18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hei

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
icanhearthebeat
Erklärbär
I


Beiträge: 3



I
Beitrag31.01.2011 02:28
Hei
von icanhearthebeat
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo smile

Habe mich heute hier angemeldet, um evtl. etwas Resonanz für mein Geschriebenes zu bekommen. Gelegentlich übermannt mich die Lust eine kleine Geschichte vom Stapel zu lassen, weiß aber nie wem ich sie zu einer objektiven Kritik vorlegen kann.

Ich bin 22 Jahre alt, lebe in Oberbayern und Arbeite als Verkäufer im Fachhandel. Meine zuletzt (heute) geschriebene Geschichte werde ich hier im Forum unter Prosa -> Werkstatt einstellen.

Früher habe ich sehr häufig geschrieben, doch hatt dies leider in letzter Zeit nachgelassen. Ob es am älterwerden oder der Arbeit liegt weis ich leider nicht.

gruß und vielen Dank
icanhearthebeat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 30
Beiträge: 394
Wohnort: tief im Westen


Beitrag31.01.2011 18:08

von Amarenakirsche
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum icanhearthebeat!

Du kannst dir sicher sein: ehrliche Resonanz bekommst du hier auf jeden Fall! Ich werd gleich mal gucken, ob ich deinen Text finden kann.
Darf ich eine neugierige Frage stellen? Which beat do you hear? Smile

liebe Grüße,
die Amarenakirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icanhearthebeat
Erklärbär
I


Beiträge: 3



I
Beitrag08.02.2011 00:38

von icanhearthebeat
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Amarenakirsche!

Wie ich sehe hast du meinen Text schon gefunden und gelesen, danke!
I hear the beat I like wink what else?

lg
icanhearthebeat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hei kaikki!
von Vitunvoima
Vitunvoima Roter Teppich & Check-In 6 19.06.2017 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hei :)
von Regenmädchen
Regenmädchen Roter Teppich & Check-In 4 22.07.2012 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hi hei ho!
von Edelfräulein
Edelfräulein Roter Teppich & Check-In 2 23.07.2011 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
hei erstmal
von kairu mizuri
kairu mizuri Roter Teppich & Check-In 8 05.05.2010 19:36 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von Gefühlsgier

von agu

von Jocelyn

von Ralphie

von BlueNote

von MT

von Gefühlsgier

von V.K.B.

von fabian

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!