18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 5. FFF
Höhenabschied

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Malaga
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 826



Beitrag05.01.2012 20:28

von Malaga
Antworten mit Zitat

Neutraler Kommentar. 4 Federn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piffi
Geschlecht:weiblichGummibärkrümel

Alter: 25
Beiträge: 55
Wohnort: im All


Beitrag06.01.2012 13:15

von Piffi
Antworten mit Zitat

Bewertungschema :
3 Punkte - Vorgaben :
- 1 Punkt für 4 Menschen
- 1 Punkt für Bergpass
- 1 Punkt für Chaos / Verwirrung / Disziplinlosigkeit

3 Punkte -Gefällt es mir ?

3 Punkte - Stil :
- 2 Punkte Ausschmückungen
- 1 Punkt Dialoge

Hierzu :


-3 Punkte - Vorgaben

-2 Punkte GEfällt es mir

- 2 Punkte Stil
  --> 1 Punkt Ausschmückungen
  --> 1 Punkt Dialoge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag07.01.2012 01:30

von Piratin
Antworten mit Zitat

Danke erstmal an Alle fürs Lesen und Bewerten.
Ich bin ziemlich sprachlos  Shocked Mein erster Wettbewerb und eine so super Platzierung ... damit habe ich nie gerechnet.
Danke für Lob und Kritik.

@femme-fatale233: Es freut mich, dass Du die Geschichte magst.  smile auch wenn sie nicht zu denen gehört, die am besten geschrieben sind. Fein, dass Dir der vorletzte Satz gefällt und das, was mit Rolf (seinem Überrest) passiert. Danke für die Federn.
@hobbes: Schön, dass Dir die Wendung gefällt, wenn Dir auch die Frauen zum Teil übertrieben vorkamen und Du am Schluß ein bißchen ratlos bist. Danke für die Federn
@Julian: Danke, danke. Der Geschichte merkt man kaum den Zeitdruck nicht an - ich werde  Embarassed und bin schier überwältigt. Danke für die grandiosen Federn.
@laliluna: Danke fürs Befedern.
@debruma: knuffig - wie schön und eine runde Geschichte ist es auch noch ... Danke, fürs Befedern und dass Du ein bißchen über das platte hinweggesehen hast.
@LauraM: ich kenne auch einige Frauen, die das Chaos für sich gepachtet haben  lol
@firstoffertio: fast satirisch und lustig - Danke, danke! Besonders für die großartige Befederung.
@Rufina: Danke für die Originalitätsfeder. Die Verwirrung war besonders in meinem Kopf - bei der Aufgabenstellung lol Danke für die großzügige Befederung
@Yannes: Danke, dass es Dir trotz der Wiederholung des Themas Eifersucht in mehreren Geschichten wohl doch ganz gut gefallen hat.
@Paloma: Für die Fragen, die Du gerne noch geklärt hättest, war leider keine Zeit mehr, um die Antworten unterzubringen. Danke fürs Befedern.
@anuphti: Geniale Dialoge ... Danke!!!!! Schon wieder mal  rotwerd Schön, dass es gefallen hat. Kurz vorm Absenden fiel mir auf, dass ich einen Titel brauche, da war nicht mehr viel Zeit für einen einfallsreicheren Titel. Danke für den Federrausch.
@Lorraine: Schön, dass es Dir Spass gemacht hat. Mir auch smile Danke für die vielen, vielen Federn.
@MadameMimm: Vielen Dank für den Kommentar, dass sich der Konflikt von innen heraus entwickelt. Und schön, dass für Dich das Chaos in Reinform erschienen ist  wink Danke für die großzügigen Federn.
@TET: Schön, dass es Dir gefallen hat. Danke fürs Befedern.
@BlueNote: Warum es gerade an dem Tag der "Asche" schneit, weiß ich auch nicht. Aber kann man dem Wetterbericht noch trauen smile extra Danke für die Federn.
@adelbo: Danke fürs Lesen und Befedern. Schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Ich hoffe, es war wenigstens nicht allzu langweilig Wink
@Amaryllis: Es freut mich, dass Du es witzig fandest. Und ja, Rolf kam zu kurz, aber die vier Mädels weigerten sich auch, mir mehr über ihn zu verraten. Danke für das Erbschen und die vielen Federn.
@The Brain: Danke für den Extrapunkt für persönliches Gefallen und für die vielen Federn.
@Mardii: Danke für die Federn.
@*Katja: Danke für die Federn, obwohl die Mädels Dir wohl zu blass waren und schön, dass Dir die Idee gefallen hat.
@Akiragirl: Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Schade, dass Du den Konflikt aufgesetzt findest und die Protas unnatürlich. Irgendwie läuft einem bei so einem FFF auch die Zeit davon. Wobei andere, wie auch Du, das grandios gelöst haben. Danke fürs Befedern.
@Malaga: Danke fürs Befedern.
@Piffi: Vielen Dank für die vielen Federn.

Es hat einen Heidenspaß gemacht, war eine Herausforderung und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 5. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Einar Inperson

von MShadow

von Tiefgang

von Mogmeier

von Rufina

von Thomas74

von Paradigma

von Lady_of_words

von Jarda

von weltverbesserer

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!