18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Lesetrips
Panic Room: Blockaden, Schockzustände, Wasserstandsmeldungen

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3914
Wohnort: wien



Beitrag16.09.2011 16:44

von lupus
Antworten mit Zitat

@Murmel

Zitat:
So könnte man fast annehmen, das DSFo leistet Starthilfe für den Verlag, nicht, wie offensichtlich so mancher hoffte, der Verlag den Mitgliedern.


ach, es war doch völlig klar, dass der Verlag die gegebene Infrastruktur des DSFo und somit auch die enge Beziehung zu den Schreiberlingen hier nutzen will. Mit guten Recht natürlich. Schreiberlinge können ihre Werkerln zu jedem Wettbewerb schicken, einen Wettbewerb zu veranstalten is da schon ein bisserl komplizierter. Also: das Nutzen des Forums is eine tolle Idee gewesen - aus der Verlagssicht.

dann aber erwart ich mir im Sinne ein Kooperation auch eine solche.

und das:
Zitat:

Reicht mal was bei Verlagen ein, dann lernt ihr, wie viel Kommunikation ihr erfährt! Ein Jahr Wartezeit ist nichts, sofern überhaupt eine Antwort kommt.


gilt nur bedingt. Nicht ganz gilt es nämlich für Wettbewerbe. Da gibt es Deadlines die vorher klar definiert sind. Einsendeschluss, Begutachtungsende, Bekanntgabetermin (an die Gewinner, ggfls öffentlich), Veröffentlichungstermin. Und es ist von Anfang an klar (weil explizit erwähnt) ob oder ob nicht auch die "Verlierer" benachrichtigt werden.

DAs gab es alles nicht, die einzigen, die Termine eingehalten haben waren die Autoren. Alles kein Problem. Aber: im Sinne (wieder) einer Kooperation hätt ich mir wieder erwartet:
"Hey, sorry, wir haben euch gesagt, dass wir schon wissen wer veröffentlicht wird, is leider doch nicht, haben uns alles noch einmal überlegt"
"Hey sorry, wir haben gesagt in Kürze würden die Gewinner informiert. Is leider nicht, weil ... "
"Hey sorry, ..."
"Hey sorry, ..."

Dann is alles kein Problem, WEIL dieses enge Verhältnis besteht, das nennt man dann Kooperation, das nennt man "Spielen mit offenen Karten", das nennt man "Vertrauen". Alles andere is "Pseudo-Professionalität" und das Gegenteil von "engem Verhältnis". Und btw: dem Verlag wär kein Stein aus der Krone gefallen, im Gegenteil. Fehler zuzugeben hat sich immer noch als Stärke erwiesen, Stärke vorzugaukeln allerdings, als Fehler.

Und wen die veröffentlichen is ein Frage der Strategie, die ich nicht kenn', du vlt schon, sich an "schon veröffentlicht" zu orientieren muss zu der Strategie passen.

@ Prinzerl

der Verlag hat schon Bücher rausgebracht. Wunderschön gemacht auch noch dazu. Luftnummer is er keine.

lgl


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag16.09.2011 17:12
Re: zur Sache, Schätzchen
von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo!

Märchenprinz hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich hier mal wieder total von einigen Verrissen wurde, mach ich mir keine Gedanken über das Abschneiden im Verlagswettbewerb. Aber seid doch mal ehrlich: Bin ich denn der Einzige, dem der Ablauf hier spanisch vorkommt?
Der Verlag hatte vier Wochen, bevor die Auszählung im DSFO begann angeblich bereits die zwei Gewinner und einen Wackelkandidaten. Und jetzt?
Es sind bereits weitere drei Wochen ins Land gegangen, seit der Gewinner im DSFO feststeht und vom Verlag hört man gar nix mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verlag, der n bissl was auf sich hält, nach der Meinung von n paar Hanseln geht, die in einem Wettbewerb mitmachten und dann auch noch die Arbeiten von den anderen kritisierten. Dass er sich die Meinungen ansieht, versteh ich ja noch, aber der Verlag sollte eigentlich soweit autark sein, dass er zu seiner vorgefassten Meinung steht.

Ich kann mit der Hand auf dem Herzen versichern, dass der Verlag sich nicht von den Rezensionen im Forum hat "beeinflussen" lassen. Dass der Verlag autark entscheidet, wie du meinst, habe ich nie bestritten. Das "was wäre wenn"-Szenario habe ich nur zur Sprache gebracht, weil es für mich ein interessantes Szenario gewesen wäre, das allerdings nicht eingetreten ist. Hätte ich geahnt, was für einen Wirbel das verursacht, hätte ich die Klappe gehalten. Die drei Gewinner, von denen einer eine Überraschung sein dürfte (zwei nicht), werden demnächst per E-Mail benachrichtigt und anschließend im Forum kundgetan. Warum das alles so lange dauert, habe ich hier schon recht ausführlich, wie ich finde, erklärt. In Kürze nochmal: Mit dem Jobwechsel und dem Wettbewerb habe ich mich in den letzten drei, vier Monaten schlichtweg total überworfen. Das habe ich inzwischen aber wirklich schon häufig genug gesagt. Auch, dass ich den Ablauf letzten Endes gerne strukturierter durchgeführt hätte. Aber, Himmel, Kinners, es ging einfach nicht. Ist halt Scheiße gelaufen, hätte besser laufen können, war aber nicht abzusehen. Lerneffekt fürs nächste Mal, sofern es ein nächstes Mal gibt.

Märchenprinz hat Folgendes geschrieben:
Zu dir Martin. Ich glaube, du bist erheblich stärker in diesem Verlag involviert, als du zugibst. Da wünschte ich mir mehr Ehrlichkeit von dir.
Schließlich hängt ihr, nach deinen eigenen Angaben, öfters zusammen ab.

Gerold und ich sind Freunde und wohnen seit kurzem gut zehn Kilometer voneinander entfernt, ein Katzensprung also. Bevor ich nach Hamburg gezogen bin, haben wir uns gelegentlich getroffen. Seit ich in Hamburg wohne, treffen wir uns öfter. Wir haben ein und dasselbe Hobby: Schreiben, Literatur. Natürlich schnacken wir über Verlagsdinge genauso wie über Forumsdinge, wir tauschen uns aus und interessieren uns für die Meinung des anderen. Durch die Idee, mit den Lesetrips ins Forum zu gehen, bin ich natürlich involviert, und wenn ich irgendwo helfen kann, dann helfe ich, klaro. Bin ich deswegen ein Mitglied des Verlags? Klares Jein. Ich genieße den Blick hinter die Kulissen, aber die Arbeit machen andere – wenn man mal von den einen oder anderen Texten absieht, die ich beisteuere (Texte, keine Geschichten), aber das würde ich nicht als Arbeit bezeichnen. Ich habe ja noch nicht mal einen Aufgabenbereich. Ich bin auch kein Lektor oder so (habe aber vor, dem Lektorat über die Schulter zu gucken, interessehalber, um dazuzulernen). Ich hätte schon Bock, mehr für den Verlag zu machen, aber das dsfo steht bei mir an erster Stelle, und derzeit bin ich froh, wenn ich meine eigene Schreiberei und den Alltag irgendwie unter einen Hut kriege.

Bin ich also involvierter in den Verlag, als ich es hier zugebe? Vielleicht kann Gerold das beantworten. Der muss es ja wissen. Und der antwortet wahrscheinlich mit "Ja, bist du, du Pfosten!". lol

Aber ernsthaft: Welchen Unterschied macht das eigentlich? Und wieso sollte ich hier jemandem was vormachen?

Wenn ich zu Gerold gesagt hätte, dass ich eine andere Geschichte viel lieber gedruckt sehen würde – beispielsweise die vom Märchenprinz -, hätte er wahrscheinlich die Hand aufgehalten und gesagt: "Wenn du die Kohle dafür hinblätterst, können wir vielleicht mal darüber reden." Vielleicht hätte er auch nur müde gelächelt.

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag16.09.2011 17:56

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Ja, Scheiße. Hätte ich in den letzten drei Stunden mal in mein E-Mail-Postfach geguckt, hätte ich mir diesen Teil sparen können:

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Die drei Gewinner, von denen einer eine Überraschung sein dürfte (zwei nicht), werden demnächst per E-Mail benachrichtigt und anschließend im Forum kundgetan.

Die Gewinner wurden heute Nachmittag per E-Mail vom DoplPack-Verlag benachrichtigt, beklatscht, bejubelt und im Kreis der Familie willkommen geheißen sowie über die weitere Vorgehensweise informiert. Sobald die Formalitäten geklärt sind, folgt die Kundgebung im dsfo. smile


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag16.09.2011 18:11

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Sobald die Formalitäten geklärt sind, folgt die Kundgebung im dsfo. smile

Und wann wird das sein? Ich bin doch soooo neugierig!  Embarassed


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4841
Wohnort: Deutschland


Beitrag16.09.2011 18:17

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:

Und wann wird das sein? Ich bin doch soooo neugierig!  Embarassed

Irgendwo hatte ich mal gelesen:
Deine eigene Neugierde wird dich noch mal auffressen.
Glaube, ist sogar ein Spruch von mir. lol

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag16.09.2011 18:23

von Gast
Antworten mit Zitat

Also Anne, damit das Warten ein bisschen überbrückt wird, für dich:
ich hab' keine Mail bekommen smile

Adieu, DoplPackVerlag, und ich hab' mir doch einen Vorwand gewünscht, um nach HH fahren zu können  sad  , aber die Enttäuschung ist nicht allzugross, nach den vielen Hinweisen bislang konnte ich mich schön langsam darauf vorbereiten, das es nix wird, Erfahrung hab ich allemal gesammelt und ich freu mich für die, die veröffentlicht werden love
Nach oben
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag16.09.2011 19:21

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:
MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Sobald die Formalitäten geklärt sind, folgt die Kundgebung im dsfo. smile

Und wann wird das sein? Ich bin doch soooo neugierig!  Embarassed

Ich könnte mir den Sonntag gut vorstellen. Allerdings helfe ich am Sonntag Nachmittag wahrscheinlich noch bei einer Veranstaltung im Kinderkrankenhaus. Sonst Montag. Das hängt dieses Mal nicht nur von mir ab. Laughing


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lore
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 90
Beiträge: 932
Wohnort: Düsseldorf


Code Philomele
Frauenschicksale in einer Großstadt
Beitrag17.09.2011 08:08

von Lore
Antworten mit Zitat

das bedeutet, die Sieger wissen jetzt bereits, dass der doplpackverlag sie ausgewählt hat, sodass die Mitteilung hier ohnehin nicht mehr wirklich relevant für den Rest der Beteiligten sein dürfte.
Ob also Sonntag oder Montag, kratzt dann nicht mehr wirklich und wer möchte, kann ja seinen Gesamttext jetzt unter Prosa reinhängen denke ich.

Lore


_________________
Blas Dich nicht auf, sonst bringet Dich
zum Platzen schon ein kleiner Stich
(Nietzsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag17.09.2011 14:53

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Lorraine hat Folgendes geschrieben:
Also Anne, damit das Warten ein bisschen überbrückt wird, für dich:
ich hab' keine Mail bekommen smile



Ich habe auch keine Mail bekommen.

Wenn jeder, der keine Mail bekommen hat, hier hinschreibt, dass er keine Mail bekommen hat, dann bleiben die, die eine Mail bekommen haben, so oder so noch 35 plus minus ca 10 Stunden unter sich, weil sie hier nicht geschrieben haben, dass sie eine Mail bekommen haben. Also ist es für die, die keine Mail bekommen haben, auch nicht verboten, hier zu schreiben, dass sie nicht zu der Gruppe gehören, die eine Mail bekommen hat, sondern zu der Gruppe, die keine Mail bekommen hat. Wenn Lore jetzt auch zu denen gehört, die keine Mail bekommen haben, - und das ist so anzunehmen -, dann gibt schon jetzt eine bekannte Dreiergruppe, die tatsächlich keine Mail bekommen hat. Die dritte Gruppe wären die, die bis jetzt noch nicht geschrieben hat, dass sie keine Mail bekommen hat, weil sie auch keine Mail bekommen hat. Sobald sie es getan hätte, wäre tatsächlich Time over oder Alea iacta.

 Rolling Eyes


_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3914
Wohnort: wien



Beitrag17.09.2011 15:12

von lupus
Antworten mit Zitat

ich schließe mich der subversiven no-mail-Würfelgruppe an

_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.09.2011 15:40

von Gast
Antworten mit Zitat

Subversiv ...  Cool

Würdest du dann gleich um die Rechte würfeln, für deinen "Grossvater"? Ich würde dann, wenn ich sie gewänne (gewönne? gewinne? gewinnnen würd' halt grr ) extra einen Verlag gründen ... smile :

LeseflopVerlach

... den ich wiederum verspielen könnte, um meine Schulden zu begleichen Rolling Eyes
Nach oben
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag17.09.2011 16:07

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

"Subversiv sein" ist auf meiner Löffelliste bisher noch nicht abgehakt, also schließe ich mich hier einfach auch mal an.  Cool

Den Dreien wird es bestimmt sauschwer fallen, nichts zu sagen! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag17.09.2011 16:21

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Duu hast keine? Iiich hätte gedacht, duu hast eine Mail.

Die Spannung steigt oder fällt. So ist das immer.


_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.09.2011 16:26

von Gast
Antworten mit Zitat

@ Bananenfischin

Wenn ich du wär, würde ich mal nachsehen ob du damals (ja, lang ist's her ...), als du deinen Trip abgeschickt hast, nicht eine andere MailAdresse hattest, oder so. Denn bis es jemand gemerkt hat, in HH, dass du deine Mail gar nicht bekommen hast, da könnte noch viel Wasser durch die Alster rauschen.
Wenn ich eine Mail abschick, ist sie nämlich immer sofort als gelesen markiert, da sieht man, wie sinnlos diese Briefumschlägchen sind  Rolling Eyes

Aber subversiv ist trotzdem nett  Cool
Nach oben
Lore
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 90
Beiträge: 932
Wohnort: Düsseldorf


Code Philomele
Frauenschicksale in einer Großstadt
Beitrag17.09.2011 16:46

von Lore
Antworten mit Zitat

Umstürzlerisch zu sein, gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Charaktereigenschaften, aber konsequent dann doch und auch dem Grund werde ich spätestens morgen meinen Gesamttext  ganz normal unter *Prosa* einsetzen und damit die Schiene Doplpackverlag als nicht mehr vorhanden umgehen.

Schließlich muss ja die ganze Arbeit etwas bringen.
Ich hoffe allerdings, dass sich niemand auf nicht gesetzte Kommata stürzt, der eigentliche Text also unterhaltsam genug ist, diese dussligen Klappentext-Ausschnitte vergessen zu lassen.

Lore


_________________
Blas Dich nicht auf, sonst bringet Dich
zum Platzen schon ein kleiner Stich
(Nietzsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag17.09.2011 17:05

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

@Lorraine:

Du gehörst geknuddelt dafür, nun eine verlorengegangene Mail zu vermuten, aber dem ist nicht so, kann ich dir wirklich sagen. Definitiv.
Bleiben jetzt gar nicht mehr so viele. Mal gucken, ob sich meine Vermutungen bestätigen ...


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag17.09.2011 17:10

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:

Bleiben jetzt gar nicht mehr so viele. Mal gucken, ob sich meine Vermutungen bestätigen ...


Ich tippe auf Soraya, Lars und Femme.


_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.09.2011 17:15

von Gast
Antworten mit Zitat

Als ich die Trips (also die Anfänge) das erste Mal gelesen habe, da habe ich spontan folgende Tipps (für mich) abgegeben:

Vanille
Kakaoblasen
...
und dann hätt ich den Grossvater genommen, aber heute denke ich, dass es Tiefseefisch sein wird, aber es könnte auch der Mosaikleger sein, und jetzt ist aber Schluss, das ist ja kein Wettbüro, sondern eine Würfelrunde

Nach oben
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag17.09.2011 17:43

von Murmel
Antworten mit Zitat

Banane, du nicht?  Shocked

Man kann sich auf gar nix mehr verlassen.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag17.09.2011 18:04

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Jocelyn hat Folgendes geschrieben:

Ich tippe auf Soraya, Lars und Femme.

Ich ebenso; die 3 waren auch meine TOP3 in der Bewertung smile


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag17.09.2011 19:16

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Bananes Text fände ich eh besser in einige 10.000 Wörter mehr als Roman verpackt. Für meinen Geschmack ist da zuviel gutes Material drin, als dass dem eine so kurze Geschichte gerecht werden könnte.

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag17.09.2011 19:25

von Maria
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Bananes Text fände ich eh besser in einige 10.000 Wörter mehr als Roman verpackt. Für meinen Geschmack ist da zuviel gutes Material drin, als dass dem eine so kurze Geschichte gerecht werden könnte.


ganz meiner Meinung! Noch mal ran an das gute Stück, Gnädigste ...


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 29 von 30 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Lesetrips
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Locked Room: wie ist der Ermittler da...
von Shakespia
Shakespia Plot, Handlung und Spannungsaufbau 18 14.02.2023 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
A Room of My Own - Fachbuch meets Urb...
von aroomofmyown
aroomofmyown Roter Teppich & Check-In 5 29.01.2015 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
A room without books is like a body w...
von LadySunny
LadySunny Roter Teppich & Check-In 4 24.06.2012 18:56 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von sleepless_lives

von Einar Inperson

von Probber

von Carizard

von Wirbi

von hobbes

von anuphti

von Ralphie

von Münsch

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!