18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
"Erste Schreibversuche"

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Izzy
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 30
Beiträge: 4



Beitrag19.01.2012 15:58
"Erste Schreibversuche"
von Izzy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum)

Ich bin noch absoluter Anfänger und habe außer ein paar Kurzgeschichten nichts auf die Wege gebracht.  Wink
Jetzt habe ich aber aktuell endlich mal viel Zeit und es juckt mich schon länger in den Fingern.
Ich will also mit meiner ersten wirklichen Geschichte anfangen.
Ich habe jetzt auch etliche Ideen aus denen ich mir gerade einen schönen Plot forme.
Das Problem ist aber das die Geschichte irgendwie zu umfangreich wird.
Ist halt so eine typische Fantasy-Story  
Auch wenn ich gerade noch sehr motiviert bin habe ich Angst das mir die Geschichte sogzusagend "über den Kopf wächst".

Denkt ihr eine längere Geschichte macht für einen Anfänger wie mich überhaupt Sinn ?  Confused


_________________
lg Izzy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Jessica_
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 42
Beiträge: 123

DSFo-Sponsor


Beitrag19.01.2012 16:22

von _Jessica_
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen!