13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Obstacles


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 33
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 24.11.2011 03:27    Titel: Obstacles eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

I had to go through a lot in my young life.
There has never been a God at my side.
No guardian angel in dark nights
who kept me safe and who kept me alive.

I had to go through a lot, I had to fight.
I ever thought there would be
a chance to get free,
to realize my dreams and to find freedom inside of me.

I had to go through a lot, I wasn't meant to die
'cos more than just once in my life, I gave it a try,
but a second before the end
I changed my mind and I restarted to fight.

Every obstacle put in my path
was, looking back, just one piece of a mass
and in fact, I'm just who I'm today
'cos of the obstacles put in my way.


Had to endure so much pain.
I was the looser of life’s game,
but when I found my strength
to set me free,
to end myself captivity,
I felt release and thankfulness.
None of all this
I wanna miss.

Every obstacle put in my path
was, looking back, just one piece of a mass
and in fact, I'm just who I'm today
'cos of the obstacles put in my way.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 33
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 24.11.2011 03:33    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin weder eine gute Sängerin, noch bin ich eine gute Gitarristin, also bitte entschuldigt die stümperhafte Vorstellung meiner Künste. Ich hoffe, dass meine Talente anderswo zu finden sind, vielleicht im Text ? rotwerd
Hoffentlich im Text, denn wenn nicht ... grr ... dann muss ich mir wohl andere Freizeitbeschäftigungen suchen.  cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MosesBob

von Oktoberkatze

von Nina C

von Leveret Pale

von Dichternarzisse

von princess of night

von Klemens_Fitte

von Murmel

von Cheetah Baby

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!