18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Dave-Loni


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mary Jane
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 29
Beiträge: 4



Beitrag04.10.2010 01:24
Dave-Loni
von Mary Jane
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Erinnerst du dich noch an den Tag als du das erste mal wegen einem Jungen geweint hast ?
Ich kann jede Sekunde beschreiben obwohl sich die Ereignisse überschlugen.
Ich hatte grade den Menschen den ich heiraten wollte als Hure beschimpft.
Das er wirklich eine war spielte dabei keine Rolle.
Es war einfach aus einer Wut heraus. Vielleicht weil ich ihm nicht vertraute.
Wegen meiner ekelhaften Eifersucht oder einfach, weil ich damals schon vollkommen mit dem ganzen Davedrama überfordert war.

Mary, bitte raste jetzt nicht aus ?
Dave hat sich die Arme aufgeschnitten , Dean und ich warn nur kurz weg und wir haben grade den Krankenwagen gerufen. Ich dachte du weißt was passiert ist. Weil auf seinen Armen steht Dave Seidel und Mary Lindau.
Mary ?
Mary ?

Es ist ein kühler Sonntag Nachmittag mitten im September. Ich bin grade erst aufgestanden da wir die ganze Nacht wieder wach waren. Du hast mir Geschichten vorgelesen.
Über Drogen, den Bahnhof, Prostitution.
Wir redeten über unser Leben später. Zusammen in einer kleinen Wohnung mitten in Kreuzberg mit Blick auf die Spree. Wir hatten nicht viel, aber zum leben würde es reichen.
Nie wenn wir über unsere Zukunft redeten war die rede von Reichtum. Doch eigentlich wollten wir immer viel Geld haben. Aber für Drogen, Klamotten, Schminke, Bücher und was zu essen.
Als es hell wurde haben wir uns in den Garten gesetzt, ein bisschen geraucht und dann sind wir schlafen gegangen. Ich hatte schon oft über meine späteren Vorhaben nachgedacht aber was sie mir erzählte war genau das was ich  immer wollte.
Wir sollten gestern eigentlich noch auf eine Party irgendwo in Prenzlauerberg.
Von Gemma, David hatte uns eingeladen aber wir kannten dort aber kaum jemanden also sind wir nicht hin. Wir hatten ohnehin was besseres zu tun. (:
Jedenfalls kannte ich mittlerweile ein paar von ihren Freunden.
Eine von ihnen hieß Loni. Nein, nein Freunde waren sie auf gar keinen Fall.
Dave sagte sie wäre verlogen, eingebildet mit riesigen Silikon Titten.
Nico war mal mit ihr zusammen für 2 Monate oder so. War aber eigentlich nur eine reine Fickbeziehung. An dem Nachmittag, würde mir noch aus drei verschiedenen  Perspektiven erzählt werden, wie die Party gestern ablief.
Fang wir mal mit Nico an.
Er rief so gegen um drei an.
Mary ? Ich hab grade Eva angerufen und sie schläft auch noch. Wo wart ihr gestern ?
Also verpasst habt ihr wirklich nichts. Die Party war richtig dreckig, schon allein weil Loni aufgetaucht ist. Ich stand mit Silko in der Küche rum und Sie kam halt rein und fummelt an mir rum und fängt an mich aus zu ziehen. Ich hab ihr dann genervt gesagt das sie mich in ruhe lassen soll und dann sie ist vollkommen ausgerastet und hat mich angeschrieen. Na ja und plötzlich ist sie dann zu Dave gerannt und steckt ihm ihre Zunge in den Hals. Er hat sie dann angewidert von der Couch geschmissen und sie ist abgehauen. David lag daneben aber ich glaub er hat das nicht so wirklich mitbekommen jedenfalls konnte er sich nicht dran erinnern. Dave ist irgendwie 30min später auch weg und erst heute früh irgendwann mit den ganzen Sachen die ich noch bei Loni hatte wiedergekommen. Ja jetzt schläft er und was machst du so.
Ich hab Nico dann erklärt das ich noch im Halbschlaf bin und er möchte Dave doch sagen das er nachher anrufen soll.
Als ich mich bei Jappy angemeldet hatte war Loni da. Ich brauchte sie nicht mal anschreiben sie hatte mir schon brühwarm die ganze letzte Nacht aus ihrer Sicht aufgeschrieben.

( Nein um ehrlich zu sein, ist mir das jetzt zu widerlich. Vielleicht find ich die Mail irgendwann oder ich trag es nach aber nicht jetzt.)

Loni beschrieb mir also eine reine Fickstory von ihr und Dave.
Meinem Dave und ich war unglaublich sauer vor allem weil er durch sein perfektes Timing, dafür sorgte das ich ihn völlig fertig anschrie.
Ich hätte am liebsten geweint in dem Moment aber mein Stolz stand mir zu dieser Zeit noch im Weg. Also kniff ich die Lippen zusammen und versuchte mich zu beherrschen.
Er fing den Abend an wie Nico es schon beschrieben hatte. Danach sei er zur Warschauer Skaten gegangen und irgendwann zu Loni gefahren und hätte einfach nur Nicos Sachen geholt. Ich hätte in dem Moment einfach die Fresse halten sollen. Ich mein sollt ich wirklich
der Silikon Schlampe mehr glauben als Dave. Ich glaubte ihr.
Genau aus diesem Grund endete das Gespräch mit fick dich du verlogene Hure.
Deswegen schrieb er sich Dave und Mary Lindau auf den Arm uns schnitt sich die Pulsadern auf. währenddessen ich heulend auf meinem Bett saß und Eva versuchte mich zu beruhigen.

Weitere Werke von Mary Jane:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag04.10.2010 18:20

von Hoody
Antworten mit Zitat

Axolotl Roadkiller, nur als emotionloser  Tagebucheintrag verpackt?


Sorry aber hat mir nicht gefallen. Es kommen kaum Gefühle rüber, die Smiles stören und ich fühle mich wie auf Myblog.fritz
Hättest du es im Smalltalkbereich gepostet, wäre es was anderes für mich. Aber hier gehören ernsthafte Texte hin. Für mich liest sich das wirklich nur wie ein Blogeintrag oder Tagebucheintrag.


lg Hubi


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag04.10.2010 20:33

von SickBoy
Antworten mit Zitat

Hallo Mary Jane,

mit der Kommasetzung scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen! Rechtschreibfehler sind mir auch einige aufgefallen. Warum benutzt du bei den Dialogen keine Anführungszeichen?  Und was mir letztendlich die Laune beim Lesen vermiest hat: Warum verdammt nochmal formatierst du den Text zentriert???

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeth Jin
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 39
Beiträge: 141



Beitrag05.10.2010 07:56

von Zeth Jin
Antworten mit Zitat

Also die Geschichte, die sich hinter dem Wirrwarr aus Textformatierungen, gramatischen, sowie orthografischen Fehlern, vermuten läßt, scheint sehr dramatisch zu sein. Nicht unbedingt orginell, "its drama baby", klingt für mich weniger nach Unterhaltung, als vielmehr nach kitsch.

Dein Text sollte durch gute Struktierung (Formatierung, Kommata), einer bildhaften Sprache und dreidimensionalen Charakteren glänzen, nicht durch das Fehlen dieser ganzen Dinge wink

Die Sache mit dem Smilie ist schon süß, gibt auch gleichzeitig eine gute Wertung bezüglich irgendeiner Fickbeziehung und ihrer Liebe zu Dave, allerdings passt es nicht, weil gar nichts passt. Das liegt an der fehldenen Struktur.

Setzt dich mal hin und mach eine ordentliche Geschichte draus, dann sehen wir weiter. So lang du noch zwei Sätze gescheit aneinander reihen kannst, besteht noch Hoffnung lol2

MfG Zeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von JT

von Dichternarzisse

von EdgarAllanPoe

von Jenni

von medizynicus

von spinat.ist.was.anderes

von Jana2

von Akiragirl

von halcyonzocalo

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!