18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Zweiter Weltkrieg, Holocaust und die Existenz Gottes

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Verlag20.Juli
Geschlecht:männlichErklärbär
V

Alter: 60
Beiträge: 3
Wohnort: Grafrath


V
Beitrag02.09.2010 14:48
Zweiter Weltkrieg, Holocaust und die Existenz Gottes
von Verlag20.Juli
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Ihr anderen Schreibwütigen,

nun ist mein Buch fast fertig. Es heißt "Drei Leben für Deutschland - Geschichte der Seele des Stauferkönigs, Claus von Stauffenbergs und eines Ingenieurs" und ist eine Triographie. Eine Triographie ist eine dreifache Biographie, also die Erzählung einer Seele über drei Verkörperungen.
In diesem Buch wird die seelische Weiterentwicklung eines Ingenieurs beschrieben, der eine Rückführung macht und dabei auf sein voriges Leben als Claus von Stauffenberg stößt.
Zunächst ist er schockiert und will verdrängen, schafft es aber nicht - gewaltige Schuldgefühle quälen ihn. Dann gibt es auf und untersucht die Parallelen zu dem Leben des Claus. Er besucht einen Sohn des Attentäters und wird mit dem Rätsel des zweiten Pakets konfrontiert.
Er löst dieses Rätsel und beschreibt die Lösung in einem Gedicht. Über das Internet findet er einen Reinkarnationswissenschaftler, der ihm die Prinzipien der Wiedergeburt erklärt. Dann findet er einen amerikanischen Wissenschaftler, der ihn auf die Prinipien untersucht.
Schließlich entdeckt er in den Gedichten seines damaligen Gurus Stefan George Prophezeiungen, die aussagen, dass George an Wiedergeburt glaubte und ihn - die Wiedergeburt Stauffenbergs -  als den Verkünder der Wahrheit der Reinkarnation als "göttliche Deutung unsagbaren Grauens" identifizierte.
Das Buch wird voraussichtlich am 11.09.2010 verfügbar sein.

Weitere Werke von Verlag20.Juli:


_________________
Die Wiedergeburt ist ebenso ein Gesetz wie die Erdanziehung. Sie ist nur schwerer nachzuvollziehen. Durch die beiden Weltkriege haben so viele Seelen Körperverluste erlitten, dass sie jetzt ohne Reinkarnationstherapie nicht geheilt werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag02.09.2010 14:56

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Hallo!

Da es sich hierbei weniger um eine Vorstellung der eigenen Person als vielmehr um eine Buchvorstellung handelt, verschiebe ich den Beitrag nach "Publikationen und Buchvorstellungen".

Glückwunsch zur Veröffentlichung!


Gruß,

~~Der Gaukler


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag02.09.2010 18:28

von Circum
Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Gaukler an - mit der Ergänzung, dass du dich hoffentlich auch so ins DSFo-Forum einbringst und dich nicht bloß angemeldet hast, um einen Beitrag zu schreiben und Werbung für dein Buch zu machen. wink

Abgesehen davon ist der 11.9. ein recht schönes Datum, weil ich da Geburtstag habe.  Laughing (Was da noch gewesen ist, verdrängen wir einfach mal... z.B. den Geburtstag von Franz Beckenbauer.  Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verlag20.Juli
Geschlecht:männlichErklärbär
V

Alter: 60
Beiträge: 3
Wohnort: Grafrath


V
Beitrag02.09.2010 21:15
Keine Sorge
von Verlag20.Juli
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Circum,

ich hatte mich 2007 schon einmal beim Forum beteiligt, insofern bin ich ein mittelalter Hase.

Bis bald

Viele Grüße

Stefan


_________________
Die Wiedergeburt ist ebenso ein Gesetz wie die Erdanziehung. Sie ist nur schwerer nachzuvollziehen. Durch die beiden Weltkriege haben so viele Seelen Körperverluste erlitten, dass sie jetzt ohne Reinkarnationstherapie nicht geheilt werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag02.09.2010 21:26

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

Zitat:
ich hatte mich 2007 schon einmal beim Forum beteiligt, insofern bin ich ein mittelalter Hase.


Dann würdest du mit diesem Thread vermutlich mehr Wirkung erzielen, wenn du unter deinem alten, bekannteren Namen für dein Werk wirbst.


Gruß,

~~Der Gaukler


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag02.09.2010 22:34

von Nina
Antworten mit Zitat

hallo stefan,

schön, dass du wieder da bist, und schön, dass dein buch
bald erscheint. in welchem verlag wird es erscheinen? ich
werde mal ausschau halten, da mich deine seinerzeit im
forum veröffentlichten auszüge neugierig gemacht haben.
glückwunsch zur veröffentlichung! viel erfolg!

lg
nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag03.09.2010 10:30

von Circum
Antworten mit Zitat

Fahrender Gaukler hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich hatte mich 2007 schon einmal beim Forum beteiligt, insofern bin ich ein mittelalter Hase.


Dann würdest du mit diesem Thread vermutlich mehr Wirkung erzielen, wenn du unter deinem alten, bekannteren Namen für dein Werk wirbst.


Und wieder schließe ich mich dem Gaukler an.  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Satzzeichen vor und nach kursivem Wor...
von Golovin
Golovin Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 24 27.04.2024 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von JT

von VanessaD

von preusse

von Pütchen

von zwima

von Amarenakirsche

von Leveret Pale

von Mercedes de Bonaventura

von Jenni

von Charlie Brokenwood

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!