18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Schreib das verflixte Buch endlich fertig!

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 274, 275, 276 ... 312, 313, 314  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag03.05.2019 20:08

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Nur 152 Wörter heute ... Und ich hänge irgendwie fest ... Muss da morgen noch mal mit freiem Kopf dran gehen. Confused

Wie sieht's bei euch anderen aus?


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1403
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag03.05.2019 20:27

von Kiara
Antworten mit Zitat

Schön, dass es bei einigen weiter geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viele gibt, die eifrig tippen, aber dies nicht kundtun. So wie ich.

Ich habe mal meine Gedanken und zugleich den Beginn einer Geschichte in den PC getippt. Aber nur ein paar tausend Wörter.
Das geschah über die letzten zwei Wochen, je nachdem, wie viel Zeit übrig blieb - es gibt einfach derzeit so viele andere Dinge zu tun.

Am meisten Zeit braucht weiterhin die Veröffentlichung des aktuellen Buches. Das ist aber auch ok so smile

Es kommen auch Tage, wo das "alte" Werk dann in den Hintergrund tritt und Platz für etwas Neues macht.

Viel Erfolg weiterhin smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2343
Wohnort: Annaburg


Beitrag03.05.2019 21:57

von Thomas74
Antworten mit Zitat

11600 Worte seit Sonntag!
Es wird...


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 287
Wohnort: Graz


Beitrag04.05.2019 02:23

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Bravo Thomas74! Auch allen anderen zu ihren Fortschritten.

Tag 12: Konzeption Gesamtstory. Recherche Kapitel 15. Ca. 500 Wörter geschrieben.

Update: Tiefenkonzeption Kapitel 16 und 17. Recherche Kapitel 16 und 17. Bin zufrieden, aber das Problem ist, dass seit rund einer Woche meine Nächte zum Tag werden und umgekehrt. Mein Arbeitsrhythmus hat sich leider inzwischen (wieder einmal!) komplett umgedreht ... Mad

So oder so. Habe ein klares Ziel: Dieses Wochenende möchte ich unbedingt Kapitel 15 und 16 fertig bringen. Dann wäre ich bereits ca. bei der Hälfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag05.05.2019 12:46

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Kiara hat Folgendes geschrieben:
Viel Erfolg weiterhin smile


Vielen Dank, Kiara. smile Schön, dass du hier trotzdem was von dir hören lässt.

Thomas74 hat Folgendes geschrieben:
11600 Worte seit Sonntag!
Es wird...


Nicht schlecht! Gratulation dazu.

schwarzistdiekatz hat Folgendes geschrieben:
Tag 12: Konzeption Gesamtstory. Recherche Kapitel 15. Ca. 500 Wörter geschrieben.

Update: Tiefenkonzeption Kapitel 16 und 17. Recherche Kapitel 16 und 17. Bin zufrieden, aber das Problem ist, dass seit rund einer Woche meine Nächte zum Tag werden und umgekehrt. Mein Arbeitsrhythmus hat sich leider inzwischen (wieder einmal!) komplett umgedreht ... Mad

So oder so. Habe ein klares Ziel: Dieses Wochenende möchte ich unbedingt Kapitel 15 und 16 fertig bringen. Dann wäre ich bereits ca. bei der Hälfte.


Ich drücke dir die Daumen, schwarzistdiekatz. Daumen hoch


Ich habe gestern leider nur 158 Wörter geschrieben. Hatte einfach beruflich etwas zu viel um die Ohren, um mich besser auf mein Schreibprojekt konzentrieren zu können.

Ich hoffe, dass es heute (nach dem spontanen Besuch meiner Schwiegermutter in spe) besser läuft. Ich würde nämlich gerne Kapitel sechs fertigstellen. Rolling Eyes


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 287
Wohnort: Graz


Beitrag05.05.2019 22:18

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Hi Ruby Smith: das Wichtigste mmn ist die Beständigkeit und natürlich die Freude daran! 158 Wörter sind 158 Wörter. Und die Schwiegermutter kommt ja bekanntlich immer zuerst Wink

Zu mir: Tag 13: Mein Ziel habe ich nicht erreicht (Kapitel 15 und 16 fertig). Bin aber trotzdem zufrieden. Habe das halbe 16. fertig und neue gute Ideen für die Optimierung des Rests.

Geschrieben heute: ca. 2000 Wörter

Alles Liebe und viel Erfolg sowie Sitzfleisch allen anderen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2343
Wohnort: Annaburg


Beitrag05.05.2019 22:57

von Thomas74
Antworten mit Zitat

5500 Worte... Eigentlich 8000, aber dann Löschanfall bekommen...

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 287
Wohnort: Graz


Beitrag05.05.2019 23:08

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Thomas74 hat Folgendes geschrieben:
5500 Worte... Eigentlich 8000, aber dann Löschanfall bekommen...


Na wusch! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag06.05.2019 13:14

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

schwarzistdiekatz hat Folgendes geschrieben:
Hi Ruby Smith: das Wichtigste mmn ist die Beständigkeit und natürlich die Freude daran! 158 Wörter sind 158 Wörter. Und die Schwiegermutter kommt ja bekanntlich immer zuerst Wink


Ich ärgere mich auch nicht darüber, dass sie gekommen ist, ich ärgere mich nur darüber, dass sie wesentlich später kam, als angekündigt, wir aber bereits ab dem vereinbarten Zeitpunkt dasaßen und auf sie gewartet haben.
Ich beginne äußerst ungern Dinge, wenn ich weiß, dass ich jederzeit unterbrochen werden kann. Vor allem beim Schreiben mag ich das überhaupt nicht.
Leider hat mir dieses Intermezzo den Schreibflow kaputtgemacht und gestern habe ich nur 184 Wörter zustande gebracht.

Dafür lief es heute schon besser. smile 399 Wörter und Seite 100 ist geknackt! smile extra
Ich werde gleich auf jeden Fall noch weiterschreiben, jetzt muss ich mir erst einmal was zu Essen machen, weil mein Magen knurrt. Rolling Eyes

Euch anderen wünsche ich heute noch sehr viel Erfolg!


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RememberDecember59
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 507
Wohnort: Franken


Beitrag06.05.2019 13:30

von RememberDecember59
Antworten mit Zitat

@Ruby: So eine Schwiegermutter hab ich auch …

Ich hab noch eine gute Woche, bis mein Manuskript aus dem Lektorat zurück zu mir kommt, und die Zeit nutze ich, um am nächsten Projekt weiterzuschreiben. Ich hoffe darauf, damit einen neuen Agenturvertrag abzustauben und hab Exposé und Leseprobe auch schon an zwei verschickt, wovon eine die Idee sehr gelobt hat und gerade dabei ist, die Leseprobe zu prüfen und zu einer Entscheidung zu kommen. Das ist jetzt allerdings schon wieder fast zwei Wochen her. Confused Die Aussage reicht mir aber trotzdem schon mal, um zu dem Schluss zu kommen, dass das mein vielversprechendstes Projekt momentan ist und es nicht schaden kann, daran ein bisschen weiterzuarbeiten. Laughing

Seit gut einer Woche hab ich rund 6000 Wörter geschafft, heute waren es bisher gut 800. Es hätten mehr sein können, wenn mein Mann nicht heute vormittag völlig aufgelöst angerufen hätte, weil er einen Arzttermin vergessen hatte und mich dringend als Fahrer gebraucht hat, um noch rechtzeitig zu erscheinen. Gerade, als endlich das Baby eingeschlafen war und ich loslegen wollte! Rolling Eyes


_________________
Bartimäus: "...-was ist das?"
Kobold: "Hätte mich das jemand anders gefragt, o Herr, der ihr Schrecklich und Unübertrefflich seid, hätte ich ihn einen Dummkopf genannt, bei Euch jedoch ist diese Frage ein Zeichen jener entwaffnenden Schlichtheit, welche der Born aller Tugend ist. ..."

Bartimäus I (Jonathan Stroud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag06.05.2019 20:11

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

RememberDecember59 hat Folgendes geschrieben:
Seit gut einer Woche hab ich rund 6000 Wörter geschafft, heute waren es bisher gut 800. Es hätten mehr sein können, wenn mein Mann nicht heute vormittag völlig aufgelöst angerufen hätte, weil er einen Arzttermin vergessen hatte und mich dringend als Fahrer gebraucht hat, um noch rechtzeitig zu erscheinen. Gerade, als endlich das Baby eingeschlafen war und ich loslegen wollte! Rolling Eyes


Ich fühle mit dir.

Es sind heute schlussendlich 675 Wörter geworden. Jetzt lasse ich den Tag mit einem heißen Bad und einem guten Buch ausklingen.

Euch anderen, die vielleicht noch schreiben (werden), viel Erfolg! Daumen hoch²


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 46
Beiträge: 5
Wohnort: vor den Toren Hamburgs


Beitrag06.05.2019 21:14

von Kat
Antworten mit Zitat

Bei mir ist gerade blöd, denn ich bin total motiviert und meine Muse küsste mich, aber... ich ziehe gerade um, und heute hat das Umzugsunternehmen angekündigt, dass sie bereits einen Tag früher kommen müssen. Jetzt muss ich einpacken, einpacken, einpacken, und kann definitiv nicht schreiben, weil die Möbelpacker sonst keine Kisten vorfinden, sondern nur Haufen von Zeug und gefaltete Pappe.

Aaaaargh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 287
Wohnort: Graz


Beitrag07.05.2019 08:08

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu den Fortschritten und Mitgefühl für die Verhinderten. Bei mir sieht es ähnlich aus:

Tag 14: 0 Wörter

Mehrere unerwartete, familiäre Dinge gestern. Jetzt kommen auch noch Handwerker. Dann Termine. Das wird wohl heute erst sehr spät losgehen, wenn überhaupt.

Mit Agenten und Verlag telefoniert: Haben uns auf 440 Seiten Maximum geeinigt. Also fehlen noch rund 230 Seiten bis Oktober, 65 habe ich seit Ostern geschafft. Überlege schon den ganzen Tag hin und her ob mein letzter Gesamt-Plot-Entwurf jetzt da rein passt oder ob ich doch noch etwas umstellen muss. Komme da auf keinen grünen Zweig irgendwie. Mal denke ich mir, dass es sich sicher ausgeht. Dann wieder, eher doch nicht. Das macht mich irgendwie ganz hippelig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag07.05.2019 08:55

von Michel
Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich doch gleich an: 0 Wörter gestern. Dafür ein Gespräch in der Schule und bis acht Uhr Dienst. Danach ging nur noch Krimilesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag07.05.2019 09:17

von Minerva
Antworten mit Zitat

Nach drei elenden Tagen mit 0, habe ich gestern 3670 Wörter geschafft ... yeah.
Warum kann man nicht jeden Tag einen Schreibrausch haben, oder jeden zweiten?

Ihr beruhigt mich immerhin, ich denke manchmal sehr schlecht über micht, wenn ich nichts hinbekomme, aber ich sehe: es ist ein universelles Problem.


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RememberDecember59
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 507
Wohnort: Franken


Beitrag07.05.2019 19:03

von RememberDecember59
Antworten mit Zitat

Bei mir waren es heute 1900 Wörter. Und weil ich so ungeduldig war, hab ich bei der Agentur nochmal nachgehakt und auch prompt die Antwort erhalten, dass ihnen die Verzögerung leidtut und sie jetzt ganz schnell lesen werden. Laughing Ich bin also noch im Rennen, das motiviert beim Weiterschreiben. smile

_________________
Bartimäus: "...-was ist das?"
Kobold: "Hätte mich das jemand anders gefragt, o Herr, der ihr Schrecklich und Unübertrefflich seid, hätte ich ihn einen Dummkopf genannt, bei Euch jedoch ist diese Frage ein Zeichen jener entwaffnenden Schlichtheit, welche der Born aller Tugend ist. ..."

Bartimäus I (Jonathan Stroud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag07.05.2019 19:53

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Minerva hat Folgendes geschrieben:
Nach drei elenden Tagen mit 0, habe ich gestern 3670 Wörter geschafft ... yeah.
Warum kann man nicht jeden Tag einen Schreibrausch haben, oder jeden zweiten?

Ihr beruhigt mich immerhin, ich denke manchmal sehr schlecht über micht, wenn ich nichts hinbekomme, aber ich sehe: es ist ein universelles Problem.


RememberDecember59 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir waren es heute 1900 Wörter. Und weil ich so ungeduldig war, hab ich bei der Agentur nochmal nachgehakt und auch prompt die Antwort erhalten, dass ihnen die Verzögerung leidtut und sie jetzt ganz schnell lesen werden. Laughing Ich bin also noch im Rennen, das motiviert beim Weiterschreiben. smile


Glückwunsch zu den hohen Wortzahlen und dir, liebe RememberDecember59, drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit der neuen Agentur klappt! Daumen hoch

Heute: 0 Wörter.
Dafür hat sich ein neuer Charakter eingeschlichen, der sich aber erst noch bei mir vorstellen muss, damit ich ihn einarbeiten kann. Rolling Eyes


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 287
Wohnort: Graz


Beitrag08.05.2019 05:06

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Tag 15: 0 Wörter

Genau das mein ich. "1000 Katastrophen" beruflich und privat, Brauchst an Schreiben gar nicht mehr denken Sad

Aber gut, schaun wir ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag08.05.2019 07:58

von Minerva
Antworten mit Zitat

Ja, manchmal hat man das Gefühl, man zieht jeden nur denkbaren Zeitdieb an.
Gestern immerhin noch 1330 Wörter.
Wird schon, schwarzistdiekatz.

Ich habe gemerkt, dass ich eher vorankommen, wenn ich mich zwischendurch "mal schnell zwinge", mich ranzusetzen. Dann bin ich nach 1 Minute drin.


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2343
Wohnort: Annaburg


Beitrag08.05.2019 09:59

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Cool Gäähn! Gerade wach geworden.
Gestern um 22 Uhr zwei komplette Kapitel in die Rundablage geschoben und bis 03.30 fast 10.000 Worte neu...
Schreibflash in Reinkultur.
Muss erstmal schauen, ob es bei Tageslicht immer noch vernünftig klingt...

Auch eine Art, seinen Urlaub rumzukriegen... Razz


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RememberDecember59
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 507
Wohnort: Franken


Beitrag08.05.2019 11:40

von RememberDecember59
Antworten mit Zitat

Gerade mit der Agentur telefoniert. Der Kontakt war sehr freundlich und aufschlussreich, aber sie wünschen sich Änderungen, was bedeutet, dass ich mir das Weiterschreiben erst einmal wieder sparen kann, bis ich mich entschieden habe, ob ich da mitgehe. smile

_________________
Bartimäus: "...-was ist das?"
Kobold: "Hätte mich das jemand anders gefragt, o Herr, der ihr Schrecklich und Unübertrefflich seid, hätte ich ihn einen Dummkopf genannt, bei Euch jedoch ist diese Frage ein Zeichen jener entwaffnenden Schlichtheit, welche der Born aller Tugend ist. ..."

Bartimäus I (Jonathan Stroud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3215
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag08.05.2019 11:57

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Ich will mich auch mal wieder melden. So langsam komme ich nach den Kurzgeschichten, dem Durchgehen von Band 2 und dem Schreibwochenende unserer VHS dazu, die Roh-Rohfassung in die Rohfassung zu verwandeln. Einige Punkte dazu hatte ich mir notiert und bin aktuell bei Kapitel 2 (von 36, evtl. werden es 37) angelangt, eine Szene werde ich heute noch hinzufügen. Da auch Wörter beim um- und ausführlicher Schreiben gelöscht wurden, habe ich momentan ein Plus von 252 Wörtern.

_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 275 von 314 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 274, 275, 276 ... 312, 313, 314  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Hörtext • Aufgeschrieben. Endlich....
von Verklang
Verklang Feedback 2 12.04.2024 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Gebet
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.04.2024 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlung

von VanessaD

von Dienstwerk

von Uenff

von MT

von Fjodor

von Rike

von MoL

von Merope

von agu

von Elisa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!