18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Schreib das verflixte Buch endlich fertig!

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 312, 313, 314  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
pale.white.man
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 24
Wohnort: Bremen


P
Beitrag01.08.2016 00:04

von pale.white.man
Antworten mit Zitat

Robien Schmidt hat Folgendes geschrieben:
@pale.white.man: Ich gestehe, es sind am Ende doch wieder 2013 Wörter geworden...

Wieso bin ich nicht überrascht Question Razz

Freunde mit denen man übers Schreiben philosophieren kann, würde ich mir auch gerne mehr wünschen. In meinem Freundeskreis bin ich schon froh, wenn ich mal jemanden habe, mit dem ich übers Lesen reden kann Confused Aber dafür habe ich eine gute Freundin, die sich ausgesprochen gerne kreativ betätigt und mich immer dazu motiviert hat, mit meinem Buchprojekt zu beginnen. Vor kurzem hat sie selber auch damit angefangen an einem Buch zu arbeiten und wir besprechen uns jeden Sonntag über unseren Fortschritt und geben Ziele für die nächsten 7 Tage aus. Das war die beiden bisherigen Mal sehr angenehm.
Sie wird dann auch irgendwann als Testleser missbraucht, vermute ich. Über den Inhalt verraten wir nämlich bisher nichts, was das diskutieren manchmal nicht einfach macht lol2

Heutiges Ergebnis: 2062 Wörter.
Das setzt sich zu 99% aus zwei Szenen zusammen. Eine war ein Übergang zwischen zwei anderen Szenen, die bisher nur extrem kurz mit "Segway" und einer 1-Satz-Idee beschrieben war und einer zweiten Szene, die ich gestern schon etwas genauer vorformuliert und heute ausgearbeitet habe.

RomyDeVille hat Folgendes geschrieben:
Dafür habe ich aber letzte Nacht einen tollen Traum gehabt, der sich über den Tag zu einer tollen Idee zusammengefunden hat in meinem Kopf.

Überaus praktisch, wenn man sogar im Traum noch Ideen zum Schreiben hat. Dann bekommt der Tag auch endlich genug Stunden. Very Happy Schreibst du neben dem Buchprojekt auch öfter an Kurzgeschichten, oder konzentrierst du dich normalerweise komplett auf deinen Roman?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag01.08.2016 02:11

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

ich rechne immer von 0-0h weil ich nachts arbeite smile

30.07.
 Planung + Orga+ Plan August 2* gesammtes Buch durchgegangen, Recherche
177 Wörter
5 Tomaten (also 5*25 min intensives Arbeiten)

31.07.
Orga: Pitches in Pitchfenster geschoben
Anfang Jahr einzupflegen
Mit Charakter D. einn Kaffee getrunken und ein Interview geführt (im Geiste, netter Typ)
4 Szenen geschrieben und eine xtraszene (brief)
5tes Kapitel fertig somit fehlen noch 5 ! HALBZEIT

3107 Wörter
7 Tomaten


heute werdens wohl viele Tomaten und wenig Wörter, weil ich in der Nachrecherche bin.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RomyDeVille
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 154
Wohnort: Hanau


Beitrag01.08.2016 18:43

von RomyDeVille
Antworten mit Zitat

pale.white.man hat Folgendes geschrieben:

RomyDeVille hat Folgendes geschrieben:
Dafür habe ich aber letzte Nacht einen tollen Traum gehabt, der sich über den Tag zu einer tollen Idee zusammengefunden hat in meinem Kopf.

Überaus praktisch, wenn man sogar im Traum noch Ideen zum Schreiben hat. Dann bekommt der Tag auch endlich genug Stunden. Very Happy Schreibst du neben dem Buchprojekt auch öfter an Kurzgeschichten, oder konzentrierst du dich normalerweise komplett auf deinen Roman?



Ich träume sehr viel, aber oft nur Mist, den Frau nicht verwenden kann. Aber manchmal habe ich Glück, dass doch etwas gescheites raus kommt, was ich gut als Szene einbauen kann.
Ursprünglich war mein Plan, nur bei meinem Großprojekt zu bleiben, aber nach dem Traum hatte ich nun Lust, diese Kurzgeschichte mal anzugehen. Ich hänge grade ein wenig Fest mit der Welterschaffung vom GP und brauche wohl einfach al ne Schaffenspause davon.


_________________
LG Romy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag01.08.2016 20:21

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Heute sind's nur 1328 Wörter geworden. Das Tagespensum ist damit aber trotzdem erfüllt. lol2

Die Szene heute hat besonders viel Spaß gemacht, vor allen Dingen, weil jetzt alles in Flammen aufgeht. Twisted Evil

Wie lief's denn bei den anderen so?

@Romy: Ich träume auch häufig viel Mist, aber ich hatte auch schon einige Ideen für Geschichten im Traum. Sich kaputt lachen


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RomyDeVille
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 154
Wohnort: Hanau


Beitrag01.08.2016 20:55

von RomyDeVille
Antworten mit Zitat

Ich träume regelmäßig Dinge, die ich gleich aufschreiben kann, weil Block und Stift immer griffbereit liegen.
Ich habe mal gelesen, dass die Biss-Reihe auch auf einen Traum basiert.
Klar ich heiße nicht Meyer, aber so manche Szene lässt sich doch einfangen..


_________________
LG Romy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag01.08.2016 21:07

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

Das ist das coole an meinen Zwangsgedanken (und zwar das einzig coole) ich träume irgendwann, wenn ich in "nur schreiben" phasen bin auch nur noch von der Geschichte. Es ist dann nur schlecht mit der Erholung.


bis jetzt hab ich heute 13 Tomaten verbraucht (also 6h effektive konzentrierte arbeitszeit)
aber min noch 2-3 die ich vercheckt hab mitzuschneiden, naja.

Wörter heute wie zu erwarten war wenige (ganze 80 Laughing)

ein Programm zählt aber die Pitches auch nicht mit.
habe heute für die noch folgenden Szenen (also 2te Hälfe des Buches) alle pitches geschrieben, songs entworfen + in pc übertragen, änderungen eingepflegt in gesamtes Buch und Story um einiges zusammengezogen.
Morgen muss ich so richtig auf Recherchefahrt gehen- sehr spannend. Denn ein Bild soll gestohlen werden von meinem Protagonisten und 1. muss ich das Bild sehen(es gibt nirgens eine digitale Version) und zweitens den Diebstahl planen. Hoffentlich glaubt mir das morgige Museumspersonal das es nur eine Recherche ist Laughing
Bin nun also endlich wieder an dem Punkt:

es muss nurnoch ausformuliert werden, alle skelette stehen, alle losen Fäden sind eingewoben.
und ja, es stimmt, an der Outline arbeiten hilft sehr sich wieder in die eigene Geschichte zu verlieben. love


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1735



Beitrag01.08.2016 21:42

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Habe heute endlich die 80 000 überschritten. Wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich in etwa einem Jahr meine erste Version fertig. lol



Gut, dass ich vom Schreiben nicht leben muss. Ich würde halbverhungert unter ner Brücke tippen. hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pale.white.man
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 24
Wohnort: Bremen


P
Beitrag01.08.2016 22:41

von pale.white.man
Antworten mit Zitat

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag für mich. Das Plus an Wörtern beträgt 2535 und das obwohl ich an einigen Stellen ordentlich gekürzt habe.
Vor allem habe ich heute wieder einen Übergang zwischen zwei Szenen geschlossen. Damit bin ich mittlerweile fast bis zum aktuellen Stand der Geschichte ohne Lücken. Die Figur, die mir für diese Szene geholfen hat, wird mir auch bei der nächsten Lücke helfen, denn sie passt perfekt darein und vorgeschrieben habe ich die Idee dafür auch schon, sodass ich es die Tage nur noch ausformulieren muss.
Außerdem habe ich ein paar große Schritte für die Einleitung des Endes gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich dabei bin einen Weg zu finden, der mich tatsächlich zu dem Ende führt, dass ich vor ein paar Tagen sehr vage überlegt hatte.
Das war ein wirklich guter Tag, um so erfolgreich voranzukommen, weil gerade heute Vormittag doch mal wieder arg die Selbstzweifel angeklopft haben. Habe beim Sport ein Hörbuch von Sebastian Fitzek gehört und war sauer, dass er so spannende Ideen hatte und ich war mir sicher, das alles, was ich da mache Schrott ist. Whoohooo, das macht Laune. Razz Egal. Nach dem Schreiben geht es mir wieder besser. Ich bin mir 100% sicher, dass ich diese Geschichte abschließen werde und das ist erstmal das Wichtigste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag02.08.2016 01:10

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

yes sind wenigstens noch 875 geworden Cool Ist irgendwie schick trotz viel Strukturarbeit etwas "vorran" gekommen zu sein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Geschlecht:weiblichEselsohr
D


Beiträge: 280



D
Beitrag02.08.2016 01:52

von Diamond
Antworten mit Zitat

1089 Wörter. Scheint fast, als pendele ich mich in dieser Region ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pale.white.man
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 24
Wohnort: Bremen


P
Beitrag02.08.2016 15:22

von pale.white.man
Antworten mit Zitat

SchwarzRund hat Folgendes geschrieben:
ich rechne immer von 0-0h weil ich nachts arbeite smile

30.07.
 Planung + Orga+ Plan August 2* gesammtes Buch durchgegangen, Recherche
177 Wörter
5 Tomaten (also 5*25 min intensives Arbeiten)

31.07.
Orga: Pitches in Pitchfenster geschoben
Anfang Jahr einzupflegen
Mit Charakter D. einn Kaffee getrunken und ein Interview geführt (im Geiste, netter Typ)
4 Szenen geschrieben und eine xtraszene (brief)
5tes Kapitel fertig somit fehlen noch 5 ! HALBZEIT

3107 Wörter
7 Tomaten


heute werdens wohl viele Tomaten und wenig Wörter, weil ich in der Nachrecherche bin.

Vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber woher stammt diese Zeitrechnung in Tomaten? Shocked

Ich beende den heutigen Tag mit 1197 Wörtern, da ich jetzt zu meinen Eltern fahre und Vaddis Geburtstag feiere. Denke nicht, dass ich heute Nacht noch groß aktiv werde. Zufriedenheit über die Leistung ist solala. Ein Teil der Szene gefällt mir ganz gut, der andere wirkt wie etwas, was ich beim ersten großen Überarbeiten ziemlich hart angehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag02.08.2016 16:54

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

pale.white.man hat Folgendes geschrieben:
SchwarzRund hat Folgendes geschrieben:
ich rechne immer von 0-0h weil ich nachts arbeite smile

30.07.
 Planung + Orga+ Plan August 2* gesammtes Buch durchgegangen, Recherche
177 Wörter
5 Tomaten (also 5*25 min intensives Arbeiten)

31.07.
Orga: Pitches in Pitchfenster geschoben
Anfang Jahr einzupflegen
Mit Charakter D. einn Kaffee getrunken und ein Interview geführt (im Geiste, netter Typ)
4 Szenen geschrieben und eine xtraszene (brief)
5tes Kapitel fertig somit fehlen noch 5 ! HALBZEIT

3107 Wörter
7 Tomaten


heute werdens wohl viele Tomaten und wenig Wörter, weil ich in der Nachrecherche bin.

Vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber woher stammt diese Zeitrechnung in Tomaten? Shocked


Keine Angst, das ist ganz ungefährlich Laughing
http://tomato-timer.com/#
Ich hab die dazugehörigen Bücher nicht gelesen. Mir hilft es sehr, weil ich dadurch mehr Pausen einbaue und somit länger durchhalte und nicht minuten zählen muss sondern es einfdach klingelt.. geht auch mit jeder Eieruhr. Nur dreht da mein Hund jedes mal am Rad, daher hilft mir die Website smile ist eigl ein Tool gegens Prokrastinieren meine ich, aber da bin ich wiederrum Wissensbanause weil ich wirklich nur die 25-5-25-10 Einteilung nutze und sonst nix darüber weiß Rolling Eyes

Heute läufts gut, morgens einige Recherche Anrufe erledigt, ein Projekt abgesagt das mir jetzt in der letzen Phase die Energie genommen hätte zum schreiben und bin nun beim fleisigen einsprechen smile
bis jetzt 2349 worte heute


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag02.08.2016 20:45

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Bei mir sind's heute wieder nur 1351 Wörter. Pensum erfüllt. angel

Großes Kompliment an meine Mitstreiter. Ich freue mich über eure Zahlen und gebe meine Streberkrone an SchwarzRund ab. Daumen hoch² Daumen hoch Wohow

@Stefanie: Glückwunsch zu den 80.000. Daumen hoch


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag03.08.2016 01:51

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

Robien Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Großes Kompliment an meine Mitstreiter. Ich freue mich über eure Zahlen und gebe meine Streberkrone an SchwarzRund ab. Daumen hoch² Daumen hoch Wohow



Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

Doch! heute wurden es neben diversen Überarbeitungen und 3364 neue Worte geschrieben! Muss dem neuen Titel ja gerechnet werden, nech.

Kapitel 6 ist nun abgeschlossen, den Briefbeginn für Kapitel 7 habe ich heute schon gewebt, somit steht diesem Kapitel nun nichtsmehr im Wege (die Briefe sind echt eine Höllenarbeit *schwitz*)

Habe jetzt auch eine tollere Idee wie das Buch beginnen soll, was mich dann ne Stunde Arbeitszeit gekostet hat weil ich vor Freude nicht schreiben konnte. Aber Hey -das ist glaube ich legitim wenn der Buchnfang endlich steht Cool Exclamation


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Geschlecht:weiblichEselsohr
D


Beiträge: 280



D
Beitrag03.08.2016 02:41

von Diamond
Antworten mit Zitat

Ich schreibe heute keine Zahlen, das wäre demotivierend und frustrierend zugleich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RomyDeVille
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 154
Wohnort: Hanau


Beitrag03.08.2016 06:43

von RomyDeVille
Antworten mit Zitat

Ich habe gestern.... nix geschrieben...
tatsächlich mein erster tag komplette Pause.. ich hab weder an ein Buch gedacht, noch Fragen im Kopf gewälzt noch sonst was.
Privat hat sich gestern ein Höllenschlund aufgetan und heute muss ich das ganze richten. ich hoffe, dass ich danach wieder ruhiger werde und dann auch wieder schlafen kann und wieder schreiben kann.


_________________
LG Romy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag03.08.2016 06:47

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

RomyDeVille hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gestern.... nix geschrieben...
tatsächlich mein erster tag komplette Pause.. ich hab weder an ein Buch gedacht, noch Fragen im Kopf gewälzt noch sonst was.
Privat hat sich gestern ein Höllenschlund aufgetan und heute muss ich das ganze richten. ich hoffe, dass ich danach wieder ruhiger werde und dann auch wieder schlafen kann und wieder schreiben kann.



Viel Kraft dir gegen den Höllenschlund!

Ich hab seit 0h 1005 wörter geschrieben und Recherche betrieben wie die Songtexte verbessert werden können. Ich habe auch für einen Song der fast fertig ist Musik gefunden die passt und hier daheim leicht verschämt gesungen (mein Vater ist ein begnateter Sänger also hab ich arge Minderwertigkeitskomplexe und zu hohe Standards was das angeht)

Nun hatte ich nachts ein sehr nervigen Chat und werd mich jetzt ins Fitnesstudio verabschieden und mein Projekt-BuJo und den Laptop zuhause lassen -brauch etwas Gehirnpause.

Falls ihr Tipps habt für Arikel/Videos etc die euch besonders gefallen/geholfen haben bzgl Songsschreiben freue ich mich über Ratschläge smile

Ich drück euch die daumen dass es bei euch heute besser läuft wie bei mir!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag03.08.2016 21:29

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Vermelde 1202 Wörter für heute.
Habe endlich die erste Hälfte des Buches geschafft. 64.047 Wörter sinds bisher. Ich denke die zweite Hälfte wird nicht ganz so lang werden, aber was weiß ich schon. Sich kaputt lachen
Am Ende machen meine Charaktere eh wieder das was sie wollen und sprengen erneut den Rahmen. Laughing

@SchwarzRund: Glückwunsch zum Buchanfang. wink

@Romy: Ich drücke die Daumen, dass sich der Höllenschlund schnell wieder schließt. Daumen hoch²


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pastil
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 35



P
Beitrag03.08.2016 22:35

von Pastil
Antworten mit Zitat

Ich habe heute nur 700 Wörter geschrieben. Bin beim vorletzten Kapitel und dementsprechend fast fertig. Ich könnte rein theoretisch heute noch weiterschreiben, aber ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr. Witzig wie ich beim Ende einfach nicht vorankomme Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag03.08.2016 23:10

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Tja und da schleichen sich noch 683 Wörter ein. Rolling Eyes
Die habe ich aber nicht an meinem Hauptprojekt geschrieben, sondern an meinem Nebenprojekt, auf das ich heute Abend nach dem Schreiben am Hauptprojekt plötzlich Lust hatte. Sich kaputt lachen

@Pastil: Ich merke zur Zeit auch, dass mir ein bisschen die Lust vergeht. Ich glaube aber, dass es damit zutun hat, dass mir der bisherige Handlungsstrang langsam aber stetig ein wenig auf den Keks gegangen ist. Aber das hat auch was damit zutun, dass ich den in den letzten zwei Wochen rausgehauen habe... Ich hoffe es wird mit der Einführung des nächsten Stranges besser. Ansonsten muss ich wohl ne Pause einlegen. Mit Unlust ranzugehen führt bei mir nur dazu, dass das was ich fabriziere grottig ist und ich dadurch nur noch weniger Lust bekomme... Embarassed


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pale.white.man
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P


Beiträge: 24
Wohnort: Bremen


P
Beitrag03.08.2016 23:18

von pale.white.man
Antworten mit Zitat

Heute habe ich mich zu 1070 Wörtern gequält. Das größere Problem war ein logisches Problem in meiner Geschichte. Das war schon die letzten Tage unterschwellig in meinen Gedanken, aber heute Abend hat es mich echt belastet.
Gerade eben habe ich dann endlich eine Idee gehabt, wie man das Problem aus der Welt schaffen könnte. Ich muss morgen nochmal genau nachdenken, ob die Lösung nicht vielleicht andere Probleme schafft, aber ich glaube, ich komme damit weiter.
Das hieße aber auch, dass ich morgen vor allem umarbeiten muss. Na ja, das kommt wohl davon, wenn man im Voraus kein großes Plotting betreibt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzRund
Wortedrechsler
S

Alter: 34
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin


S
Beitrag03.08.2016 23:27

von SchwarzRund
Antworten mit Zitat

pale.white.man hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich mich zu 1070 Wörtern gequält. Das größere Problem war ein logisches Problem in meiner Geschichte. Das war schon die letzten Tage unterschwellig in meinen Gedanken, aber heute Abend hat es mich echt belastet.
Gerade eben habe ich dann endlich eine Idee gehabt, wie man das Problem aus der Welt schaffen könnte. Ich muss morgen nochmal genau nachdenken, ob die Lösung nicht vielleicht andere Probleme schafft, aber ich glaube, ich komme damit weiter.
Das hieße aber auch, dass ich morgen vor allem umarbeiten muss. Na ja, das kommt wohl davon, wenn man im Voraus kein großes Plotting betreibt. Rolling Eyes



sei ganz beruhigt. das passiert auch beim vorherigen plotten Laughing
heute is wie gedacht am text nixmehr passiert, hab dann aber denersten entwurf fürs buchcover rausgeschickt. Mal sehen wenn das so klappen würde wäre ein riesen Punkt gelöst!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 230 von 314 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 312, 313, 314  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was bedeutet das Wort dialogal?
von PatDeburgh
PatDeburgh Dies und Das 5 26.04.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 12 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Hörtext • Aufgeschrieben. Endlich....
von Verklang
Verklang Feedback 2 12.04.2024 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Gebet
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.04.2024 10:07 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Micki

von ELsa

von silke-k-weiler

von Violet_Pixie

von Heidi

von Mr. Curiosity

von Beka

von Ralphie

von hobbes

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!