13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Was bedeutet dein Avatar?

 
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papagena
rara avis


Beiträge: 841
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 09:08    Titel: Was bedeutet dein Avatar? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich hoffe, den Thread gibt's noch nicht, hab jedenfalls nichts gefunden.

Manche Avatare gruseln mich fast ein bisschen und manche sind einfach lustig, interessant und/oder schön.
Warum habt ihr euren Avatar gewählt? Steht dahinter eine Geschichte, eine Bedeutung, der Zufall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 28
Beiträge: 5593
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger Thread smile extra Aber dann musst du auch die Bedeutung deines Avas preisgeben wink

Mein Avatar ist nicht sonderlich exotisch. Das Bild war ein Selbstporträt und ist mittlerweile fast 5 Jahre alt (erschreckenderweise sehe ich dem Ding aber immer noch ähnlich - altere ich überhaupt?). Ich hatte ihn gemeinsam mit einer Freundin gezeichnet (also jeder hat sich selbst gezeichnet) und dann versank er in einem Karton. Beim Durchstöbern meiner alten Sachen habe ich das Bild dann wiedergefunden und wollte es eigentlich nur provisorisch als Avatar benutzen. Irgendwann wurde mir dann aber gesagt, dass es zu mir passen würde und etwas Besonderes wäre und deshalb hab ich ihn dann behalten smile
Joa, das wars ... Sehr spannend, oder?  Confused


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papagena
rara avis


Beiträge: 841
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 09:19    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Papagena
Achso, ja klar. Mein Avatar ist ein Bild, das ich vor ein paar Jahren mal gezeichnet und vor Kurzem wiedergefunden habe. Und weil ich keinen 08/15-Avatar wollte, hab ich also das Bild genommen. Mit kleinen Schlangen, die sich durch Seerosen schleichen, habe ich ansonsten nichts zu tun ... smile

@Akiragirl: Du wirst irgendwann dankbar sein, jünger auszusehen als du bist. Ich wage zu spekulieren, dass es allzu viele Jahre nicht mehr dauern wird wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBestseller-Autor

Alter: 62
Beiträge: 4724
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema finde ich wirklich gut, denn bei manchen Avatars habe ich echt schon gegrübelt, was es darstellen sollte und warum gerade dieses.
Mein Avatar ist nix besonderes, aber eigentlich typisch für mich. Segeln und Videobearbeitung sind meine Hobbys, fehlt nur noch die Tasse Kaffee( mein ständiger Begleiter)in einer Hand.
MfG
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fao
wie Vendetta

Alter: 28
Beiträge: 2486



BeitragVerfasst am: 16.07.2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
Eine wichtige Person aus meinem derzeit laufendem Projekt heißt Dean, und der Avater ermahnt mich jeden Tag, an der Geschichte weiterzuarbeiten Smile . Außerdem passt der Gesichtsausdruck.

Der Lieblingsavatar bzw.
wird dann irgendwann wieder auftauchen.
Ich mag Wolf Erlbruch, ich mag seine Illustrationen und ich mag den Tod.


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 6709
Wohnort: NBY
Ei 4



BeitragVerfasst am: 16.07.2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Avatar soll jedem Angst machen, der auf die Idee kommt, mir widersprechen zu wollen (rote Keule), gleichzeitig aber andeuten, dass man mich durchaus auch einen Kopf kürzer machen kann (es sieht dann immer noch gut aus). Der athletische Körperbau soll Stärke suggerieren, die Farbe Blau bzw. die Dunkelheit Undurchdringlichkeit bzw. etwas Geheimnisvolles vermitteln. Der starre Blick könnte auf eine kleine Prise Starrsinn hindeuten.

Ach, das Phallussymbol habe ich jetzt ganz vergessen, aber das drückt eh nur das aus, was ich bereits geschrieben habe.

Mein Avatar dient also hauptsächlich zur Vorspiegelung falscher Tatsachen - und ich muss sagen ... es hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 46
Beiträge: 7730

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Maria
Fliege an der Wand
Drosophila melanogaster schwimmt gern in Rotwein
die Schmeißfliege suhlt sich gern im Dreck
kann lästig werden, ist aber immer schneller
haftet auch auf schwierigen Oberflächen

edit: maria/h - einer meiner zahlreichen Vornamen (hochwohlgeboren, wa) und das ist mein lieblings. Das H hab ich nach einem Jahr löschen lassen,weil es immer aussah wie Märäia - dabei stand das für Hasenfuß (bzw. der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen)


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Kekewa
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 563
Wohnort: in Oberbayern (dirndlfrei)


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von Kekewa
Mein derzeitiger Avatar ist unser Kater Efendi.
Ihn habe ich gewählt, weil es mich täglich glücklich macht zu sehen, wie er meine Familie glücklich macht und wir ihn (hoffentlich) auch.
Außerdem lerne ich viel von ihm - Selbstannahme und bedingungslose Liebe und noch mehr. Nur das Mäusefangen schaue ich nicht ab. wink

Efendi heißt er in Memoriam an Kara Ben Nemsi -  da er auch kara (türkisch) = schwarz ist. Außerdem hieß seine Katzenmama Laila. Und zugleich erinnert sein Name an eine der genialsten Fernsehserie: "Irgendwie und Sowieso". Da gibt es den Philosophen Efendi...

Darf ich die Frage noch erweitern?
Wie kommt ihr zu euren Foren-Namen?


Meiner heißt eigentlich Kekewapilethy = zahmer roter Falke
Der Grund ein ganz trivialer: Ich fahre eine rote Honda 650 "Hawk" Smile


_________________
„Alltag ist nur durch Wunder erträglich.“
Max Frisch (1911-91)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xumandar
Oberstabspsycho

Alter: 34
Beiträge: 1979
Wohnort: Psy Korps 3. Division


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein derzeitiger ist genau wie der Letzte einfach eine fiktive Flagge. Mir gefällt die Farbkombination.

Und die Frage braucht nicht erweitert zu werden, weil es dafür bereits einen Fred gibt.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 59
Beiträge: 1841



BeitragVerfasst am: 16.07.2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Mardii
Mein Avatar ist ein Bananenlabel aus Costa Rica. Ich habe es
hier gefunden.

Mein Nickname bedeutet Dienstag von frz. mardi und i steht für ich, ich bin an einem Dienstag geboren. Smile


_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler

Alter: 54
Beiträge: 3421
Wohnort: Ezy sur Eure, France


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Avatar habe ich so gewählt weil ich ersten gerade nix anders zur Hand hatte (ich wollte nichts fiktives nehmen) und weil er die Quintessenz meines Lebens ausdrückt: am liebsten unterwegs und niemals mehr zurück!
Da kommt mein Zigeunerblut durch, sesshaft zu sein ist für mich ein notwendiges Übel.


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Moderator
Alter: 54
Beiträge: 6628
Wohnort: Guildford, UK
DSFo-Sponsor Ei 4
Pokapro und Lezepo 2014 Pokapro VI


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von sleepless_lives
Mein Avatar ist ein Gibbon, dessen Bild ich in meiner Diss verwendet habe, um den Effekt eines sogenannten wavelet filters zu demonstrieren. Das menschliche Auge hat nämlich eine visuelle Struktur, die die Bestimmung der Blickrichtung durch einen anderen Menschen in einem hohen Maße ermöglicht - viel besser als zum Beispiel bei anderen Primaten, wo meist nur die ungenauere Information der Ausrichtung des ganzen Kopfes genutzt werden kann. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in der höheren Bedeutung von sozialem, kooperativem Verhalten unser Vorfahren, Lernen durch Imitieren zum Beispiel, das geteilte Aufmerksamkeit erfordert: das Individuum muss wissen, wo ein Artgenosse hinschaut (auf ein Objekt zum Beispiel, dass manipuliert werden soll), damit für beide klar wird, dass im Moment ihrer beider Aufmerksamkeit diesem Punkt gilt.
Als Ergebnis des Filters treten im Bereich der höheren Ortsfrequenzen, d.h., im Bereich der feinen Details, plötzlich die Augen ganz deutlich hervor. Beim Menschen, nicht beim Affen. Das menschliche Gesicht im Vergleich war ich selbst, also hab ich mich bemüht genau so zu schauen wie der Gibbon und so wurde er mein alter ego.

Der Benutzername ist der Titel eines textlosen, bildergetriebenen Theaterstücks von mir, den ich aus einem mir selbst unerfindlichem Grund irgendwann als Benutzername eingesetzt habe und von dem ich nicht mehr weggekommen bin.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2604
Wohnort: Alpen


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jarda
Jarda ist mein zweiter Vorname.  Very Happy
Mein Avatar ... Ich hatte schon recht viele gehabt. Aber die waren alle so 0815. Also austauschbar. Andere hatten total die schönen Profilbilder und meins wirkte so austauschbar. Da  ich ein großer Sido Fan bin, die Maske irgendwie cool aussieht und die Idee von Maske hinter der Maske und bei Wettbewerben sogar Maske hinter der Maske hinter der Maske Maske irgendwie gut fand, habe ich nun die drinnen.


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1654
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger/interessanter Thread ... Smile

ich hatte mein Avatar vor Jahren irgendwo entdeckt und es in meiner "Avatar-Sammlung" abgespeichert, weil es mir gefiel.
Bei meiner Anmeldung hier im Forum habe ich dann die Sammlung durchgeschaut und es wiederentdeckt. Mein Nick fiel mir dann automatisch bzw. auf Anhieb dazu ein.

Ich mag es, weil es gut zu mir passt. Ich trage gerne und oft schwarze Klamotten und gehe den Dingen gerne auf den Grund bzw. blicke hinter die Kulissen. Außerdem ist es so schön "mysteriös".  Cool


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nicki
Geschlecht:weiblichBestseller-Autor

Alter: 62
Beiträge: 4724
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nicki
@ lady-in-black
Zitat:
Mein Nick fiel mir dann automatisch bzw. auf Anhieb dazu ein.

Dann kennst das sicher auch:
http://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjM
MfG
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1654
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


BeitragVerfasst am: 17.07.2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nicki hat Folgendes geschrieben:
@ lady-in-black
Zitat:
Mein Nick fiel mir dann automatisch bzw. auf Anhieb dazu ein.

Dann kennst das sicher auch:
http://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjM
MfG
Nicki


Schon mal auf mein Alter geschaut?!  Wink Klar kenne ich das!!! Kann den Text sogar noch auswendig lol


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JGuy
Geschlecht:männlichMann spricht deutsch


Beiträge: 343
Wohnort: Saarpfalz
Ei 8


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von JGuy
Anstatt leeres Gerede in die Welt hinauszuposaunen, beobachte ich still die Welt um mich her und bringe meine Beobachtungen zum Ausdruck.

Kann auch sein, dass ich einfach gern mit Fotos herumspiele. Embarassed


_________________
... on the other hand, a little knowledge and a vivid imagination can really make a person cuckoo.
-Wilson Wilson jr.-

Writer's block is a fancy term made up by whiners so they can have an excuse to drink alcohol.
-Steve Martin-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 25
Beiträge: 10334
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
BeitragVerfasst am: 18.07.2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Nachsinnen über deine Frage ist mir aufgefallen, dass mein Avatar und mein Nickname sich recht gut komplettieren, weil das Kind auf meinem Avatar doch recht gruselig ist. Dieses Bild habe ich zufällig entdeckt (ich wäre sehr dankbar, wenn jemand zufällig den Künstler weiß!) und es hat mich fasziniert, weil es so viele Aussagen hat. Außerdem trifft es genau meinen etwas kranken, nihilesken Kunstgeschmack. smile Was meinen Nickname betrifft: Wer mich kennt, weiß, dass er wie Faust auf Auge passt  Laughing

Kekewa hat Folgendes geschrieben:
Darf ich die Frage noch erweitern?
Wie kommt ihr zu euren Foren-Namen?

Spannend fände ich noch die Erweiterung: Wie kommt ihr zu eurem Untertitel? Manche haben recht exotische Ränge, die einfach nur zum Schmunzeln sind, oft mit einer Vorgeschichte.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Xumandar
Oberstabspsycho

Alter: 34
Beiträge: 1979
Wohnort: Psy Korps 3. Division


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die meisten haben doch den Standarduntertitel. Ich denke wie der zustande kommt dürfte jedem klar sein.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1654
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:

Spannend fände ich noch die Erweiterung: Wie kommt ihr zu eurem Untertitel? Manche haben recht exotische Ränge, die einfach nur zum Schmunzeln sind, oft mit einer Vorgeschichte.


Xumandar hat Folgendes geschrieben:
Aber die meisten haben doch den Standarduntertitel. Ich denke wie der zustande kommt dürfte jedem klar sein.


Was es mit den ungewöhnlichen Rangbezeichnungen auf sich hat, habe ich mich auch schon manchmal gefragt ...
Werden die vielleicht ab einem gewissen Alkoholpegel auf Forentreffen gruppendynamisch ausdiskutiert, sobald "Walzing Mathilda" verklungen ist?
Hatten die Betroffenen ein Mitspracherecht oder wurden ihnen stattdessen sogar sämtliche Widerspruchsrechte aberkannt?
Falls ja: Haben Bezeichnungen wie z.B. "alte Motzbirne" psychische Schäden verursacht? Fühlen sich die Betroffenen verkannt, gedemütigt, gemobbt?

Fragen über Fragen ...  Rolling Eyes


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xumandar
Oberstabspsycho

Alter: 34
Beiträge: 1979
Wohnort: Psy Korps 3. Division


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur für mich sprechen. Und mein Rang wurde auf keinem Forentreffen ausdiskutiert. Den habe ich mir ehrlich verdient, mit inzwischen doch schon einigen Jahren, unzurechnungsfähigem, unberechenbaren und verrücktem Verhalten.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 25
Beiträge: 2042
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


BeitragVerfasst am: 18.07.2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meines ist einfach nur mein Fuß vor dem Pier in Brighton. Es gibt dazu keine Geschichte. Er ist einfach da. Und deswegen nennt man mich Füßchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dein Grab beginnt bereits Nihil Zehntausend 12/2017 23 27.12.2017 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie dein Vater Ruskoni Werkstatt 4 22.12.2017 01:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dein pulsschlag ist's der pilgert Aranka Lesezeichenpoesie 05/2017 33 21.05.2017 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein Ende Longo Trash 6 19.05.2017 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lass mich dein Gott sein Cholyrika Werkstatt 0 28.04.2017 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Schmierfink

von madrilena

von MT

von Nayeli Irkalla

von Valerie J. Long

von Dichternarzisse

von Cheetah Baby

von Lionne

von Nordlicht

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!