18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
lichterloh

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
licht
Erklärbär


Beiträge: 1



Beitrag17.07.2012 14:20
lichterloh
von licht
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

immer diese alternativen titel, die unbedingt herausstechen wollen!

also, zum wesentlichen: hallo. ich heiße sarah. ich bin neunzehn jahre alt. lebe in wien. aber bald in linz.

mein absolutes lieblingsbuch ist licht von christoph meckel. ich mag auch sehr gerne filme. 5 obstructions von lars von trier zum beispiel.

ich bekomme immer sehr wenig feedback zu meinen texten und hoffe, dass sich das hier ändert. wäre schon toll. außerdem will ich auch was feines lesen. und das find ich hier sicher.

weiters kann man sich schon einen überblick meiner schreiberischen fähigkeiten auf Mod-Edit: Link entfernt! machen. und auch so ein bisschen fotografie. und so.

letzte nacht träumte ich übrigens, ich wäre mitbewohner eines vierzigjährigen mathematikers, der zu schüchtern ist um zu sprechen und sich durch morsezeichen beim hände drücken verständigt.

liebste grüße,
licht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag17.07.2012 14:35

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo Licht,

du träumst ja ganz nette Dinge!  Laughing
Schön, dass du hier bist,

lg, KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblume
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 28
Beiträge: 40
Wohnort: Niedersachsen


Beitrag17.07.2012 15:17

von Wolfsblume
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Licht. lol2

Interessanter Traum. Rückmeldung erhälst du hier bestimmt zur Genüge.

Viele liebe Grüße
Wolfie smile


_________________
"It´s only words and words are all I have to take your heart away..." ~Bee Gees, words~

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag17.07.2012 15:55

von Piratin
Antworten mit Zitat

Hallo licht,

Herzlich Willkommen!
Einen spannenden Traum hast Du da gehabt ... kannst Du das Morsealphabet und konntest ihn verstehen und antworten?
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Lichterloh
von joyce
joyce Werkstatt 3 21.02.2010 12:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Piratin

von anuphti

von Jocelyn

von Einar Inperson

von BiancaW.

von Beka

von versbrecher

von MoL

von JGuy

von Alien78

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!