18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Youtube für eBooks

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Diggi
Geschlecht:männlichErklärbär
D

Alter: 42
Beiträge: 4



D
Beitrag21.12.2010 20:20
Youtube für eBooks
von Diggi
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Es gibt eine neue eBook Communitysite, auf der Autoren ihre Werke veröffentlichen und von Lesern bewerten lassen können. Sie ist noch sehr neu, aber mir gefällt die Idee und ich hoffe, sie wächst: www.eleboo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag21.12.2010 20:43

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Die gibt es seit mindestens drei Monaten, hat jedoch erst vier Mitglieder.
Das finde ich doch ein wenig dünn für einen Knaller.
Wer soll denn die E-Books bewerten, wenn dort so wenig User registriert sind?

Handelt es sich dabei um eine Art BOD für E-Books?

LG Heidi


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggi
Geschlecht:männlichErklärbär
D

Alter: 42
Beiträge: 4



D
Beitrag21.12.2010 20:56

von Diggi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Site wächst mit den Usern. Noch ist sie recht unbekannt, aber wenn viele mitmachen, wirds was.
Allerdings stimmts, dass man seine Werke hierzu digital verfügbar haben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggi
Geschlecht:männlichErklärbär
D

Alter: 42
Beiträge: 4



D
Beitrag21.12.2010 21:01

von Diggi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

es handelt sich nicht um BoD. Hier können die eBooks (zumindest noch) nicht gedruckt werden. Erstmal geht es nur darum zu sehen, wie man bei  Lesern ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theresa87
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 527
Wohnort: bei Berlin


Beitrag28.12.2010 04:13

von Theresa87
Antworten mit Zitat

Wenn ich nur sehen möchte, wie ich bei Lesern ankomme, suche ich mir Testleser, und wenn ich mein Buch (ebook oder gedruckt) veröffentlichen möchte, stelle ich es nicht irgendwo kostenlos online ....

Tut mir leid, aber ich sehe ehrlich gesagt den Knaller nicht, selbst wenn die User-Zahl in die 1000e wachsen sollte ...

Im Übrigen ist mir aufgefallen, Diggi, dass deine einzigen Posts bisher in diesem Thread waren ... hast du dich nur angemeldet, um die Seite zu bewerben, oder hast du vor, hier längerfristig mitzumachen?


_________________
Sprache ist mehr als nur Worte, Sprache ist Magie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag28.12.2010 10:08

von Harald
Antworten mit Zitat

Theresa87 hat Folgendes geschrieben:

Im Übrigen ist mir aufgefallen, Diggi, dass deine einzigen Posts bisher in diesem Thread waren ... hast du dich nur angemeldet, um die Seite zu bewerben, oder hast du vor, hier längerfristig mitzumachen?


 lol

 Daumen hoch


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diggi
Geschlecht:männlichErklärbär
D

Alter: 42
Beiträge: 4



D
Beitrag28.12.2010 11:15

von Diggi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

ja, über die Feiertage war es ein wenig stressig. Und bis Silvester bleibts auch so, aber danach komme ich auch endlich dazu, meine Onlineaktivitäten wieder aufzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 10 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Für Geld schreiben?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 40 22.04.2024 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Podcasts für Kurzgeschichten
von Golovin
Golovin SmallTalk im DSFo-Café 0 05.04.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von fabian

von Tanja Küsters

von hobbes

von Versuchskaninchen

von Ralphie

von Beka

von Lapidar

von DasProjekt

von DasProjekt

von TheSpecula

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!