18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
sz


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
yt
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 703
Wohnort: Sittensen
DSFo-Sponsor


Beitrag27.08.2010 17:32
sz
von yt
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

sechs  entsetzliche sätze
zersetzen  zärtlichkeit
ziemender sitten
zäher  sexueller
züchtigung  

sechs setzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag31.08.2010 00:17

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Hi yt,

deinen Satz kann ich mir gut als Mikrofontest vorstellen. Ich gebrauche sonst immer das: "Samson singt Sesamsongs".

Hmmm ... wahrscheinlich hast du dir eine andere Kritik erwartet, oder?

BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yt
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 703
Wohnort: Sittensen
DSFo-Sponsor


Beitrag31.08.2010 07:00

von yt
pdf-Datei Antworten mit Zitat

wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum.
erwartest du,
erwarte ich,

Oskar
Es gibt Tage, da habe auch ich, großen Spaß daran, nicht in ganzen Sätzen zu denken, zu reden, zu schreiben. Verstecke Botschaften, bin ganz raffiniert. Doch dann ... Glückwunsch du hast mich entlarvt, mich durchschaut, ich hab dir die Zeit geraubt und nur diese Zeile hinterlassen: "Es gibt Tage, da habe auch ich, großen Spaß daran nicht in ganzen Sätzen zu denken, zu reden, zu schreiben. Verstecke Botschaften, bin ganz raffiniert. Doch dann ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Selanna

von Gefühlsgier

von EdgarAllanPoe

von VanessaD

von Christof Lais Sperl

von fancy

von Nina

von Nicki

von Amarenakirsche

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!