13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


mh, du schreibst ja auch


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichundso
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 30
Beiträge: 190



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 00:56    Titel: mh, du schreibst ja auch eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

aus gegebenem anlass:




mh, du schreibst ja auch

ich hätte dich jetzt so gerne in meinem bett
kuscheln
du bist so warm und toll
ich will in deinen arm

haha

warm ist aber ein schönes wort
und auch ein schönes gefühl

ich will kuscheln
kommst du unter
meine decke?

du sollst mir antworten



_________________
the mongrel cat came home
holding half a head
proceeded to show it off
to all of his newfound friends
he said "I been where I liked
I slept with who I liked
she ate me up for breakfast
she screwed me in a vice
but now I don't know why I feel so tongue-tied"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 29
Beiträge: 1198



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich und so,

für mich hat das Thema viel Potenzial, in diese Richtung liegt ein weites Dispositionsfeld für moderne "Dichter", da es sich um ein Stückchen Lebensrealität handelt. Aber mal zwischendurch, das meine Meinung/Kritik seltsam ist, weißt du ja schon. wink

Ja, ja so ein Chat und vorallem

so ein gegebener Anlass. wink

Fordere ja nicht unbedingt blumigkeit, aber etwas was Lyrik von Tagebuchpoesie mit Zeilenumbrüchen abhebt und ein Stückweit fehlt mir das, wenn ich das "Buch der Gesichter"^^, oder "ich suche dich" auföffne, kann ich eventuell ähnliches lesen, als Teenager.

Zitat:

ich will kuscheln
kommst du unter
meine decke?



Solch eine Katachrese (Bruch der Lesererwartung, durch unerwartetes nach den Versumbruch) halte ich schon mal für ziemlich fein, dergleichen wünsche ich mir mehr von moderner "Poesie", die Metrum und erhabene Sprache irgendwo verloren hat.^^

Ansich, mag ich hier Idee und authentische Herangehensweise.

Aber: "haha", Spiel die "Angebetete nur", oder liegt ein sehr humorvoller Umgang mit Sehnsüchten vor?^^

Alles für mich leider ein wenig Tagebucheintrag. Sry, das ich schon wieder eher negativ zu kritisieren habe, aber glaub mir bin meinen eigenen Schmierereien nicht weniger hart meist!

lg
Schmierfink


_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichundso
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 30
Beiträge: 190



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 13:18    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

alles kein problem,
habs aus gutem grund in den trastbereich gestellt, nicht zuletzt, weils nicht ausgefeilt ist.


_________________
the mongrel cat came home
holding half a head
proceeded to show it off
to all of his newfound friends
he said "I been where I liked
I slept with who I liked
she ate me up for breakfast
she screwed me in a vice
but now I don't know why I feel so tongue-tied"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auch neu hier Calicocat Roter Teppich & Check-In 3 18.09.2019 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist ein Buch mit 40.000 Wörtern auch ... lenaleabi Sonstige Diskussion 23 01.08.2019 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dann will ich mich auch mal vorstelle... Findig Roter Teppich & Check-In 4 05.07.2019 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt beginnt man hier auch schon zu ... Schmierenfink Roter Teppich & Check-In 1 02.05.2019 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch eine methode einzuschlafen Perry Werkstatt 2 23.03.2019 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MShadow

von jon

von Ralphie

von Kristin B. Sword

von Boudicca

von Sun Wukong

von Christof Lais Sperl

von Jocelyn

von Hitchhiker

von Dichternarzisse

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!