18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Burgenbrand

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Humpenstemmer
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 363
Wohnort: Bremen


Beitrag20.12.2011 21:21
Burgenbrand
von Humpenstemmer
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Kurzbeschreibung
17 Autorinnen und Autoren haben sich auf die spannende Reise in vergangene Zeiten gemacht und ihre Erzählungen sind so vielfältig, wie Geschichte es nur sein kann. Die Protagonisten unternehmen Reisen nach Italien, in den Orient oder sind auf dem Seeweg unterwegs, teils an authentischen, teils an völlig erfundenen Schauplätzen. Wir begegnen zweifelhaften Henkern, durchtriebenen Bischöfen und unbeschwerten Weltentdeckern...

Die Mittelalter-Anthologie des jungen Burgenweltverlages. Ich bin mit der Geschichte "Heinrich" vertreten, in der es um einen Waisenjungen geht, der unter die Vitalienbrüder gerät.

ISBN-10: 3943531007
ISBN-13: 978-3943531008

http://www.burgenweltverlag.de/produktdetails/product/burgenbrand-historische-erzaehlungen.html

http://www.amazon.de/dp/3943531007



_________________
Leben wir nicht alle in Scherbenländern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona
Klammeraffe
I


Beiträge: 558
Wohnort: irgendwo in Hessen


I
Beitrag22.12.2011 21:09

von Ilona
Antworten mit Zitat

Na dann Glückwunsch! Hoffentlich läuft das Buch gut und es gibt viele Nachfolger

l G

Ilona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kekewa
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 543
Wohnort: in Oberbayern (dirndlfrei)


Beitrag26.12.2011 18:37

von Kekewa
Antworten mit Zitat

Auch von mir noch nachweihnachtliche Glückwünsche zur Veröffentlichung!
Das Buch kann ich mir übrigens super in Museumsshops von Burgen oder Schlössern vorstellen. Ist das vielleicht angedacht?
Wenn nicht, würde ich das an Deiner Stelle einmal anregen oder selbst aktiv werden. Habe mit so einer Strategie selbst schon drei Shops dazu gebracht, mein Buch anzubieten.

LG, Juliane


_________________
„Alltag ist nur durch Wunder erträglich.“
Max Frisch (1911-91)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Humpenstemmer
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 363
Wohnort: Bremen


Beitrag06.01.2012 17:31

von Humpenstemmer
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kekewa hat Folgendes geschrieben:
Das Buch kann ich mir übrigens super in Museumsshops von Burgen oder Schlössern vorstellen. Ist das vielleicht angedacht?
Wenn nicht, würde ich das an Deiner Stelle einmal anregen oder selbst aktiv werden.


Das ist gar keine schlechte Idee, Juliane. Ich werde es der Verlegerin vorschlagen.

LG
Niels


_________________
Leben wir nicht alle in Scherbenländern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagicMushroomTea
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 525
Wohnort: München


Beitrag06.01.2012 17:40

von MagicMushroomTea
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Niels!

Liebe Grüße,
MMT


_________________
"The story of life is quicker than the wink of an eye.
The story of life is 'Hello' and 'Goodbye' until we meet again."­
Jimi Hendrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von KeTam

von Boro

von Oktoberkatze

von Mercedes de Bonaventura

von Ruth

von denLars

von Biggi

von Tanja Küsters

von Rike

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!