18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2012
Benny & Claire

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag25.03.2012 19:00
Benny & Claire
von Probber
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Benny & Claire

"Tankstellen", grinste er sie an, als er sich lasziv über sie beugte.
"Banken", erwiderte sie und schlang ihre Beine um seine Hüften. Benny gab ihr einen schnellen Kuss auf ihren weichen Mund, während sich seine Arme eng an Claire's Ohren vorbei auf dem Bett abstützten. "Schuhgeschäfte", hauchte er leise, sein Gesicht dicht an ihrem, griff er zum Bettlaken und wickelte es sich um den Kopf. "Juweliere", stöhnte sie, und ihr Körper vibrierte vor Lust, als auch sie sich eine Seite des Lakens nahm und es ihm gleichtat.
Sie näherten sich einander, erforschten sich durch den Stoff mit ihren Nasen, ihre Lippen fanden zueinander, sie küssten sich leidenschaftlich durch das Textil und erkundeten gegenseitig ihre weiche Haut mit tastenden Fingern. Sie verschmolzen zu einem einzigen, sich windenden und bebenden Erosklumpen aus geilem Fleisch.  Heftig stieß er seinen pulsierenden ...
Hier wird es wohl zu detailliert, und so beginne ich wieder an der Stelle, nachdem sie fertig sind:

Ziemlich geschafft ließ sich Benny auf Claire's Brust sinken und schloss die Augen, lauschte ihrem Atem, ihrem Herzschlag.
Auch Claire lag zufrieden und erschöpft in ihrem Kissen und kräuselte sein Haar. Eine Weile lagen sie einfach nur da, streichelten sich sachte - kamen langsam wieder zur Ruhe.
"Das wäre was. Genug Geld, wir können uns sehen, wann wir immer wollen ...", begann sie.
"... und es auch treiben, wenn uns danach gelüstet ...", nahm er ihren Faden auf und ließ einen Finger um ihren Bauchnabel kreisen.
"Oh ja!", kicherte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Hinterkopf: "Wann immer uns danach gelüstet. Wir sehen uns jeden Tag ... Schlafen zusammen ein ..."
"... Wachen zusammen auf ..."
Der Gedanke von Benny's verschlafenem Gesicht am Morgen - und das jeden Tag - ließ ihre Augen leuchten und ihre Mundwinkel lächeln. Claire träumte. Vom täglichen Erwachen, von gemeinsamen Kaffee, vom Duschen, vom Kochen, vom Gärtnern, ... vom sich Wälzen im Dreck. Bis sich schließlich ein kleiner Schatten auf ihr Gesicht stahl.
"Aber jetzt mal im Ernst. Du willst das nicht wirklich machen?"
Er grinste wieder mit der linken Hand am Bettlaken, mit der rechten jetzt deutlich tiefer als der Bauchnabel: "Feinkostläden."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag25.03.2012 20:47

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Bonny und Clyde in Aktion? Wink
Die Interpretation einer (erotischen) Liebesszene will mir nicht ganz zum Themenbild passen. Dazu sieht es für mich zu sehr nach Sack und nicht nach Bettlaken aus. Außerdem finde ich, sitzen sich die beiden Personen gegenüber und liegen nicht aufeinander (im Bett), oder?!

Trotzdem originell. Sprachlich nur teilweise überzeugend. Sätze wie:
Zitat:
Hier wird es wohl zu detailliert, und so beginne ich wieder an der Stelle, nachdem sie fertig sind:

hauen den Leser raus und haben mich persönlich jetzt verärgert. Wenn du nicht zu detailliert werden willst, werde es nicht. Aber hör nicht mittendrin auf und sag dann: "Sorry, das wird zu detailliert, ich überspringe mal."
So viel Entgegenkommen erwarte ich mir als Lesende schon vom Autor, dass er/sie den Text anpasst und einen (akzeptablen) Übergang schafft.

Deshalb von mir: 4 Federn.

LG,
Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rufina
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 693



Beitrag25.03.2012 22:16

von Rufina
Antworten mit Zitat

Hallo,

Vorgabe:
Innerhalb der Bettgeschichten für mich bislang am originellsten umgesetzt.

Sprache:
Stil locker flockig, abwechslungsreich, kurz: mag ich. Rechtschreibung und Zeichensetzung passen.

Inhalt:
Sehr geil, vor allem die Stelle mit dem "pulsierenden ...", an der mir schon die Schamesröte ins Gesicht steigen wollte und ich das Gefühl hatte, dass der ganze schöne Anfang in einen platten Porno übergeht, stattdessen aber überrascht wurde und lachen durfte. Schon den Einstieg hat mich gleich reingezogen.

Viele Grüße
Rufina


_________________
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. (Douglas Adams)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag26.03.2012 00:30

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Neutraler Befederungskommentar - wenn es die Zeit erlaubt, später evtl. mehr.

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag26.03.2012 11:26

von Gast
Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Nicht unclever, aber (mir) zu oft unfreiwillig komisch.
Nach oben
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4298

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag26.03.2012 13:03

von hobbes
Antworten mit Zitat

smile

Es ist witzig, es geht um Sex - das kann doch eigentlich nur von Moses sein. Oder?

Mir gefällt's gut - bis zum Erosklumpen. Der lässt meine Leidenschaft für den Text rapide abkühlen.
Dann steigert es sich so langsam wieder und mit dem letzten Satz bin ich dann auch wieder versöhnt.

"sein Haar kräuseln" gefällt mir übrigens auch überhaupt gar nicht.

Tja. Und nun?
Bin unschlüssig.
Mindestens 6 Federn werden es wohl schon werden.


_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hitchhiker
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 34
Beiträge: 227
Wohnort: Münster


Beitrag26.03.2012 14:13

von Hitchhiker
Antworten mit Zitat

Liebe/r PoKaPro Autor/in,

ich war drauf und dran zu schreiben, dass ich den Text nicht verstanden habe, dann fiel der Groschen. Very Happy Die Geschichte ist gut gemacht, das Thema interessant umgesetzt. wink
Mir gefällt's, du bekommst von mir eine gute Bewertung!


_________________
Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maestro
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 337



Beitrag26.03.2012 15:53

von Maestro
Antworten mit Zitat

Benny & Claire = Bonnie & Clyde

so weit so gut. Habe den Anfang gern gelesen, bis...
Ja bis dieser Satz kam: "Hier wird es wohl..."
Brutal aufgewacht, herausgerissen aus der ganzen Story.
Das ist nicht wieder gut zu machen.
Zerstört die ganze Geschichte. Leider!

Ich vergebe drei Federn.

Maestro


_________________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
junimond7
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 50
Beiträge: 141
Wohnort: schönste Stadt der Welt


Beitrag26.03.2012 16:48

von junimond7
Antworten mit Zitat

da ich aus der überschrift eine anspielung sehe, dass es sich um ein verbrecherpärchen handelt habe ich auch die juweliere und tankstellen verstanden
allerdings habe ich bei dieser geschichte das gefühl, dass es sie schon vorher gab, und du einfach die bettlaken mit ins spiel gebracht hast um eine verbindung zur vorgabe herzustellen
vielleicht liege ich falsch....
sorry


_________________
Misch ein bisschen Torheit in Dein ernsthaftes Tun und Trachten. Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag26.03.2012 21:22

von mondblume
Antworten mit Zitat

Na, hier geht's aber zur Sache!  Embarassed  lol

Eigentlich hat mir die Geschichte ganz gut gefallen, wären da nicht die paar Flüchtigkeitsfehler und unsauberen Formulierungen.

Zitat:
Claire's
Den Genitiv schreibt man auf Deutsch, anders als im Englischen, ohne Apostroph.

Zitat:
Erosklumpen
Was für eine Wortschöpfung!  Shocked Einen Klumpen verbinde ich jetzt auch nicht unbedingt mit etwas Erotischem ...

Alles in allem - gut, aber nicht umwerfend.


_________________
Die Frau des Spatzen
Die Spanien-Saga:
Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung
Wir sind für die Ewigkeit - Erinnerung
Wir sind für die Ewigkeit - Berührung
Dort, wo die Feuer brennen (Tolino Media Newcomerpreis 2022)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belzustra
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 38
Beiträge: 344
Wohnort: Belgien


Beitrag26.03.2012 23:28

von Belzustra
Antworten mit Zitat

Hallihallo,

Zitat:
Hier wird es wohl zu detailliert, und so beginne ich wieder an der Stelle, nachdem sie fertig sind:


Gehört das zur Geschichte?  lol
Ernsthaft, der Satz wäre nicht nötig gewesen.
Drei Pünktchen sagen genug ...

Ansonsten ganz interessant und der erste Abschnitt hat mich super unterhalten. Der war wirklich gut geschrieben. Das Ende fand ich auch nicht schlecht. Solide Leistung, bis auf diesen einen Satz. Der muss eindeutig gestrichen werden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Canyamel
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 350
Wohnort: Saargemünd


Beitrag27.03.2012 07:41

von Canyamel
Antworten mit Zitat

Die Tücher in der erotischen Szene zwischen zwei Menschen mit kriminellen Spinnereien haben mich irgendwie an den Film "Badlands" erinnert. Da transportiert die Liebe Kriminalität und Gewissenlosigkeit, die sich mit sehr bürgerlichen Wünschen tarnt - wie sie hier auch geäußert werden: ...vom gemeinsamen Kaffee, Kochen, Gärtnern...

Gestört hat mich der Bruch in der Szene durch diesen Satz:

Hier wird es wohl zu detailliert, und so beginne ich wieder an der Stelle, nachdem sie fertig sind:

Ich sage nur: schade, hätte die Details gerne gelesen!

Ein paar grobe Rechtschreibschnitzer hab ich gefunden. Ansonsten: gerne gelesen!


_________________
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilige nicht. (Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kara
Geschlecht:weiblichEselsohr
K

Alter: 46
Beiträge: 293



K
Beitrag27.03.2012 12:54

von Kara
Antworten mit Zitat

Hallo Inko!
Dein Text liest sich leicht und flüssig, Sprache, Stil, Technik einwandfrei. Wenn ich als Laie etwas auszusetzen darf, dann ist es meiner Meinung nach die Gewichtung des Inhaltes.
Man muß sich schon genau mit dem Text beschäftigen, um den Konflikt der Nähe im ersten Teil herauszuinterpretieren. Vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch und ich sehe einen Tiefgang im Text , den es objektiv nicht gibt. Bin mir also noch nicht sicher, ob es sich um ein kleines Meisterwerk oder lediglich eine nette Situationsbeschreibung handelt. Ich werde nochmal darüber sinnieren smile und später federn.  
LG, Kara


_________________
...nur wer sich bewegt, bewegt auch was...
... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag27.03.2012 17:47

von fancy
Antworten mit Zitat

Hallo,

Lali? Bist du's? Tja, wenn du um Verlagerung in den Redlightbereich gebeten hättest, wäre die Zügelung überflüssig.  Laughing

So, nun zum Rest:

Zeig mir bitte mal bei Gelegenheit, wie man Tankstellen grinst, ja?
(Und die Vorstellung des leidenschaftlichen Kusses durchs Textil bereitete mir auch Schwierigkeiten.)
Erosklumpen!?! Findest du dieses Wort an-re-gend? (Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.) In meinen Gehörgängen und Augen passt das nicht so gut.

Schade, dass du nicht verrätst, wie der reale Alltag der beiden aussieht. Naja, so kann jeder sich seinen Alltag selber zurecht denken.

Auf jeden Fall ist der Text sehr humorvoll und hat mir gut gefallen.

Federn gibt es später


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag27.03.2012 18:57

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Lol!?

Ein verrückter und lustiger Text, bei dem ich gar nicht so weiß, wie ich ihn einordnen soll. Geilt es die Beiden auf, wenn sie sich Namen von Örtlichkeiten sagen, in denen sie es gerne treiben würden, oder wie muss ich das verstehen?

Da fällt mir der eine Witz ein.

Das Ehepaar beim Sex.
Sie: "Ja, gib's mir! Sag mir versaute Sachen!"
Er: "Küche, Wohnzimmer, Bad...."  Laughing


Auch die Passage, wo der Verfasser sich direkt zu Wort meldet, passt hier irgendwie wunderbar rein.
Insgesamt also ziemlich schwachsinnig, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt . 7 Federn. Laughing


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag27.03.2012 21:12

von Nicki
Antworten mit Zitat

Wegen Zeitmangel und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, nur Federn zu vergeben, aber nicht zu kommentieren. Meine Bewertung setzt sich zusammen aus dem Bauchgefühl, dass da etwas steht, das mir gefällt, das ich gerne lese, das ich verstehe.
Weiterhin ob die Themenvorgabe eingehalten worden ist und ob grobe Rechtschreib und Grammatikfehler auftauchen.
Wer wissen möchte, warum sein Text meine Federnanzahl bekommen hat, fragt mich am besten nach den Osterferien, wenn ich wieder im Lande bin.


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefSteff2005
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 58



Beitrag28.03.2012 16:01

von StefSteff2005
Antworten mit Zitat

Sorry hat mich so wenig angesprochen, dass ich keine Lust hatte, zu Ende zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag28.03.2012 18:22

von Mardii
Antworten mit Zitat

Das ist souverän geschrieben, interessant bis zum Abschnitt. Etwas merkwürdig die Stelle:

Zitat:
während sich seine Arme eng an Claire's Ohren vorbei auf dem Bett abstützten


_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag28.03.2012 19:21

von The Brain
Antworten mit Zitat

Hallo lieber Autor,


Zitat:
... sie küssten sich leidenschaftlich durch das Textil



vielleicht bin ich ja zu einfallslos, aber wie geht das denn???? Wir reden hier nicht von feiner Seide, sondern einem Bettlaken?


Nun gut "Stimmung" konntest du nicht erzeugen, eine Geschichte erzählen ... ?

Es fehlt mir das feinsinnige Spielen mit Sprache - für mich persönlich zu plumb. Sorry!

Liebe Grüße

Brain


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcio
Gänsefüßchen
M


Beiträge: 34



M
Beitrag28.03.2012 20:32

von Marcio
Antworten mit Zitat

Hmm, ein bisschen ausgelutscht ist das Ganze ja schon. Andererseits halte ich den Einstieg für äußerst gelungen. Allerdings wirds dann gegen Ende etwas langweilig. Insbesondere das Wort "gelüstet" kauft man den Charakteren nach den bisherigen Dialogen eher nicht ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psychosus
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 34
Beiträge: 47



Beitrag29.03.2012 00:49

von Psychosus
Antworten mit Zitat

Erosklumpen. Erosklumpen. Erosklumpen. Erosklumpen. Erosklumpen. Erosklumpen. Oh, es hört nicht auf in meinem Kopf widerzuhallen. Und ich hasse es. Klumpen stecken fest, da ist keine Dynamik reinzukriegen, egal was ich versuche. Das kenne ich nur bei sich paarenden Katzen oder bei der zweiten Wahlmöglichkeit. Klumpen. Achtung, es klumpt!

Laken, Laken, Laken, weiche Münder, weiche Haut..Erosklumpen..weiche Münder, weiche Haut, Laken..Erosklumpen...deutlich tiefer als der Bauchnabel..Eroskl..weiche Münder, weiche Haut..Er..weiche Münder weiche Haut weiche münder weiche Haut weiche Münder weiche Haut ;)

Das oben Genannte ist das Vorteilhafte an deiner Themawahl. Man vergibt dir Fehler leichtfertig. Anderenfalls könnte ich es als Satire beschauen, wenn es gewollt wäre. Auch in Zusammenhang mit dem letzten Wort einer ansonsten die Fantasie anregenden Szene: "Feinkostläden."
Wenn ich das im Bett bringen würde, es gäbe erstmal tierisch was zu lachen. Auch wenn ich grinsen würde. Wobei, die Hand weiß vielleicht zu überreden..? Man kann es nicht genau sagen. Feinkostläden sind auf jeden Fall (noch) nicht in meinem Repertoire vorhanden.

Achso, das habe ich nicht verstanden:
Zitat:
... vom sich Wälzen im Dreck.
Ist damit Sex im Garten gemeint? Sich wälzen im Dreck, liest sich eher wie "Dreckfetisch", oder auf besonders intensive Gärtnerarbeit (=Gärtnerarbeit)stehen.

Nicht zu vergessen: die Einleitung! Lustig gemacht. Regt an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ney
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 187
Wohnort: Leipzig


Beitrag29.03.2012 01:08

von ney
Antworten mit Zitat

da freut man sich auf eine schöne erotik-szene, und dann? bricht der autor/die autorin einfach ab, um zu einem (für mich) völlig uninteressanten gespräch überzuleiten über geld, dass die beiden protas nie haben werden. (allen ernstes: feinkostläden?) enttäuschnd!

gut, dass ich mir nichts aus erotik mache, so war die enttäuschung nur halb so groß und die kritik relativ. aber ganz allgemein findet es sicher kein leser  schön, wenn erwartungen erst geschürt und dann enttäuscht werden. Wink


_________________
all lives end. all hearts are broken. caring is not an advantage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2012
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
[Fantasy] Die Candelia Einhörner- Si...
von Alicorn Windheart
Alicorn Windheart Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 01.03.2024 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Roter Teppich & Check-In
von doc schubidu
doc schubidu Roter Teppich & Check-In 3 28.02.2024 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Mederick & Melian - Die Gesänge ...
von M.J.Bartling
M.J.Bartling Einstand 2 23.02.2024 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Dopamin & Pseudoretten - Roman (V...
von finest.fire
finest.fire Verlagsveröffentlichung 8 23.10.2023 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von fabian

von MoL

von JT

von Tiefgang

von Hitchhiker

von Literättin

von Boro

von Maria

von Alien78

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!