18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallooo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Littlehim
Geschlecht:weiblichErklärbär
L

Alter: 33
Beiträge: 1



L
Beitrag22.10.2011 14:36
Hallooo
von Littlehim
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe User!

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Jana und 21 Jahre alt und leben in Nordrhein Westfahlen. Ich bin seit klein an eine begeisterte Leseratte und habe vor kurzen mein eigenes Buch angefangen. Beim durchstöbern des Internets fand ich diese Seite und hoffe hier nun Kritik, Tricks, Tipps, Übungen zu finden und auch andere tolle Geschichten zu lesen und diesen hoffentlich mit Rat und Tat zu unterstützen.

Freue mich auf viele neue Lese & Schreib begeisterte Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ada
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 49
Wohnort: NRW


Beitrag22.10.2011 15:23

von Ada
Antworten mit Zitat

Hi Jana und herzlich willkommen!

Ich denke, du wirst hier schon fündig werden. ^^ Ich bin auch aus NRW. Immer wieder schön zu wissen, dass es in der Nähe auch Schreiberlinge gibt.


_________________
The basis of optimism is sheer terror.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag22.10.2011 19:22

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich komme ebenfalls aus NRW. wink

Hier gibt es Schreibübungen und viele Tipps zum Schreiben.
Schau dich in Ruhe um und fühle dich wohl.

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag22.10.2011 19:23

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im dsfo!

Ich bin zwar kein NRWler, dafür aber gebürtiger Niedersachse (sofern mir meine Eltern nichts verheimlicht haben), derzeit Hamburger und vielleicht eines Tages wieder Niedersachse – oder NRWler, wer weiß das schon? Was uns eint, ist die Tatsache, dass wir keine Bayern sind. Alles andere ist eh gehopst wie gesprungen. lol

Viel Spaß im Forum und viele Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallooo :)
von Ingabe
Ingabe Roter Teppich & Check-In 16 13.02.2016 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallooo...
von donji
donji Roter Teppich & Check-In 11 02.11.2009 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallooo ~
von Black-Butterfly
Black-Butterfly Roter Teppich & Check-In 5 14.04.2008 21:51 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von Humpenstemmer

von Fao

von Fao

von BerndHH

von Einar Inperson

von Einar Inperson

von Probber

von BerndHH

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!