18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
unsymptomatisch


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
phönixe
Geschlecht:weiblichEselsohr
P

Alter: 56
Beiträge: 238
Wohnort: Gelsenkirchen
DSFo-Sponsor


P
Beitrag12.04.2012 01:07
unsymptomatisch
von phönixe
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

ob die forschung dem maulkorbzwang unterliegt
oder nicht, bleibt ohne gesicht...

natürlich können wir warten
- auf die nächste creutzfeldt-jakob generation
und als sammler sind wir nicht-jäger oder hobby-trommler
also wird antrax gewiss kein schnelles hauptthema werden

listeriose- kommt sicherlich auch selten freiwillig auf den tisch

mäuse und ratten stehen für uns im dienst der wissenschaft
ihnen wird nur künstlich ein krebstumor oder eine autoimmunerkrankung
täuschend echt angezüchtet, sonst wären sie gesund

was uns viel näher käme, im eiweiß & protein-aufbau
landet nicht im versuchslabor...oder war schon, blieb ohne offenes ohr?

wieso sollte man auch von einem gewöhnlichen hausschwein
noch vor dem ausschlachten, den liquor zum verdichten heranziehen?
das wäre ein völlig unnötiges, kostenintensives kontrollverfahren
( denn beim menschen, kommt das austesten als virusträger, im durchschnitt erst nach 15 jahren)

auch nur, bei einem gut begründeten sichtbaren verdacht

ich wünsche den lesern einen gesegneten appetit
...und geben sie auf sich acht



_________________
Nichts kommt zweimal vor / auch wenn es uns anders schiene / wir kommen untrainiert zur Welt / und sterben ohne Routine. (wislawa szymborska)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nightflyer
Geschlecht:männlichLeseratte
N

Alter: 41
Beiträge: 128



N
Beitrag13.04.2012 14:42

von Nightflyer
Antworten mit Zitat

Und was genau möchtest du uns Lesern nun damit sagen?

_________________
Jeder Tag verwelkt dahin wie die Blüte einer ausgedörrten Blume - doch der Wandel der Zeit ist der Sinn des Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe
Geschlecht:weiblichEselsohr
P

Alter: 56
Beiträge: 238
Wohnort: Gelsenkirchen
DSFo-Sponsor


P
Beitrag13.04.2012 21:06

von phönixe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

hallo nightflyer,
???

segen= mit dem zeichen (des kreuzes) versehen/gesegnet...ritus, wodurch personen oder sachen anteil an göttlicher kraft oder gnade bekommen sollen

ansonsten wüsste ich nicht, was ich sonst noch dem leser übermitteln könnte

lg phönixe


_________________
Nichts kommt zweimal vor / auch wenn es uns anders schiene / wir kommen untrainiert zur Welt / und sterben ohne Routine. (wislawa szymborska)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ney
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 187
Wohnort: Leipzig


Beitrag14.04.2012 14:56

von ney
Antworten mit Zitat

irgendwie dachte ich beim lesen gerade an den satz "wenn man menschen nicht essen soll, weshalb sind sie dann aus fleisch?"  Laughing
obwohl es mir hier eher um versuchstiere in der medizin zu gehen scheint. aber man weiß ja nie, was drin steckt in den tierleichen, die auf den teller kommen, nicht wahr? Laughing (vllt habe ich den text aber auch missverstanden)

einige kommafehler haben das lesen etwas erschwert ^^'
aber ansonsten nicht übel.  Smile


_________________
all lives end. all hearts are broken. caring is not an advantage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe
Geschlecht:weiblichEselsohr
P

Alter: 56
Beiträge: 238
Wohnort: Gelsenkirchen
DSFo-Sponsor


P
Beitrag22.04.2012 13:17

von phönixe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ney,
ich denke du dachtest wie ich beim schreiben;

ist von mir nur ein Versuch die Mitte zu finden zwischen Sachbuch-Inhalten und ver- Dichtung.

(vermisse ich irgendwie bei den jetzigen Schreibern, unnützes Wissen mit unangehmen Spinnereien verdichten...Vampiren dürfte man heutzutage auch andere Namen geben- und Fantasy bedeutet bei mir...wir befinden uns auf dem Umschlagplatz der Illuminaten, ihr Messias bittet zum Gerücht, oder so ähnlich)


lg phönixe


_________________
Nichts kommt zweimal vor / auch wenn es uns anders schiene / wir kommen untrainiert zur Welt / und sterben ohne Routine. (wislawa szymborska)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Beka

von Tiefgang

von Lapidar

von Einar Inperson

von Beka

von femme-fatale233

von Pütchen

von _narrative

von Selanna

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!