18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
I'm someone else, I'm someone new (...)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag25.06.2011 16:29
I'm someone else, I'm someone new (...)
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Also da ich wirklich eeeeewig nicht mehr online war und sich hier in der Zeit wirklich einiges getan hat, wollte ich einfach nochmal vorstellen. smile

Ich bin Martin, 21, komme aus NRW und mittlerweile im 2. Lehrjahr als Azubi zum Anwärter g.D. bei meiner Kommune.
Beim Schreiben stehe ich z.B. sehr auf die Einflüsse von Stephen King. Würde es ein perfektes Buch geben, David Lynch hätte es verfilmt <3
Auch meine Lyrik hat sich mittlerweile mehr vom "melancholischen Herum-Nölen" zum hermetischen Mindfuck gewandelt.

Zur Zeit habe ich noch 2 längere "Roman"projekte läufen. Da wären einmal die "Legenden von Himmel und Hölle" (ja, die gibt es immer noch^^), sowie mein Regen-Blut-und-Huren-überladener Sin City - Abklatsch "Noir" (früher "Sündenpfuhl").

Liebe Grüße Martin / Krevin
Nach oben
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag25.06.2011 16:47

von Hoody
Antworten mit Zitat

Servus Krevin.

Willkommen zurück in den heiligen teuflischen Hallen   Folterräumen des Dsfos. Passt doch irgendwie zu Himmel und Hölle lol2

Man liest sich.

lg Hubi


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag25.06.2011 16:54

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hubi, dich gibts ja noch!!  Very Happy
Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Nach oben
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag25.06.2011 17:01

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

Hi Krevin!

...kenn dich zwar nicht, aber wenn du King magst mag ich dich smile

willkommen zurueck

lg Scrito


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







Beitrag25.06.2011 17:09

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Scrito!

Wie schön, auch ein King-Fan? Lese gerade "Der dunkle Turm" - was für ein Zyklus!   Shocked
Dann werden wir uns wohl gut verstehen. wink

Liebe Grüße zurück
Nach oben
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag25.06.2011 18:10

von princess of night
Antworten mit Zitat

aloah krevin...eine rundführung muss ich ja nicht machen..kennst dich ja aus...schön, dass du wieder hier bist!!
dunkelbunte grüsse
princess of night


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag26.06.2011 17:19

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

Der Dunkle Turm.
genial. smile
...besonders das zweite und dritte...


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







Beitrag26.06.2011 21:07

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Princess smile

Bin grad beim Dritten Buch...genial! smile
Wobei mir das erste bis jetzt noch am besten gefällt, weil es so schön mystisch und philosophisch-undeutlich ist.
Nach oben
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2011 18:06

von Probber
Antworten mit Zitat

Moin Krevin!

Da du schon eine Weile nicht mehr da warst, sollte ich dich vielleicht auf ein paar Änderungen aufmerksam machen. Aufgrund höherer Ausgaben ist die Nutzung des Forums mittlerweile kostenpflichtig (Bankdaten folgen per PN).

Auf die Art ist weiterhin gewährleistet, dass die Moderation keiner regulären Arbeit mehr nachgehen muss die umfangreichen Wettbewerbe und die Forentreffen finanziert sind.

Außerdem bist du verpflichtet, innerhalb einer Woche auf Zuruf für einen Moderator, dem du noch zugeteilt werden wirst, einen Text zu verfassen und ihm insgesamt hörig zu sein hast. Dafür wird dir aber auch nach der Frist von 5 Jahren eine Praktikumsbescheinigung ausgestellt.
Ansonsten hat sich hier nicht viel getan.

Herzlich Willkommen zurück! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag30.06.2011 18:33

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Probber, alte Socke! lol2

Das klingt ja toll, wie gut, dass morgen der Monatserste ist und ich neues Geld habe Razz
Du willst mich nicht zufällig unter deine Fittiche nehmen?
Nach oben
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2011 19:08

von Probber
Antworten mit Zitat

Das ist keine Frage von Wollen. Das wäre nur fruchtbarer Boden für Korruption. Bei uns entscheidet das Los. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag30.06.2011 19:19

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Probber hat Folgendes geschrieben:
Das ist keine Frage von Wollen. Das wäre nur fruchtbarer Boden für Korruption. Bei uns entscheidet das Los. Laughing


 Shocked
Nach oben
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag30.06.2011 19:31

von Nina
Antworten mit Zitat

Hallo Krevin,

schön, dass Du wieder da bist. Manche Projekte dauern eben
länger. Was lange währt wird endlich und so...

Neuer Krevin, alter Avatar? Das geht doch nicht, oder? Smile

Liebe Grüße
Nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag30.06.2011 19:33

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nina hat Folgendes geschrieben:
Hallo Krevin,

schön, dass Du wieder da bist. Manche Projekte dauern eben
länger. Was lange währt wird endlich und so...

Liebe Grüße
Nina


Ach Nina! Die mir diesen Altersschock verpasst hat lol2
Danke für das erneute Willkommen!
Nach oben
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag30.06.2011 19:35

von Nina
Antworten mit Zitat

Krevin hat Folgendes geschrieben:


Ach Nina! Die mir diesen Altersschock verpasst hat lol2
Danke für das erneute Willkommen!


Den hast Du Dir selbst verpasst, nicht ich.  Razz  Smile  Cool


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag30.06.2011 19:48

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hättest was sagen können, meine Gute. wink
Nach oben
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag30.06.2011 19:53

von Nina
Antworten mit Zitat

Krevin hat Folgendes geschrieben:
Hättest was sagen können, meine Gute. wink


Hä? PN.

 Razz


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 15 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Krankheiten in New Adult Romanen?
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 60 04.04.2024 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Was versteht man unter New Adult?
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 2 10.03.2024 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Liebesroman mit Krankenhaus-Settin...
von WSK
WSK AG Allgemein und Übersicht 12 21.02.2024 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
New arrival ;-)
von african-mum
african-mum Roter Teppich & Check-In 2 21.01.2024 15:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Enfant Terrible

von Minerva

von V.K.B.

von Scritoressa

von Schreibmaschine

von Pickman

von Enfant Terrible

von Beka

von Ralphie

von Scritoressa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!