18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Verlagsuche Thriller/Krimi

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
karinchen
Gast






Beitrag28.08.2006 09:50
Verlagsuche Thriller/Krimi
von karinchen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Verlag im Bereich Thriller/Krimi und habe hier von eine Link gelesen, der Verlagsadressen auflistet.

Das würde die Sache ungemein erleichtern für mich und natürlich bin ich auf diese Seite so scharf wie Nachbars Lumpi auf meine läufige Hündin.

Leider habe ich diesen Hinweis nirgends finden können (?). Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

Danke!!!
Nach oben
Flo_the_G
Gast






Beitrag28.08.2006 10:56

von Flo_the_G
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Seite findest du im FAQ auf der Startseite vom dfso: hier
Alternativ gibts auch die Webadressen von allen Verlagshäusern hier
Nach oben
karinchen
Gast






Beitrag28.08.2006 13:44
Verlagsuche
von karinchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Flo - du hast mir geholfen.
Nach oben
Edmond Dantes
Gast






Beitrag28.08.2006 15:14

von Edmond Dantes
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch auf Büchern schauen, welcher Verlag z.B. Thriller verlegt..
Einfach auf euren Büchern oder im WEB bei online Buchhandlungen schauen wer was verlegt.
Das Ergebnis eurer suche könnt ihr ja dann im Forum auch posten, um den anderen die in diesem Genre Verlagshäuser suchen die Arbeit zu erleichtern wink
Nach oben
karinchen
Gast






Beitrag28.08.2006 18:38
Verlagsuche
von karinchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Das finde ich nicht effektiv genug. Wenn du gut bist, sammelst du so vielleicht 20-25 Adressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich davon ein Verlag für dein Projekt interessiert, ist zu gering.

Aber das Sammeln und Listen macht Sinn für die Nachfolgenden, das stimmt schon und einer muss ja den Anfang machen.
Nach oben
Niederrheiner
Geschlecht:männlichKlammeraffe
N


Beiträge: 821



N
Beitrag04.08.2007 22:28

von Niederrheiner
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob inzwischen jemand von euch so eine Liste (zusammengestellt) hat.

Also alle Verlage, die:
- Krimis/Thriller verlegen
- keine Druckkostenzuschüsse oder Mindestabnahmen verlangen
- im Internet vertreten sind

Interessant sind dabei natürlich vor allem die kleinen Verlage. Die anderen kennen wir ja alle.

Bei der allgemeinen Verlagsliste hier haben ja, im Verhältnis, die wenigsten Krimis im Programm und auf der anderen Seite sind da die kleinen halt nicht bei vertreten.

Gruß,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literatur-Feder
Wortedrechsler
L


Beiträge: 74
Wohnort: NRW


L
Beitrag07.08.2007 15:23

von Literatur-Feder
Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

Vielleicht findest du auf dieser Seite etwas.

Lit-Feder


_________________
Geduld, ist das Schicksal eines jeden Autors/in
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niederrheiner
Geschlecht:männlichKlammeraffe
N


Beiträge: 821



N
Beitrag07.08.2007 15:57

von Niederrheiner
Antworten mit Zitat

Danke, Literatur-Feder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 15 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2) â€...
von BiancaW.
BiancaW. Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 03.03.2024 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Szene aus einem Thriller
von Kim7345
Kim7345 Werkstatt 8 28.02.2024 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Cooler Podcast zum Krimi-Hörspiel-Sc...
von Marion1771
Marion1771 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 0 17.02.2024 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Micki

von EdgarAllanPoe

von EdgarAllanPoe

von Humpenstemmer

von JGuy

von Boudicca

von EdgarAllanPoe

von Schreibmaschine

von seppman

von i-Punkt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!