18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Historischer Liebesroman

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag05.05.2011 07:08
Historischer Liebesroman
von DasProjekt
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hat hier noch jemand Lust, mal so richtig tief in die Schmalzkiste zu greifen?

Nach einer umfassenden Aufräumaktion ist meine AG Gabriel (die mit einem Gabriel mal früher was zu tun hatte, aber inzwischen schon lange nicht mehr) wieder ein beinahe jungfräulich weißes Blättlein, das darauf wartet, gefüllt zu werden mit Herz und Schmerz und Weh und Ach.

Einige treue Seelen sind noch aus früherer Zeit anwesend, andere neue Seelen haben sich eingefunden, um Martin und Elisabeth zu begleiten. Falls noch jemand Lust hat, seinen Senf abzugeben zu einem (geplanten) 500-600-Normseiten-Manu, das in den Jahren 1676 und 1677 in deutschen Landen angesiedelt ist und als Hauptpersonen den Erbauer dieser Häuser sowie seine treusorgende Frau Gemahlin, einen Stall voll Kinder, intrigante Bürgermeister und Magisträte, rivalisierende Handwerker, zickige Meistergattinnen und gutmeinende Wandergesellen hat, den würde ich herzlich willkommen heißen.

(Und wer sich ein wenig bei den Freimaurern auskennt, der ist mir aus Recherche-Gründen sowieso ganz heftig willkommen - ich verstehe davon nämlich nicht viel, bräuchte es aber ...)


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Liebesroman (Strangers to Lovers, ...
von MrsTeacup
MrsTeacup AG Allgemein und Übersicht 7 08.04.2024 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Liebesroman mit Krankenhaus-Settin...
von WSK
WSK AG Allgemein und Übersicht 12 21.02.2024 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
So beginnt mein historischer Fantasy ...
von Irschle
Irschle Einstand 31 15.12.2023 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Popularität (?) Historischer Roman
von Curiosus
Curiosus Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 23 28.11.2023 19:19 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Gine

von Literättin

von DasProjekt

von femme-fatale233

von EdgarAllanPoe

von nebenfluss

von Nina

von EdgarAllanPoe

von BlueNote

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!