18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Mein erstes Mal
Cruising


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag11.10.2012 15:03
Cruising
von Nayeli Irkalla
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Im Nachhinein muss ich selbst schmunzeln wink

Deine Frau darf es nie erfahren, aber heute hast Du mich getröstet, mein liebster Freund, und ich war 20 Minuten lang im Himmel und im Paradies. Deine Frau wird es nie erfahren, aber diese Momente werde ich für immer im Herzen tragen, und das Wissen darum wird mein Lächeln geheimnisvoller und verführerischer machen.

Tröste mich, mein Schatz. Sag nix! Worte lügen eh und ziehen alles in den Schmutz. Sei einfach da für mich. Mach mich glücklich! Schenke meinem Körper die Erfüllung, nach der ich mich so gesehnt habe. Gib mir das Gefühl zu fliegen, frei zu sein, davongetragen zu werden. Nimm mich mit und gib mir die Sicherheit und Geborgenheit, die mein Liebster mir nicht geben mag. Was soll's, ich brauche ihn grad nicht mehr. Jetzt bist Du hier! Trage mich davon, höher, weiter, immer höher ins Paradies. Mach mich glücklich! Ja! Genau so!

Dein Spiegel zeigt mir mein verträumtes Gesicht, wenn ich die halbgeschlossenen, verzückten Augen zu ihm drehe, meine Wangen leuchten rot und mein Mund schimmert so wunderschön einladend. Ich erkenne es kaum wieder, dieses Gesicht. Sehe ich etwa so aus, wenn ich vollständig glücklich bin? Ich kann kaum wegschauen. Wie erfrischend und wunderbar es ist, den Schmerz endlich einmal nicht mehr spüren zu müssen, sondern eine Freude zu erfahren, die so ungewohnt ist, dass mir schwindelig wird...

Ich greife zur Seite, versuche, mich irgendwo festzuhalten und drehe meinen Körper, winde mich ganz leicht im Rhythmus, den Du mir vorgibst. Jaaaa! Das ist gut. Mach weiter! Press mich nach hinten, so dass ich mich kaum noch bewegen kann, ja, tu das! Gib Vollgas! Schneller! Mach weiter! Noch schneller! Gib mir alles, was Du hast, ohhhh... Weiter! Bitte mach weiter, hör nicht auf damit... Trag uns beide aus der Kurve, aber hör nicht auf damit! Oh Mann, ist das geil... So was von heavy und vollkrass... Ich spüre nichts mehr außer dem immer stärker werdenden Hochgefühl, das mich wie Wellen durchläuft, die Wellen und Wogen von Adrenalin, die ausgeschüttet und freigesetzt werden...

Geht noch mehr? Kannst du noch mehr? Oh Wow... Nie hätte ich gedacht, dass etwas so intensiv sein kann, dass jemand mich in solche Höhen der Extase führen kann... Wie schaffst Du es nur, so vollendet die Kontrolle über die Situation zu behalten und mich gleichzeitig an den Rand des Wahnsinnes zu treiben? Glücklich und verträumt schaue ich immer wieder in dein Gesicht, das ruhig und konzentriert nach vorne schaut. Oh, ich merke wohl, dass es Dir gefällt, mich so mit ruhiger Hand davon zu tragen, immer höher, immer weiter, bis wir den Gipfel des Berges erreichen und ich in erstauntes, verträumtes Lachen ausbreche und sich mein Griff in die Autotür langsam lockert.

Fahr weiter, mein Freund. Niemand fährt so schnell Auto wie Du, und niemand außer Dir hätte mich heute einfach so eingeladen, im Gebirge Serpentinen fahren zu gehen. Die Fliehkraft macht mich schwindelig, die Beschleunigung presst mich in den Sitz, und deine dunkle Musik hämmert durch meinen ganzen Körper und treibt meinen Herzschlag nach vorne. Bitte fahr weiter! Immer weiter!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag11.10.2012 16:23

von gold
Antworten mit Zitat

lol  lol  lol

wer hätte das gedacht!!!

Lg Gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag13.10.2012 01:14

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Ich! lol2 Der Titel war dann doch zu verräterisch.

Aber: Ist das wirklich einer deiner ersten Texte? Liest sich doch gar nicht so schlecht, wirklich nicht. Wenn ich da an mein altes Zeugs zurückdenke, das ich damals noch voller Enthusiasmus in die Schreibmaschine gehämmert habe ... Rolling Eyes


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag13.10.2012 14:25

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Es ist der älteste, den ich noch habe. Da war ich aber schon ungefähr 22 Jahre alt. Alles davor ist leider teilweise bei einem Rechnerabsturz verloren gegangen. Die noch älteren Sachen hatte ich in einem Ordner gesammelt, den ich einmal ausgeliehen und dann nicht mehr zurückbekommen habe.

Es ist quasi die älteste Jugendsünde, an die ich rankommen konnte ^^.

Ein "erstes Mal" war es aber tatsächlich - nämlich das erste Mal gelesen. Ich habe damals leidenschaftlich Vampire Live gespielt und eine Schrifstellerin vom Clan Toreador dargestellt. Bei einem Treffen sollte ich dann eine kleine Lesung machen, und hatte mega übel Bammel... Dafür hatte ich dann diesen Text überarbeitet und dann gelesen. ^^

Passte nicht wirklich zum Abendthema, gab aber den einen oder anderen Lacher im Publikum  Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Mein erstes Mal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von Ralphie

von poetnick

von poetnick

von EdgarAllanPoe

von Maria

von poetnick

von fancy

von MoL

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!