14 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

C'est moi le petit Indien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petit Indien

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 19:02    Titel: C'est moi le petit Indien eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

C'est moi le petit Indien.
Um gleich mal ein paar Fragen vorweg zu nehmen: Eigentlich müsste ich mich petite Indienne nennen, aber dieser Spitzname wurde mir so gegeben, deswegen behalte ich ihn treu in der männlichen Form wink

Seit ich schreiben kann, schreibe ich. Kurze Zeit verlor ich es aus den Augen, mit 13, 14 fand ich es dann wieder. Ich schrieb eine Zeit lang Fantasygeschichten, dann fand ich zu Gedichten. Auf meinem Blog woerternetz.de veröffentliche ich diese eher unregelmäßig.
Ich schreibe seit zwei Jahren an einem Roman namens Novembernächte, an dem ich aber noch viel arbeiten muss.
Zwischenzeitlich habe ich an einigen Ausschreibungen für Anthologien teilgenommen und dafür Kurzgeschichten geschrieben. Bei diesen Kurzgeschichten habe ich über viele verschiedene Dinge geschrieben, aber eins blieb immer gleich: Es kam die Liebe von Frauen für Frauen darin vor.

So, genug von mir, jetzt seid ihr dran wink Ich bin gerade fleißig dabei das Forum zu durchstöbern...

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti

DSFo-Sponsor Pokapro 2015

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bienvenue petit indien,

ich bin sicher, dass Du hier bei uns viele Anregungen, Austausch mit Gleichgesinnten, Hilfe bei konkreten Fragen und viel Spass haben wirst.
Schön dass Du da bist smile extra

LG
Nuff

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
cascail

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Coucou, petit Indien! Bienvenue dans ce forum! J'espère, que tu pourrais  en profiter! Ich bin darauf gespannt, etwas von dir zu lesen. Dann leg mal los!!
 Salut,

dürüm
Wolf im Negligé

Das Bronzene Pfand Der bronzene Spiegel - Lyrik
Die lange Johanne in Bronze DSFo-Sponsor

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Salut petite, bienvenue dans le dsfo.

Komm rein, krümel nicht auf den roten Tepich und fühl Dich wohl. Hier lässt es sich leben.
Scharf geschossen wird lediglich in den Werkeboards *duck und wech*

Gruß
Kerem

petit Indien

BeitragVerfasst am: 19.10.2012 18:06    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Willkommensgrüße smile
Bin noch am überlegen, was ich denn für einen Text posten könnte... wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fabula est 2020 - Solingen am 16.05.2020 Pollux Veranstaltungen - Termine - Events 0 03.03.2020 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Fabula Est Glencoe Veranstaltungen - Termine - Events 1 25.09.2018 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erare machinam est nebenfluss Zehntausend 11/2015 23 15.11.2015 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Text über Indien. Robert_S Werkstatt 7 07.11.2012 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paul Verlaine: N'EST-CE PAS? EN DÉPIT... EdgarAllanPoe Lyrik 0 01.08.2010 11:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Soraya

von Enfant Terrible

von pna

von agu

von Lady_of_words

von Jenni

von Boudicca

von Ruth

von BiancaW.

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!