|
|
Autor |
Nachricht |
seppman Weltfriedenstreiber
S Alter: 41 Beiträge: 943 Wohnort: Yaren
|
S 19.01.2012 12:30 Die Entschafung von seppman
|
|
|
Die Entschafung
Unübersehbar ist manch Seelenhülle
nur gefüllt mit Müll und Gülle
Meist schröpfend sie, die betrügten Sünder
und weit geöffnet nun die belügten Münder
Doch die Äuglein öffnen die Schläfer nie
sähen sonst ihr Schicksal: Schäfers Vieh
Und ich seh sie alle auf der Wiese stehen
und jeder versucht wie ein Riese zu gehen
Doch kommt das Bellen vom bösen Hund
wird die weiße Welt hämatös und ungesund
Ich verrate es euch nun ganz genau
woher ich das weiß, ha, Schweinchen Schlau
Bin aus der Herde raus, bin sozusagen grau
und spiele im System jetzt einfach wilde Sau
Ich hab mich entschieden, für die armen Schafe zu sein
will nicht das nutzlose Geld, das gülden glänzt im Sonnenschein
Wir sitzen alle auf dieser Erdkugel und es ist ein Fest,
denn überall herrscht Liebe und Frieden, wenn man die Reichen hungern läßt
Oh, es käme dieser Segen ,
ich die Saat sä vor dem Regen
Hinterher dann alle grau
und, wie ich, genauso schlau
Wir lassen die Schwarzen, den Schäfer und den Hund in Ruh
und es gibt keinen Hass mehr, keine Herrscher und keinen Hunger dazu
Weitere Werke von seppman:
_________________ Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung. |
|
Nach oben |
|
 |
firstoffertio
Show-don't-Tellefant

|
 19.01.2012 17:08
von firstoffertio
|
|
|
Ich finde aus persönlichen Gründen deinen Titel schrecklich. Aber ich schrieb vor einiger Zeit ein Kindergedicht, das durchaus Züge von deinem hat, aber ganz anders ist. Habs deswegen reingestellt. Du wirst es sicher anschaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Max Sin
Leseratte

|
 06.05.2012 20:58 Die große Offensive III von Max Sin
|
|
|
Lieber Seppman,
also ich denke langsam wirklich ich werde mit deinen Werken einfach nicht mehr warm.
Eigentlich will ich wieder die gleiche Kritik üben wie letztes mal, die Ausführung ist technisch nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut, aber das Thema finde ich einfach nervig.
Nichts gegen dich, es mag nur daran liegen dass ich mir fast jeden Tag das anhören muss, von einem Bekannten/Freund, was du hier darstellst.
Und diese negative "die ganze Welt ist Böse und keiner merkt das" Mentalität geht mir einfach auf den Sender.
Vielleicht liegt es auch daran das ich meinen Idealismus längst begraben habe, und ich diese Weltverbesserungsanwandlungen einfach nicht ertrage.
Wer weiß?
Aber trotzdem möchte ich dich ermutigen weiterzumachen, vielleicht öffnest du dem einen oder anderen noch die Augen, das wäre schön.
Max
_________________ „Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?“
- Hesse |
|
Nach oben |
|
 |
|
S 06.05.2012 22:43 Re: Die große Offensive III von seppman
|
|
|
Max Sin hat Folgendes geschrieben: | Lieber Seppman,
also ich denke langsam wirklich ich werde mit deinen Werken einfach nicht mehr warm.
Eigentlich will ich wieder die gleiche Kritik üben wie letztes mal, die Ausführung ist technisch nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut, aber das Thema finde ich einfach nervig.
Nichts gegen dich, es mag nur daran liegen dass ich mir fast jeden Tag das anhören muss, von einem Bekannten/Freund, was du hier darstellst.
Und diese negative "die ganze Welt ist Böse und keiner merkt das" Mentalität geht mir einfach auf den Sender.
Vielleicht liegt es auch daran das ich meinen Idealismus längst begraben habe, und ich diese Weltverbesserungsanwandlungen einfach nicht ertrage.
Wer weiß?
Aber trotzdem möchte ich dich ermutigen weiterzumachen, vielleicht öffnest du dem einen oder anderen noch die Augen, das wäre schön.
Max |
Moin
Werter Max
Vielen Dank für die Ermunterung, wird selbstverständlich gemacht.
Ich hoffe du hast es auf Photo oder Video wie du Idealismus begräbst, ich täts mir gern mal angucken um draus zu lernen..
Zumal ich es spannend finde, in deiner Umwelt befinden sich gleichgesinnte Menschen, und dir gehts auf die Nerven, wo ist dein Problem.. vielmehr sollte die Frage lauten: Wo ist deine Aufgabe?..
Das ist doch des Casus Knaxus
Grüße seppman
PS: rhetorische Fragen brauchen nicht beantwortet werden
_________________ Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|