18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo an Alle... Ich darf mich vorstellen...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
PeterKooter
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 38
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland


Beitrag08.12.2011 08:52
Hallo an Alle... Ich darf mich vorstellen...
von PeterKooter
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein Name ist Peter Kooter (Autor) und ich schreibe am Liebsten Fantasy, Horror und ein bisschen Science Fiction kann ebenfalls in meinen Werken zu finden sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Website mal besuchen kommt >>> Mod-Edit: Link entfernt!

Oder auf einem der vielen Schreibernetzwerke, in denen ich meine Werke ebenfalls kostenfrei zur Verfügung stelle.

Wie z.B.:
Mod-Edit: Link entfernt!
Mod-Edit: Link entfernt!
Mod-Edit: Link entfernt!
Mod-Edit: Link entfernt!
oder als anno1985 bei Mod-Edit: Link entfernt!

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch und freue mich auf eure Rezensionen und euer Feedback.

LG P. Kooter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stubenhocker
Leseratte
S


Beiträge: 170
Wohnort: Hamburg


S
Beitrag08.12.2011 18:09

von Stubenhocker
Antworten mit Zitat

PeterKooter hat Folgendes geschrieben:
Mein Name ist Peter Kooter (Autor) und ich schreibe am Liebsten Fantasy, Horror und ein bisschen Science Fiction kann ebenfalls in meinen Werken zu finden sein.
Na, dann fühl Dich im Kreise des DSFO willkommen - die genannten Genres werden erfahrungsgemäß ja heutzutage recht stark nachgefragt, von daher werden wohl Leser Deiner Zielgruppe hier zu finden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Eselsohr

Alter: 31
Beiträge: 300



Beitrag08.12.2011 18:22

von Julian
Antworten mit Zitat

Willkommen!

Zitat:
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch und freue mich auf eure Rezensionen und euer Feedback.


Ich habe mir soeben die ersten Seiten von "Shadow-Corner" angesehen. Wirklich schön liest sich das nicht, wenn ich so ehrlich sein darf. Ich bin mir aber sicher, dass du in diesem Forum einiges mitnehmen wirst, das dir hilft.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterKooter
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 38
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland


Beitrag08.12.2011 21:56
Ich habe mir soeben die ersten Seiten von "Shadow-Corne
von PeterKooter
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback... Ich hoffe, dass sich noch viele an dir ein Beispiel nehmen und ich auch einiges lerne hier. Nochmal danke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Eselsohr

Alter: 31
Beiträge: 300



Beitrag08.12.2011 22:12
Re: Ich habe mir soeben die ersten Seiten von "Shadow-C
von Julian
Antworten mit Zitat

PeterKooter hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Feedback...


Kein Problem. (: Eventuell könntest du ein paar Seiten von Shadow-Corner in die Prosa-Werkstatt stellen. Dort wird es einer Bearbeitung seitens der User unterzogen. Dein Werk ist nicht schlecht, wie ich das nach den ersten Seiten urteilen kann, aber es fehlt an einigen Ecken und Enden insbesondere an sprachlicher Feinheit, was sich auch auf andere Bereiche negativ auswirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterKooter
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 38
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland


Beitrag08.12.2011 22:22
Verstehe
von PeterKooter
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ok...klingt super  Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Nina

von Lapidar

von EdgarAllanPoe

von Günter Wendt

von Franziska

von JGuy

von spinat.ist.was.anderes

von Violet_Pixie

von schollek

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!