18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 10/2011
NEWS: Die.. Lezepo Fieberkurven!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag20.10.2011 17:56
NEWS: Die.. Lezepo Fieberkurven!
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe User,

hier kommen die begehrten .. taDAAAA .. Fieberkurven für schlaflose Nächte unserer Lyriker!

TOP 5 Lyrik

Hinweis: die Lyrik-Kurven werden erst sichtbar, wenn genügend Bewertungen vorhanden sind.

Viel Spiel, Spaß und Spannung!

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag22.10.2011 20:46

von anuphti
Antworten mit Zitat

Irgendwie bewegt sich da nichts?

Wahrscheinlich sind alle noch in der PoKaPro beschäftigt ... so wie ich Embarassed

Nach dem letzten Mal, wo ich mich beinahe unsterblich blamiert hätte, traue ich mich fast nicht mehr, die Lyrik zu kommentieren ...

Mal sehen, erst mal die Prosa fertig machen ... vielleicht streift mich dann noch die lyrische Federkompetenz.


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag22.10.2011 21:23

von Gast
Antworten mit Zitat

nee, Nuff, das kannst du mir nicht antun. Meine Kommentare einsam und verlassen neben EAPs?  Embarassed

*

Sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. Blau lauert Rot auf, Grün und Braun noch mit etwas Abstand, aber sprungbereit. Pink dümpelt u5 - was die Frage aufwirft: wo sind die anderen, auf immer unsichtbaren? Hat es eines der Meisterwerke in den negativen Bereich geschafft?
Nach oben
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag24.10.2011 21:21

von anuphti
Antworten mit Zitat

So, debruma, Du hast es geschafft, dass ich unsäglich versage.

Ich habe die Lyrik kommentiert:

1 mal 7
2 mal 6
3 mal 5
2 mal 4
1 mal 3

Im Schnitt genau 5,0

Bin gespannt, wie die Lyriker bewertet haben.

LG
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag24.10.2011 21:33

von Gast
Antworten mit Zitat

Hallo Anuphti,

ich habe nur deine Ausreißer nach oben und unten nicht (3 -> 4 / 7 -> 6), der 5,0-Schnitt triffts also ganz gut.

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag24.10.2011 21:50

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Habe auch befedert, wobei meine Federn diesmal nur wettbewerbsintern zu sehen sind, also sozusagen zur besseren Abgrenzung.
Normalerweise hätte ich keine Punkte über 6 vergeben.
3x4 = 3x neutral = 3x nullkommanix verstanden. wink

3x4
3x6
1x7
1x8
1x9

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag24.10.2011 22:20

von Mardii
Antworten mit Zitat

Die rosa Kurve müsste jetzt einen Knick nach oben kriegen ...  Shocked Warum denn nicht? Blink Habe ihr grad neun Federn verpasst .. Surprised

_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag24.10.2011 22:31

von Boro
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mardii hat Folgendes geschrieben:
Die rosa Kurve müsste jetzt einen Knick nach oben kriegen ...  Shocked Warum denn nicht? Blink Habe ihr grad neun Federn verpasst .. Surprised


 angel der Update-Zyklus der Fieberkurve ist einer streng wissenschaftlichen und höchst geheimen Permeabilitätsformel unterworfen deren Durchlässigkeit mit der Abszisse im Raum-Zeit Kontinuum des DSFo invers korreliert.

Alles klar? Wink

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag24.10.2011 22:43

von Mardii
Antworten mit Zitat

Nix is klar.

Rosa Fieberkurven sind immer semipermeabel Razz


_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag25.10.2011 00:45

von Eredor
Antworten mit Zitat

Guten Abend, gute Nacht -


Meine Federverteilung wiefolgt:


1 x 9
1 x 8
1 x 7
1 x 6
1 x 5
1 x 4
2 x 3

Außerdem habe ich einmal 9 Stahlträger ins Gemächt für ein unfassbar schlechtes Gedicht verteilt. Diese Punktevergabe ist gleichzeitig eine barsche Aufforderung, derartige literarische Missgeburten in Zukunft vorher abzutreiben.

- Gute Nacht, Guten Abend


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosanna
Richter und Henker

Alter: 30
Beiträge: 1055

Pokapro V & Lezepo III Silberne Harfe


Beitrag26.10.2011 10:37

von Rosanna
Antworten mit Zitat

An dem Gekurve lässt sich eines erkennen: Die Nicht-Lyriker bewerten völlig anders als die Teilnehmer Twisted Evil. Mal sehen, wen ich am Ende der Bewertungsfrist schlachten muss...

Zitat:

Außerdem habe ich einmal 9 Stahlträger ins Gemächt für ein unfassbar schlechtes Gedicht verteilt. Diese Punktevergabe ist gleichzeitig eine barsche Aufforderung, derartige literarische Missgeburten in Zukunft vorher abzutreiben.

Dein eigenes, gell?

Achso, mein Durchschnitt liegt bei 4,5 Federn. Fast exakt der Prosadurchschnitt. Hui.
 Twisted Evil .


_________________
nahtannahtnähtnathannähte
nähtnathannahtannahtnahtnathans
nadelihremendepunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag26.10.2011 16:41

von Eredor
Antworten mit Zitat

Rosanna hat Folgendes geschrieben:

Dein eigenes, gell?


Ja. Ich hab immer noch Schmerzen davon  Crying or Very sad


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosanna
Richter und Henker

Alter: 30
Beiträge: 1055

Pokapro V & Lezepo III Silberne Harfe


Beitrag27.10.2011 14:51

von Rosanna
Antworten mit Zitat

Twisted Evil
Ich versteh das. Ich habe jetzt schon Flugzeuge im Bauch, wenn ich an die Auflösung denke...("Ich gestehe hiermit, von Außerirdischen angegriffen worden zu sein, die mich zum Uranus verschleppt und meinen Computer gehackt haben. Dieses Gedicht ist nicht von mir." Ist das glaubwürdig?)

Diese Kurven faszinieren mich. Zumindest von der Platzvergabe ist jetzt alles so wie vor vier Tagen. Und das nach dem Totalabsturz am 23.sten. Mysteriös...
(Außerirdische).


_________________
nahtannahtnähtnathannähte
nähtnathannahtannahtnahtnathans
nadelihremendepunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 10/2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von last-virgin

von Catalina

von denLars

von MShadow

von Franziska

von preusse

von Fistandantilus

von EdgarAllanPoe

von Theresa87

von d.frank

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!