18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Mittagspause 14:02

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
marcor66
Erklärbär
M


Beiträge: 2



M
Beitrag24.02.2011 15:31
Mittagspause 14:02
von marcor66
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Stöbere im Netz der Netze und finde diese Oase der Eitelkeit.

Meinem ersten Impuls folgend, hatte ich mich angemeldet und erstmal nur gestöbert.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Schritt Nummer Zwei einzuleiten.

Die Anmeldung!

Mein Ruhepuls spottet jeglicher Beschreibung.

Es kommt mir wie eine Schnapsidee vor, aber es fühlt sich richtig an, obwohl meine Wurstfingerchen zittern.  

Bevor meine Kollegen aufmerksam werden, bin jenseits der vierzig und ausserdem geistiger Masochist.

Also zerreisst meine Texte, wenn ich mich trauen werde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag24.02.2011 16:22
Re: Mittagspause 14:02
von MosesBob
Antworten mit Zitat

marcor66 hat Folgendes geschrieben:
Stöbere im Netz der Netze und finde diese Oase der Eitelkeit.

Oase der Eitelkeit, sagt er. Bei dir brennt's wohl! lol


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag24.02.2011 23:06

von anuphti
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Ruhepuls spottet jeglicher Beschreibung.


Nuff rennt mit Notarztkoffer zum Roten Teppich, offensichtlich ein neues Mitglied, das bald kollabiert ...

Erste Untersuchungen ergeben, alle Werte im grünen Bereich, es handelt sich lediglich um die klassische Phobia Persianer Rubra, bei der sich der Ruhepuls beim Überschreiten des Roten Teppichs sanft beschleunigt.

Alles in Ordnung!

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du da bist.

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2011 01:53

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Na, denn, Marcor66,

da sag ich mal herzlich Willkommen in unserer Mitte Very Happy

Immer nur raus mit allem und keine Angst - wir sind noch schlimmer, als wir wirken lol2

Viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcor66
Erklärbär
M


Beiträge: 2



M
Beitrag25.02.2011 12:08

von marcor66
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:

Nuff rennt mit Notarztkoffer zum Roten Teppich, offensichtlich ein neues Mitglied, das bald kollabiert ...

Erste Untersuchungen ergeben, alle Werte im grünen Bereich, es handelt sich lediglich um die klassische Phobia Persianer Rubra, bei der sich der Ruhepuls beim Überschreiten des Roten Teppichs sanft beschleunigt.


Danke für Dein beherztes Eingreifen !

Nachdem mein Kopf von Deinem Notarztkoffer ..sanft begrüßt wurde, war ich benommen beruhigt.
Stell ihn das nächste Mal bitte nicht direkt in mein Gesicht, holde Barmherzigkeit.


Hier werde ich sicher Einiges lernen, Eitelkeit ist für mich grundsätzlich nicht negativ besetzt. Eher eine Triebfeder die es zu kontrollieren gilt.

Danke Euch für die Aufnahme in den Kreis der Wortverliebten und Sprachverzwirbler.

Ich kenne Leute, da draussen, die Lektüre mit Brotaufstrich assoziiren.

Insofern bin ich froh, Euch kennenzulernen...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Mittagspause
von Pit Bull
Pit Bull Einstand 9 26.12.2021 06:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Eine kurze Notiz- Gedanken in einer M...
von Herdis
Herdis Trash 1 24.02.2019 11:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Einar Inperson

von zwima

von JGuy

von BirgitJ

von czil

von Mogmeier

von Literättin

von Pütchen

von Keren

von MDK

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!