|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Moonlight-1 Leseratte
M
|
|
Nach oben |
|
 |
duluoz
Klammeraffe
|
 08.04.2011 21:53
von duluoz
|
|
|
...wirklich SEHR eindringlich geschrieben...gefällt mir ausgesprochen gut...hoffentlich ist dir das nicht passiert...hier hast du mit wenigen Sätzen eine ganze Galerie voller Entsetzen in Gang gebracht...tja liebe Moonlight, wenn mir etwas gefällt, dann gefällt es mit eben...und hier bist du wieder auf der richtigen Spur...meine Meinung....BEST....
_________________ schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben... |
|
Nach oben |
|
 |
Jocelyn Bernsteinzimmer

|
 08.04.2011 22:42
von Jocelyn
|
|
|
Ja, das ist beklemmend und gelungen verdichtet.
Wirklich gut gemacht.
_________________ If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)
Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)
"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire) |
|
Nach oben |
|
 |
Moonlight-1 Leseratte
M
|
|
Nach oben |
|
 |
Moonlight-1 Leseratte
M
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |