14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


weiberschlucht


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonlight-1
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 129



BeitragVerfasst am: 09.03.2012 17:32    Titel: weiberschlucht eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 14.03.2012 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inkognito,

was ist denn hier geschehen? Einfach gelöscht?! Das war möglicherweise etwas ungeduldig ...

Aber ich war ja schon einige Male hier und schreibe einfach mal schnell zwei Bemerkungen hinterher: Bei einem solchen Thema scheitern 999 von 1000 Gedichten, und, sei nicht böse, ich glaube nicht, dass dein Text die eine Ausnahme ist (war).

Das zweite: Über solche Texte zu reden ist natürlich sehr schwierig. Von daher hätte ich mich näher eh erst geäußerst, nachdem das Ingognito gelüftet worden wäre - so etwas mit einer Maske zu bereden, hätte ich mir nicht zugetraut.

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 26
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 17.03.2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inkognito/a,

du hast Pech. Ich bin niemand, der vor einem schwarz grundierten Bild steht und über den Pinselschwung und die Intentionen des Künstlers schwärmt.
Ähnlich geht es mir bei deinem ... es widerstrebt mir, "Gedicht" zu sagen. Bei deinem Satz Wort.
Schmunzelnderweise ließe sich sagen: Der Interpretationsspielraum ist mehr als weit, er ist gigantisch, grenzenlos, unendlich.

Aber meinem Geschmack entspricht diese Art "Minimalismus" nicht.


...

Oder interpretiere ich hier was falsch, soleatus? Bin gerade erst hereingeschneit, und weiß deshalb nicht: Gab es hier vorher ein bisschen mehr Zeilen?


Verwirrte Grüße,
Traumtänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft

Alter: 56
Beiträge: 6996
Wohnort: NBY
Ei 4



BeitragVerfasst am: 17.03.2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Inkognito und dann auch noch ohne Gedicht?
Wo führt das noch hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Traumtänzerin,

ja, da stand mal ein längeres Gedicht über "Babyn Jar". Das wurde aber, ich weiß nicht warum? aus Ärger über ausbleibende Kommentare? gelöscht. Schade eigentlich.

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 26
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 17.03.2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@soleatus: Hm. Dann steckte wohl doch kein "Grundierungsgedanke" dahinter.
Zitat:
Schade eigentlich.
Dito.
Vielleicht nimmt sich unser/e Inko/a ja doch noch ein Herz und stellt das Gelöschte wieder rein.


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Mana

von fancy

von Jocelyn

von Leveret Pale

von DasProjekt

von Noelia

von Schreibmaschine

von Rosanna

von Einar Inperson

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!