paar Beiträge vorher erläutert - inklusive Link, dem du folgen kannst, um dich über Wettbewerbe zu informieren.

LG


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 6. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 29 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Traumfänger

von Enfant Terrible

von MosesBob

von hexsaa

von Boro

von zwima

von Nicki

von Nemo

von Schmierfink

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!