18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 10/2011
Unsere Abschiedskarte an euch

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Postkartenprosa
Lesezeichenpoesie


Beiträge: 186



Beitrag31.10.2011 18:26
Unsere Abschiedskarte an euch
von Postkartenprosa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe DSFoler,

nachdem wir mit unserer Wettbewerbsidee nicht nur schwanger gingen, sondern erst die Postkartenprosa und dann auch die Lesezeichenpoesie in die Welt setzten, ist es nun soweit: Wir setzen uns zur Ruhe, was die Wettbewerbsorganisation betrifft, und suchen Nachfolger mit frischen Einfällen und Tatendrang smile extra

Wir haben die Wettbewerbe ins Leben gerufen, weil uns die Idee gefiel – aber nicht mit dem Ziel, dabei alt und tattrig zu werden, literarisch zu verwelken, ohne jemals selbst daran teilgenommen zu haben.
Vielmehr haben wir die Hoffnung gehegt, dass wir der PoKaPro und LeZeiPo eines Tages ein neues Zuhause bei andern DSFolern finden können, nachdem wir die meisten Stolpersteine ausfindig gemacht und beseitigt haben und Boro den technischen Ablauf perfektioniert hat.
Jetzt ist es soweit.

Die Poeten haben bereits zugeschlagen und sich die Organisation der nächsten Lesezeichenpoesie gesichert – nun schauen wir auf die Heerscharen der Prosaisten. Ja, genau – dich sehen wir an!

Wie die Lesezeichenpoesie kommt auch die Postkartenprosa mit einer Bedienungsanleitung für die Arbeit hinter den Kulissen.
Beide Wettbewerbe sind schon aus dem Gröbsten raus, am zeitintensivsten während der Themenfreigabe (für ein paar Tage), der Beitragsfreischaltung (einige Stunden) und der Gewinnerauflösung (ein, zwei Stunden). Sie haben viele Freunde und nette Helfer, können sich den Großteil der Zeit auch gut alleine beschäftigen, und wären am besten für User geeignet, die gut kommunizieren können, einigermaßen organisiert sind und Freude am kreativen Chaos haben.

Wir hoffen sehr, dass die Postkartenprosa nicht kümmerlich verwaist, nachdem die Lesezeichenpoesie schon ein neues Heim gefunden hat - denn wir wollen auch endlich mitmachen!!!

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr gefragt und gejubelt, gemosert und gelacht, unterstützt und gesponsort, vor allem aber geschrieben und mitgemacht habt love Ohne euch wäre gar nichts gelaufen.

Euer (Ex-) PKP & LZP-Team
Murmel und Nordlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag31.10.2011 19:55

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Hab zwar schon Pns geschrieben, aber auch nochmal an dieser Stelle:
Ich habe viele Ideen und auch große Motivation hier mitzuorganisieren.
Wäre also dabei.


_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Postkartenprosa
Lesezeichenpoesie


Beiträge: 186



Beitrag31.10.2011 21:11

von Postkartenprosa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

love

Tolle Sache! Mögest du noch einen Mitstreiter finden und starke Nerv wahnsinns Gedu viel Freude haben  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag01.11.2011 00:06

von Maria
Antworten mit Zitat

Also... ich find ihr habt das spitze gemacht und würde mir wünschen, ihr bliebt dabei. Aus vielerlei Gründen. Ihr könntet doch jeder einmal aussetzen, bis jeder mal mitgeschrieben hat und dann macht ihr das wieder selbst. Finde, das wäre ein Deal. Hm?
Pokapro ohne Urmel und Süderfunzel. Nä.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Gast







Beitrag01.11.2011 00:10

von Gast
Antworten mit Zitat

N’abend,

ich schließ mich mal Maria an. Ich finde auch, ihr habt das jedes Mal super hinbekommen. Was an der letzten Aufgabe nicht zu verstehen war ... verstehe ich nicht
Jedenfalls finde ich es sehr schade, wenn ihr aufhört. Kann man euch vielleicht noch mal überreden?

Liebe Grüße
Monika
Nach oben
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag01.11.2011 00:20

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Oh ja, es wäre schön, wenn ihr bleiben würdet. smile

Ich stelle mich als Helferin zur Verfügung. Nennt mir ein Datum und ich schaufel mir die Tage frei.

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag01.11.2011 00:37

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Murmel und Nordlicht gehören zur Pokapro wie Pfeffer und Salz in jede gute, handgekochte Bouillon. love

Neeneenee, hier wird doch nicht einfach so das Handtuch geworfen, bloß weil einige Wenige die aktuelle Aufgabenstellung überinterpretiert haben.

Einen solchen Wettbewerb zu wuppen (Vorfeld, Hauptaktion, Nachbereitung) ist für nur zwei Leute schwierig und extrem arbeitsintensiv, das stimmt.

Ich stelle mich ebenfalls gern als Helfer, Ideenfinder, Mitorganisator etc. zur Verfügung.
Aber das Heft komplett in andere Hände abzugeben, wird so nicht funktionieren, damit stirbt die ursprüngliche Pokapro, ehrlich. Erfahrungswerte und meine Meinung!

Postkartenprosa - das ist einmalig! Jedes andere Literaturportal würde sich die Finger danach lecken - und macht das jetzt vielleicht auch, wenn sie merken: ah, prima, die wollen das Format nicht mehr. Her damit.  grr

Hey, ihr Beiden, mal im Ernst - ihr wollt doch nicht, dass die Pokapro auf anderen Portalen evtl. zur faden Tütensuppe verkommt?!

Ich bin dagegen, dass ihr aufhört!

Alternativ dürften die Organisatoren mitmachen (habe eh nie verstanden wieso nicht), aber nicht befedern.

Mein Senf dazu...

LG, Ana

Edit: Ich könnte mir vorstellen, ein kleines Postkartenbüchlein mit den vorangegangenen Gewinnertexten und ein paar Texten, die mir persönlich gut gefallen haben, zu verlegen. Hätte noch Kontigent über.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag01.11.2011 00:58

von Murmel
Antworten mit Zitat

Dienstwerk hat Folgendes geschrieben:
Edit: Ich könnte mir vorstellen, ein kleines Postkartenbüchlein mit den vorangegangenen Gewinnertexten und ein paar Texten, die mir persönlich gut gefallen haben, zu verlegen. Hätte noch Kontigent über.


Ich muss schon aufpassen, denn ich bin leicht zu überreden...  Laughing jedenfalls war es von Anfang an so, dass wir das nur vorübergehend machen wollten. Auch mit dem Hintergrund, selbst an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Das Meckern der Teilnehmer empfinde ich nicht als so problematisch, auch nicht das Besserwissen ... gut, das kenne ich vom Beruflichen her. Da gilt auch, dass die Besserwisser und Besserkönner alle erst auftreten, wenn etwas zum Kritisieren existiert. Vorher ist nichts, etwas aus dem Boden stampfen, schon gleich gar nicht, nur das ewige "man müsste mal, man sollte mal." Den Mut haben, einen Vorschlag aufs Papier zu bringen, der dann abgeschossen wird, weil erst dann die Besserwisser aus den Löchern kommen, den hat nicht jeder, glaubt mir das.

Nordlicht war die ideale Partnerin. Ich habe das sehr genossen, mit ihr zusammenzuarbeiten, vor allem, wenn ich an die Anfänge denke, wo es noch keinen 'magic button' gab, wo die Ergebnisse nicht nach Federzahl umsortiert wurden, wo wir uns erst ausdenken mussten, mit Hilfe von Moses und Boro, wie man einen derartigen Wettbewerb gestalten könnte und das dann auch umzusetzen und die Resonanz zu sehen - das war Klasse. Nur das mit dem Soundfile... das hat nie geklappt, ohne zu verraten, was es war.


Die obige Idee finde ich super, Dienstwerk. Ehrlich.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag01.11.2011 01:05

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:

Die obige Idee finde ich super, Dienstwerk. Ehrlich.


Ich auch - ich habe nur eine Heidenangst vor der ganzen Arbeit! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag01.11.2011 01:17

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Murmel und Nordlicht, ihr überlegt es euch noch mal, ja??? Mit genügend Helfer kann auch eine von euch beim Wettbewerb mitmachen. Wenn wir eingearbeitet sind, vielleicht auch mal beide *rumscherzel* lol

Ana, ein kleines Postkartenbüchlein hört sich klasse an   Daumen hoch
Wenn das keine Motivation für alle Teilnehmer ist, sich beim nächsten Mal richtig ins Zeug zu legen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seitenlinie
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1829

Pokapro 2015


Beitrag01.11.2011 01:23

von seitenlinie
Antworten mit Zitat

Lässt es sich nicht so machen, dass alle Teilnehmer anonym bleiben?

Bei manchen Wettbewerben werden Nummern vergeben.

Man könnte den Text als PDF erstellen, oben eine große Nummer, und die Datei hochladen.

Nur einer kennt den Code.

Dann könnten fast alle mitmachen, auch bewerten. Und es gäbe keinen Ärger mehr mit der Formatierung.
Jeder formatiert seinen Text so, wie er ihn gern hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag01.11.2011 01:27

von anuphti
Antworten mit Zitat

Also, ich finde auch, dass das so nicht geht.

Ich würde sofort mithelfen, also zum Beispiel dieses "Beantworten-von-mehr-oder-weniger-intelligenten-Fragen" übernehmen, das so zeitintensiv ist.

Und natürlich die klassische Panikmache im Vorfeld (um die kümmert sich ja sonst keiner Embarassed)

Nenene, Ihr Beiden, so einfach geht das nicht.

Hilfe ja, gerne, jederzeit, aber den totalen Rückzug unterstützen?

Tsä.

@Ana, Postkartenbuch? Geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chouette
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 58
Beiträge: 178
Wohnort: alte Eiche im Klövensteen


Beitrag01.11.2011 01:48

von Chouette
Antworten mit Zitat

Hallo, Murmel und Nordlicht,

ich kann es sehr gut verstehen, wenn ihr euch aus der Wettbewerbsorganisation zurück ziehen möchtet, um mehr Zeit für Kreatives zu haben und vielleicht sogar selber einmal am Pokapro teilzunehmen.  Möglicherweise bekommt ihr danach ja wieder Lust, diesen Wettbewerb von Zeit zu Zeit mit zu organisieren, nachdem ihr auch die andere Perspektive kennen gelernt habt? (Womit ich nicht sagen möchte, dass ihr unlustig gewirkt hättet, im Gegenteil: Hut ab vor der Geduld, mit der ihr die ganzen Threads durch gegangen seid und die dieselben Fragen mehrmals beantwortet habt!)

Ich würde es gut finden, wenn die Organisation dieses Wettbewerbs bei mehreren Menschen liegen würde, die sich abwechseln könnten. Besonders toll wäre es, wenn ihr (oder eine von euch) beim nächsten Mal noch beratend dabei sein könntet.

Ein bisschen kommt mir der Pokapro vor wie euer Kind: am Anfang war es ganz auf euch angewiesen, aber nun habt ihr es so gut groß gezogen, dass ihr Vertrauen haben könnt, dass es in der Welt zurecht kommen wird, auch wenn ihr es nicht ständig beaufsichtigt ... ganz sicher wird es öfter noch einmal zu euch zurück kehren, um euch um Rat zu fragen, um emotionalen Beistand zu bitten oder sich einfach auszutauschen.

Einen ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation, die schönen Ideen und Eure Geduld sagt euch

Chouette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChocolateMoose
Gänsefüßchen
C


Beiträge: 31
Wohnort: Kanada


C
Beitrag01.11.2011 02:22

von ChocolateMoose
Antworten mit Zitat

Bin leider wieder als ChocolateMoose verkleidet, nicht wegen Halloween, sondern weil mein Nordlicht-Account wieder mal nicht geht. Tut mir leid, wenn das nervt - geht mir ja auch so.

Danke für eure lieben Worte, aber ich bin nicht umzustimmen, sorry - bin da immer sehr stur mit meinen Entscheidungen  Laughing

Ich hatte Spaß daran, die Wettbewerbe mit Murmel zusammen aufzubauen und mit Boro und Moses durch die diversen Kinderkrankheiten zu hätscheln, aber fühle mich wirklich nicht damit verwachsen. Es war nie mein Ziel, das ewig weiterzumachen und eine Art Rudi Carrell, Robert Lemke oder Wim Thoelke des DSFo zu werden, untrennbar bis ins digitale Grab mit der Show verbunden.

Meinen Part gebe ich definitiv, permanent und leichten Herzens ab smile


_________________
Ich bin das Nordlicht. Das hier ist mein hoffentlich vorübergehender Account, da der andere spinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag01.11.2011 14:07

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal kurz den bösen Moderator spielen und sagen, dass alle potentiellen Organisatoren sich mit der Moderation absprechen sollten und wir uns die letztendliche Entscheidung vorbehalten. Denn es gehören nicht nur organisatorische Fähigkeiten dazu, sondern auch viel diplomatisches Geschick und vor allem ein dickes Fell. Das ist etwas, was man als Teilnehmer nicht wahrnimmt, denn man hat sich auf den Wettbewerb gefreut und dann kommt ein Thema, mit dem man nichts anfangen kann oder das man nicht so ganz versteht, und da stellt sich schnell Frustration ein. Und natürlich sollten die User auch sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt, ohne Feedback kann man ja nichts verbessern.

Ansonsten freue ich mich schon auf die PKP-Texte von Nordlicht und Murmel. Da werdet ihr mal sehen, wie das so ist, wenn einem hinten und vorne die Wörter nicht reichen. lol
Wobei ich mir allerdings einen PKP ohne Nordel und Murmlich als Organisatoren eigentlich nicht vorstellen kann.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag01.11.2011 14:40

von Murmel
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Ich muss hier mal kurz den bösen Moderator spielen und sagen, dass alle potentiellen Organisatoren sich mit der Moderation absprechen sollten und wir uns die letztendliche Entscheidung vorbehalten.


Guter Punkt, Sleepless. Ich habe ehrlich gesagt gehofft, die Moderation würde sich der Organisation annehmen um Kontinuität und Qualität zu gewährleisten. Auf alle Fälle eure Entscheidung. Ihr habt es uns erlaubt, wir geben's euch zurück.

smile


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChocolateMoose
Gänsefüßchen
C


Beiträge: 31
Wohnort: Kanada


C
Beitrag01.11.2011 17:00

von ChocolateMoose
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten freue ich mich schon auf die PKP-Texte von Nordlicht und Murmel. Da werdet ihr mal sehen, wie das so ist, wenn einem hinten und vorne die Wörter nicht reichen. lol


Eigentlich habe ich meist das umgekehrte Problem und verknote mir das Hirn, wie ich meine Wortzahl aufbauschen kann Laughing


_________________
Ich bin das Nordlicht. Das hier ist mein hoffentlich vorübergehender Account, da der andere spinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag01.11.2011 20:22

von Mardii
Antworten mit Zitat

Hey Murmel, hey Nordlicht,

das finde ich aber riesenschade mit eurem Aufhörnwollen. Dabei war der Wettbewerb in euren in den besten Händen. (Ich kann es gerade nicht umständlicher ausdrücken. Ich bin sehr Sad  und diesen Smilie benutze ich fast nie.)

ChocolateMoose hat Folgendes geschrieben:
Es war nie mein Ziel, das ewig weiterzumachen und eine Art Rudi Carrell, Robert Lemke oder Wim Thoelke des DSFo zu werden, untrennbar bis ins digitale Grab mit der Show verbunden.


Wenn das kein Vermächtnis ist, ich weiß nicht ...

ChocolateMoose hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich habe ich meist das umgekehrte Problem und verknote mir das Hirn, wie ich meine Wortzahl aufbauschen kann


So was kommt glaube ich, wenn man beim Nano 70 machen möchte.

Ich hoffe aber ganz heimlich, ihr werdet es euch doch noch ..


 Wink


_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag01.11.2011 21:10

von Aknaib
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beiden,

oh, das ist wirklich sehr schade. Doch ich kann euch auch verstehen.

Liebe Murmel,

vielleicht kannst du noch einmal dabei sein und einen Neuling einarbeiten, der dann wiederum eine/n Neue/n nach zieht.

Ihr beide seid phantastische Pokapro Organisatorinnen gewesen.

Herzliche Grüße
Bianka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag03.11.2011 03:34

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ich finde es schade, wenn ihr geht sad

Ihr habt das super gemacht love

Aber ich kann's verstehen Very Happy

Danke für diese tolle Idee, ihr Guten smile extra Daumen hoch


Murmel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ehrlich gesagt gehofft, die Moderation würde sich der Organisation annehmen um Kontinuität und Qualität zu gewährleisten.


Och, wie man sieht, kriegen das auch andere super hin lol2

Aber wir unterstützen ja immer gerne wink


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag06.11.2011 20:52

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:

Guter Punkt, Sleepless. Ich habe ehrlich gesagt gehofft, die Moderation würde sich der Organisation annehmen um Kontinuität und Qualität zu gewährleisten. Auf alle Fälle eure Entscheidung. Ihr habt es uns erlaubt, wir geben's euch zurück. smile

Ja und da liegt der Hund im Pfeffer. Die Moderatoren, das leidige Thema. Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag06.11.2011 21:21

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Huch,
 
dieser Thread ist mir in den furchtbaren netzkabellosen Tagen der letzten Woche ja ganz durchgegangen!

Schade ist es, das ihr aufhört, und verdammt gut habt ihr eure Sache auch gemacht. Aber ich erinnere mich noch gut dran, dass ihr die Organisation tatsächlich nur zeitweise übernehmen wolltet, und die Gründe dafür halte ich auch für nachvollziehbar. Also meckere ich mal nicht und sage einfach nur: Danke an euch beide!  love


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 10/2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Wie wirkt diese Landschaftsbeschreibu...
von BerndHH
BerndHH Feedback 50 26.03.2024 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer von Euch hat oder schreibt gerade...
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 40 21.01.2024 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einen wunderschönen Abend euch allen :)
von Inkyy
Inkyy Roter Teppich & Check-In 3 06.01.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüß euch!
von mzab
mzab Roter Teppich & Check-In 2 14.11.2023 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin hier, ihr dürft euch JETZT f...
von Luriana
Luriana Roter Teppich & Check-In 6 18.09.2023 11:06 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchBuch

von Micki

von Enfant Terrible

von Violet_Pixie

von MoL

von hobbes

von preusse

von Boro

von Ruth

von Kiara

von Pütchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!