18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Dunklen Farben des Lichts (Andrea Gunschera)


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag13.08.2012 22:12
Die Dunklen Farben des Lichts (Andrea Gunschera)
von agu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nun ist es final und offiziell: Mein Kunstfälscher-Krimi 'Die Dunklen Farben des Lichts' ist als e-Book via Amazon Kindle Shop lieferbar. Zunächst auch erstmal nur dort, ich kümmere mich aber in den nächsten Monaten auch um Alternativ-Platformen mit anderen Formaten (Epub & PDF...).

Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal gesagt:
Dies ist mein Experiment mit Kindle e-Book Selfpublishing (KDP).
Obwohl ich mit mittlerweile 3 Romanen bei Publikumsverlagen unter Vertrag bin, gelang es mir nicht, dieses - mir sehr liebe  - Manuskript sinnvoll unterzubringen. Grund: die Verkreuzung mehrerer Genres, die eine eindeutige Zuordnung schwierig macht.


Zum Buch:
'Die dunklen Farben des Lichts' ist ein leiser Kunstfälscher-Krimi und ein wenig anders als das, was ich sonst so schreibe.




INHALT:
Wie weit würdest du gehen?
Der talentierte, aber kommerziell erfolglose Maler Henryk Grigore erhält den Auftrag, ein Vermeer-Gemälde für die attraktive und wohlhabende Kunstsammlerin Martha Haussen zu fälschen - ein Ausweg aus seinen drängenden finanziellen Problemen.
Henryk verliebt sich in Martha und verliert sich in einer Affäre mit ihr. Kurz nachdem er ihr Gesicht im Gemälde verewigt, kommt sie bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben.
Monate später entdeckt er seine Fälschung auf einer Ausstellung, deklariert als Jahrhunderte altes Original von unschätzbarem Wert. Helene, die junge Frau des neuen Besitzers, weist eine frappierende Ähnlichkeit mit Martha auf und zieht Henryk in einen Abgrund verbotener Leidenschaften …

Das Buch auf Amazon
Leseprobe


Liebe Grüße,
Andrea



_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1061
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag13.08.2012 22:56

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem neuen Erfolg.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag13.08.2012 23:37

von hobbes
Antworten mit Zitat

Hui, das ging jetzt aber fix. Ich drück Dir die Daumen.
Mangels E-Reader muss ich allerdings darauf warten, dass Du sofort bzw. spätestens in einem Monat sämtliche Rekorde sprengst, damit sogleich ein Verlag äh, Vertrag in Sicht ist und dann ... ja blöd, das dauert dann ja noch ewig bis es gedruckt und kaufbar ist. Vielleicht leihe ich mir doch besser den Reader meiner Schwester aus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag14.08.2012 07:10

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo agu,

viel Erfolg damit. Das hört sich wirklich spannend an!
(Schade, dass die Verlage immer so ein Problem mit Genre-Mixes haben,
ich verstehe nicht warum. Rolling Eyes )

Lg,KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cascail
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 72
Beiträge: 410
Wohnort: frankreich


Beitrag14.08.2012 08:46

von cascail
Antworten mit Zitat

Den Anfang hatte ich ja schon gelesen. Jetzt ist es fertig und  man kann es kaufen! Herzlichen Glückwunsch!!! Und das Cover ist ganz große Klasse!Sehr ansprechend mit viel Atmosphäre!

_________________
Nur mit Natur, möglichst pur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1610
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag14.08.2012 08:58

von pna
Antworten mit Zitat

Liebe Andrea,

das liest sich spannend. Ich mag solche Geschichten (mir wärs natürlich lieber, wenn sich der Kunstfälscher in einen wunderschönen Mann verknallen würde blablabla ^^) und ich glaube, dass gerade solche Geschichten, die man außerhalb der üblichen Fahrwasser schreibt, sehr oft besonders gut werden. das heißt, das Ding ist gekauft.

Ich drücke Dir beide Daumen(nachdem ich das hier fertig geschrieben habe), und wünsche Dir mit Deinem Experiment - ach was, Deiner Publikation viel Erfolg und hingerissene Leser!

lg/Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag14.08.2012 11:40

von JT
Antworten mit Zitat

Hallo agu,

viel Erfolg damit und gute Verkaufszahlen.

LG JT


_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag14.08.2012 12:26

von Piratin
Antworten mit Zitat

Liebe agu,

tolles Cover!
Ich wünsche viel Erfolg,
liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag14.08.2012 12:59

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Huhu agu!

Super sieht das aus! Hast du das Cover selbst gestaltet?
Klingt wirklich spannend. Bin gespannt auf die Verkaufszahlen! smile

LG
Anne


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieuschi
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 50
Beiträge: 119
Wohnort: Dahoam


Beitrag14.08.2012 21:19

von dieuschi
Antworten mit Zitat

Huhu agu,

Gratulation auch von mir. Ich bin schon sehr gespannt, es ist gekauft und darf mit in den Urlaub!  Laughing

Viel Erfolg!


_________________
“If you have any young friends who aspire to become writers, the second greatest favor you can do them is to present them with copies of The Elements of Style. The first greatest, of course, is to shoot them now, while they’re happy." Dorothy Parker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag14.08.2012 21:43

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Toll, ich finde das Cover wahnsinnig gelungen. Nur unter welcher Rubrik findet man das Buch bei Amazon? Und vor allem, wie finden es die Kunden?

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag14.08.2012 21:49

von Nina
Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag15.08.2012 01:39

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!! Euer Wort in die Ohren der Käufer ... ^^

@PNA - wenn ich so darüber nachdenke, könnte diese Geschichte durchaus auch mit einem wunderschönen Mann funktionieren... aber nun ist's halt eine Frau geworden  Wink
Und ja, ich stimme Dir zu, solche 'Ausbrüche' aus dem gewohnten Schreibmuster bringen oft ganz unerwartet spannende Ergebnisse. Seit meinem Kunstfälscher bin ich solchen Horizonterweiterungen gegenüber viel aufgeschlossener.

@KeTam -
Ich habe das schon öfters gehört, dass Genre-Mixes, wenn sie nicht gerade einem aktuellen Trend folgen, nicht unbedingt zur Verkäuflichkeit beitragen. Ich verstehe ja, warum - viele Buchläden bestellen einen Titel gar nicht erst, wenn sie ihn nicht eindeutig in einen Regalbereich ordnen können. Außer man ist natürlich Umberto Eco oder dgl. und hat sein eigenes Regal ...

@Hobbes -
Ja mach mal, leih Dir den aus. Ist auch sehr unblutig das ...

@Akiragirl -
Das Cover stammt aus meiner eigenen Feder, korrekt. Ich mach das ja selbst für mehrere Verlage (also die Cover-Malerei), also wäre es unsinnig gewesen, dafür jemanden externes anzuheuern. Andererseits ist mir aufgefallen, dass man doch deutlich befangener ist, wenn man das Cover für's eigene Buch gestaltet. Da ist der Blick von außen vielleicht gar nicht so schlecht ...

@Berti_Baum -
Ja, wie finden es die Kunden ... das ist wahrscheinlich die größte Verkaufshürde, in der gigantischen Fülle an Neuerscheinungen. Bei Amazon läuft es unter zeitgenössische Belletristik. Finden kann man es eigentlich nur (wenn man nicht gerade gezielt nach Titel oder Autor sucht), indem es, befeuert durch permanent gute Verkaufsränge, allmählich überall in die entweder Top100 Listen oder 'Leute haben auch gekauft...'-Listen wandert.
Ich mache via Foren und Facebook natürlich an Werbung, was ich kann, aber eine Erfolgsgarantie ist das nicht.
Es gibt noch die Kostenlos-Aktionen als letztes Zugpferd, aber damit warte ich noch...

Liebe Grüße,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag16.08.2012 09:05

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Habe jetzt die Leseprobe gelesen. Das Thema ist nicht meins aber der Schreibstil ist wie immer hammermäßig. Selbst auf den paar Seiten kann ich noch viel dazulernen.  Sprudeln bei Dir die Sätze eigentlich gleich druckreif raus oder wird jede Szene hundert Mal überarbeitet, bis auch der letzte Buchstabe sitzt?

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6398
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag16.08.2012 09:27

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Bedeutet das, dass es dein Buch nicht gedruckt gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag21.08.2012 11:16
Re: Die Dunklen Farben des Lichts (Andrea Gunschera)
von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo Andrea!

agu hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal gesagt:
Dies ist mein Experiment mit Kindle e-Book Selfpublishing (KDP).
Obwohl ich mit mittlerweile 3 Romanen bei Publikumsverlagen unter Vertrag bin, gelang es mir nicht, dieses - mir sehr liebe  - Manuskript sinnvoll unterzubringen. Grund: die Verkreuzung mehrerer Genres, die eine eindeutige Zuordnung schwierig macht.

Welche Genres werden denn in dem Krimi verquirlt?

Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden, was den Erfolg deines Experiments angeht, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall zahlreiche Abnehmer, auch wenn mein Oberkörper dieses Mal nicht auf dem Cover prangt. Ist aber halb so wild, ich hab eh wieder drei Kilo drauf. Sixpack im Speckmantel. Laughing

Viele Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag21.08.2012 22:46

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Berti_Baum:
Danke für die Blumen  Smile

Berti_Baum hat Folgendes geschrieben:
Sprudeln bei Dir die Sätze eigentlich gleich druckreif raus oder wird jede Szene hundert Mal überarbeitet, bis auch der letzte Buchstabe sitzt?

Tatsächlich bin ich in der glücklichen Lage, dass schon die erste Fassung nach dem Runterschreiben halbwegs vorzeigbar ist. Ich kann's schwer erklären, es ist, als wenn ich beim Schreiben Musik höre, alle Worte folgen einer Melodie, und wenn's irgendwo quietscht, zucke ich sofort zusammen.
Aber vom Überarbeiten wird's natürlich trotzdem besser. Normalerweise mache ich zwei Runden. Eine während des Schreibens (vorherige Kapitel überarbeiten, während man spätere schreibt), die zweite dann mit Abstand etwas später.

@Ralphie: Nein, das gibts nicht gedruckt. Das ist mein e-Book-Experiment. Gleich drei No-Go's in einem - Selbstverlag, eBook und dann noch ein angeblich schwer verkäufliches Thema.  Wink  ... Nun ja, dachte ich mir, der Mensch braucht ja Herausforderungen ...
Dafür wird mein nächstes und übernächstes Buch wieder ganz regulär gedruckt, Verlage, Auflage, Buchläden usw.

@Martin:
MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Welche Genres werden denn in dem Krimi verquirlt?

Tja ... ein Rezensent auf Amazon schrieb, es sei "Eine Absturzgeschichte mit Krimielementen und einer Portion Amour fou." Und dann las ich heute noch eine andere, da war die Rede von einem "romantischen Kunstroman mit mystischen Elementen".
Also mystisch ist er nicht, ganz weltlich, aber einen Absturz gibt es, eine (unglückliche) Liebesgeschichte auch, etwas Mord und Kunstfälschen und jede Menge Wortmalerei. Meine Agentin sagte, er sei vielleicht verkäuflich, wenn der Held eine Frau sei. Ist er aber nicht  Wink.

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden, was den Erfolg deines Experiments angeht, oder?

Na logisch.
Seit heute früh probiere ich mal den Amazon-Gratis-Werbetag aus, also verschenke das Buch. Im Ergebnis ist es jetzt immerhin auf Platz 4 der Kindle-Gratis-Topseller. Und bei der Liebesroman- und Gegenwartslit-Liste auf Platz 1. Das heißt in Klar-Zahlen 1.400 gedownloadete Exemplare. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht ... Tatsache ist, dass, wenn es was umsonst gibt, sowieso jeder zugreift. Die Stunde der Wahrheit naht, wenn's wieder was kostet.



MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche dir auf jeden Fall zahlreiche Abnehmer

Dankeschön, die wünsche ich mir auch. smile

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mein Oberkörper dieses Mal nicht auf dem Cover prangt. Ist aber halb so wild, ich hab eh wieder drei Kilo drauf. Sixpack im Speckmantel.  

Wenn Du Dich nicht so divenhaft geziert hättest, mit Deinen 'hach, ich bin grad nicht in Form'-Model-Allüren, dann hätte ich nicht die komischen Mohnblüten nehmen müssen. Aber Du musstest ja wieder mit der Spieglein Spieglein an der Wand-Tour anfangen ...   Laughing



Liebe Grüße,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag21.08.2012 23:55

von Merlinor
Antworten mit Zitat

smile

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag22.08.2012 16:21

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jungs und Mädels, jetzt muss ich's doch mal kund tun:
Mein Kunstfälscher führt jetzt die Amazon Kindle Gratis-Charts auf Platz 1 an. Zwar hab ich (noch) nix davon, freuen tue ich mich aber trotzdem - über bis dato 3.500 Downloads seit gestern morgen  Embarassed  Razz


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag22.08.2012 16:23

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Wow! Super Andrea! Ich freu mich für dich, hoffentlich verkaufst du auch noch eine Menge, wenn es nicht mehr gratis ist smile

_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag22.08.2012 16:28

von JT
Antworten mit Zitat

Das ist Toll. Hoffentlich geht es für dich nach deiner kostenlos Aktion genauso gut weiter.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag22.08.2012 16:29

von kskreativ
Antworten mit Zitat

agu hat Folgendes geschrieben:
Jungs und Mädels, jetzt muss ich's doch mal kund tun:
Mein Kunstfälscher führt jetzt die Amazon Kindle Gratis-Charts auf Platz 1 an. Zwar hab ich (noch) nix davon, freuen tue ich mich aber trotzdem - über bis dato 3.500 Downloads seit gestern morgen  Embarassed  Razz

Klasse. Das ist doch auch eine Bestätigung, selbst wenn es gratis ist. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Boro

von Maria

von Selanna

von Rufina

von Raven1303

von Beka

von jon

von Oktoberkatze

von Enfant Terrible

von rieka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!