18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 07/2010
Disqualifikationen

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag11.08.2010 17:00

von Maria
Antworten mit Zitat

ich hab dich gern. wie könnte man auch anders, man muss einfach. Eigentlich solltest Du nichts anderes mehr tun, als deine geplanten oder spontanen Gehirnschwangerschaften zu Papier bringen. Und nix sonst. Aber vermutlich musst Du auch von Mist wie dem hier befruchtet werden? Ist mir im Grund egal.
Du darfst es Dir aussuchen, diesmal. ja.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag11.08.2010 17:29

von Mardii
Antworten mit Zitat

Ja Martin, das ist ja ein Drama.

Was machen wir denn die ganze Zeit ohne das Forum?

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag11.08.2010 17:31

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas Sinnvolles (zur Abwechslung)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag11.08.2010 17:35

von Murmel
Antworten mit Zitat

Was soll ich nur mit dir machen, Moses?

1. Zu lange, der Text passt nie und nimmer auf eine Postkarte.

2. Thema verfehlt. Disqualifikation, mein Herr, war das Thema. DIS _QUAL-I-FIK-ATION.

3. *äh*  was wollte ich nun sagen? Jetzt bin ich total verwirrt. Nutten und Putin, und bei Merlionors schlaflosem Bart. So ein propperes noelchen SylB aber auch. Bora, Boro, Boro.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag11.08.2010 18:08

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Ich finde vor allem eins erstaunlich:
SCB brüstet sich damit schon so viel publiziert zu haben, aber interessanterweise wurde seine Geschichte von vielen Usern als so schlecht eingestuft, dass sie im Ranking ganz weit hinten gelandet ist. Seltsam.

Und dann auch noch die Kommentare das SCB. Unter vielen der Wettbewerbstexte steht "Ganz toller Text, hat mich berührt" oder "Wahnsinnig spannend geschrieben, gerne gelesen". Seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag11.08.2010 20:00

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Moin Martin,
bin eigentlich nicht über das vorläufige Schließen des Forums entsetzt, sondern darum, weil sich meine Frage an dich vielleicht doch als gerechtfertigt erweist. Kannst dich bestimmt noch an eine PN von mir erinnern, als ich die Frage der Sicherheit ansprach. Wir haben beide erkennen müssen, dass es leicht ist sich bestimmte Häppchen zu kopieren, runter zu laden und auszudrucken.

Wenn ich jetzt so lese, dass manche davon gut profitieren könnten, stellen sich bei mir doch einige Fragen. Ich muss mich dann fragen, ob ich überhaupt noch Geschichten hier reinstellen kann? Bei der enormen Vielfalt in der Literaturwelt, kann man überhaupt nicht kontrollieren, ob nicht in irgendeiner Anthologie schon deine Geschichte "verarbeitet" wurde. Sind viele gute Geschichte, von vielen Usern im Forum und dann kommen plötzlich diese ernsthaften Bedenken- jedenfalls mir.
Da macht das Arbeiten keinen Spaß mehr.

Ich wollte gerade eine neue Geschichte zum Zerreißen freigeben, aber scheint wohl nicht zu lohnen. Sehe doch nicht ein, Geschenke an irgendwelche Vögel zu verteilen. Habe vor einigen Monaten an einen Wettbewerb eine Geschichte abgeschickt. Ende Mai sollten die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Noch keine Antwort, wir schreiben fast Mitte August. Vielleicht ist die Geschichte weg? Die gesamte Branche scheint immer undurchsichtiger zu werden und stinkt.

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag11.08.2010 20:03

von The Brain
Antworten mit Zitat

@ Hardy

... man nennt es Leben!


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag11.08.2010 20:50

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Hardy-Kern hat Folgendes geschrieben:
Habe vor einigen Monaten an einen Wettbewerb eine Geschichte abgeschickt. Ende Mai sollten die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Noch keine Antwort, wir schreiben fast Mitte August. Vielleicht ist die Geschichte weg? Die gesamte Branche scheint immer undurchsichtiger zu werden und stinkt.

Hardy


Mein Verlag war das aber nicht?!
Nö, bei mir war ja Ende Juni Einsendeschluss.
Aber ich ringe mit mir und überlege, ob ich die Ausschreibung verlängern soll oder das Buch ganz sterben lasse. Es waren zuwenig Einsendungen (sonst immer so um die 150) und von den üblichen 15 % guten kann ich nicht mal ein halbes Buch füllen. Weiß noch nicht, wie ich das den Autoren verklickern soll.
Ich starte in Bälde einen Hilferuf im Forum, jetzt jedoch noch nicht - gleich kommt meine Mäusefotografin.

LG, Ana

PS: Die Chaosgeschichte ist göttlich!!! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag11.08.2010 21:13

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

femme-fatale233 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde vor allem eins erstaunlich:
SCB brüstet sich damit schon so viel publiziert zu haben, aber interessanterweise wurde seine Geschichte von vielen Usern als so schlecht eingestuft, dass sie im Ranking ganz weit hinten gelandet ist. Seltsam.


Dazu ist zu sagen, dass Quantität nicht mit Qualität gleichzusetzen ist. wink

@Hardy: Grundsätzlich kann man nicht verhindern, dass Texte oder bestimmte Passagen daraus kopiert oder in welcher Art und Weise auch immer von Dritten benutzt werden könnten, wenn man diese Texte bereitwillig ins Internet setzt. Es mag sein, dass es forenseitig möglich ist, das allseitsbekannte STRG+c außer Kraft zu setzen - auf dem Gebiet bin ich leider nicht so bewandert -, aber zur Not könnten finstere Gesellen einen Text auch von Hand abschreiben. Am sichersten ist es demnach also, gar keine eigenen Texte ins Netz zu stellen. Diese Entscheidung obliegt natürlich allein dir.

Die Frage nach der Sicherheit ist jedoch ein anderes Thema und gehört hier nicht her. Wenn du magst, kannst du im Internen einen Thread dazu eröffnen (oder, sollte bereits ein solcher bestehen, da nochmal das Thema aufgreifen). Allerdings bezweifle ich, dass wir dann zu einem anderen Fazit kommen würden, als dem, welches ich gerade mal so kaltschnäuzig in Eigenregie gezogen habe. Man könnte dort aber vielleicht erörtern, wie man solchen Betrügereien auf die Schliche kommt und wie man dann rechtlich vorgehen kann/sollte, vorausgesetzt, dass einige unserer Mitglieder schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt haben.


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag11.08.2010 21:20

von anuphti
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Boro und ich hielten die Krisensitzung zu zweit ab, befanden sie aufgrund der miserablen Teilnehmerzahl jedoch als völlig sinnlos, plünderten die dsfo-Kasse, kauften uns Schnaps und Nutten und spielten Black Jack, bis sich die Sonne im Osten aus einem blutroten Bett erhob.

Das nächste, an das ich mich erinnern kann, bin ich, wie ich versuche, mich an das zu erinnern, was seitdem geschah. Aber ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht …


Nutten????

Shocked

Hast Du Nutten gesagt??

Oh Mann MO, Master of desaster!!!!

Weiß ich ja nich, ob ich das gut finde?????

Männer in ihrer Verzweiflung ... lol


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag11.08.2010 21:39

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Moses, ich liebe dich love

lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Old
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 351
Wohnort: Georgien


Beitrag12.08.2010 02:09

von Old
Antworten mit Zitat

@ Hardy

Das ist vermutlich in fast jeder Branche so, die von Ideen lebt. Als junger Architekt war man geschmeichelt, wenn eine bekannte Firma, die eigene Idee als die Ihre ausgab. Später hat man dann gegen Windmühlen gekämpft und manchmal die eine oder andere Entschädigung erhalten. Jetzt sehe ich das viel gelassener. Man kann es eh nicht vermeiden.
Das mit Abstand Größte war, als ich einen fremden Architekt mit seinen Kunden, in eines meiner Objekte angetroffen hatte und er gerade dabei gewesen ist, es als seine Arbeit auszugeben.

Tatsache ist, dass die, die auf die Ideen Anderer angewiesen sind, selten in der vorderen Liga mitspielen werden.

Old
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag12.08.2010 10:52

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Nun, ich wollte auch nicht gleich mit einer Abrissbirne ein Glashaus zertrümmern. Nachdenkenswert ist es auf alle Fälle, scheint aber, ohne die nötigen Experten, welche diesem Treiben ein Ende bereiten könnten, würde sich ein neuer Thread kaum lohnen. Traurig, dass man mit dem Stand der heutigen Technik, seitens des Forums nicht in der Lage ist diese Missbräuche zu verhindern.

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag12.08.2010 11:18

von princess of night
Antworten mit Zitat




PoN  Twisted Evil


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag12.08.2010 13:32

von SylviaB
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Der Skandal hat nun doch weit größere Kreise gezogen, als eingangs befürchtet, und ich bin ehrlich schockiert und auch ein wenig ratlos, wie es dazu kommen konnte. Wahrscheinlich werden wir das Forum vorübergehend schließen müssen, um die Sache aufzuarbeiten und zu erforschen, wie viele Leute letzten Endes in diese Angelegenheit verstrickt sind. Natürlich wird das dsfo hinterher wieder ans Netz gehen, allerdings werden wir uns bis dahin, wie es scheint, auf ein paar sehr unangenehme Überraschungen gefasst machen müssen.

Was wir bisher wissen:

Um exakt viertel nach drölf am vorletzten Montag betrat ein vermummter, komisch hinkender Herr im geschmackvollen Nadelstreifenanzug das Forum, deutete mit arthritischem Finger auf eine Moderatorin, die wir aus Ermittlungsgründen zunächst BylviaS nennen müssen (der richtige Name ist der Redaktion bekannt), und blaffte: „Du bist doof.“

Die Moderatorin, deren Nervenkostüm und natürlicher Schutzpanzer gegen sauber argumentierte Vorwürfe wie diesem hier seit jeher als äußerst dünn gilt, brach stehenden Fußes in Tränen aus. Nur dem schweren Kloß in ihrem Hals war es zu verdanken, dass sie den gotteslästerlichen Fluch, der auf ihren Lippen brannte, nicht ausspucken konnte. Einer glücklichen Fügung des Schicksals ist es weiterhin zu verdanken, dass die Moderatorin bereits wenige Minuten nach diesem Zwischenfall ärztlich betreut werden konnte. Obwohl sie seitdem in eine braune Papiertüte atmet, können wir heute vermelden, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Im Nachhinein müssen wir uns in der Moderation eingestehen, diesen Vorfall unterschätzt zu haben. Wir deaktivierten den Account des geschmackvoll gekleideten Denunzianten, gingen dem Vorkommnis aber nicht weiter auf den Grund, weil wir annahmen, dass sich die Sache damit erledigt hätte. Trollen, das ist ein ungeschriebenes Gesetz, sollte nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, als unbedingt nötig.

Nur drei Tage später – es war stockfinstere Nacht, und in Küstennähe hatte sich ein Schwarm irrsinnig kreischender Möwen aufs Festland verirrt –, fand Merlinor während seiner somnambulistischen Nachtpatrouille auf dem Roten Teppich einen brennenden Abfalleimer vor. Geistesgegenwärtig preschte er voran, verfluchte seine Blase dafür, dass sie ihn erst eine Stunde zuvor zum Entleeren gezwungen hatte, und warf sich mit ganzem Körpereinsatz auf das lodernde Feuer. Die Flammen leckten an seinem Gesicht, aber Merlinor leckte zurück, und nach einem schier endlosen Kampf Mensch gegen Feuersbrunst, erstickte er die Flammen mit bloßen Händen. Das schindete Eindruck. Man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass auf dem Roten Teppich eine Webcam installiert ist, die aufgrund des regen Betriebs auch von russischen Spionen überwacht wird. Diese Spione wiederum übermittelten das brandheiße Filmmaterial noch in derselben Stunde an ihre Regierung, in der sich besonders ein gewisser Wladimir Putin schwer beeindruckt von Merlinors selbstlosem Einsatz zeigte, und ihn kurzerhand nach Moskau zwangseinliefern ließ, um sich seine Dienste im Kampf gegen die Torfbrände zunutzen zu machen. Herr Putin übermittelte uns ein Video, in dem Merlinor beteuert, dass es ihm gut gehe und wir uns keine Sorgen machen sollten. Trotz der geladenen Baretta an seiner Schläfe schenkten wir Herrn Putin Glauben und ließen die Sache dabei bewenden – ein Irrtum, wie sich herausstellte. Denn Merlinor haben wir seither nicht mehr gesehen. Gerüchten nach zufolge wird er in einem sibirischen Harem zum außerehelichen Geschlechtsverkehr gezwungen, um eine feuer-resistente Rasse zu schaffen, die in vier bis fünf Generationen den Menschen an der Spitze der Nahrungskette abfangen wird.

Einstweilen kehrte innerhalb der Moderation eine gewisse Nervosität ein. Zwei Moderatoren weniger auf dem Schiff, dazu fünf weitere Moderatoren, die aus fadenscheinigen Gründen seit längerem verschollen sind. Probber lehrt kleinen Kindern im Ferienlager das Fürchten und bringt ihnen das Nicht-Lesen bei. Ralphie ist mit einer vollbusigen Krankenschwester durchgebrannt, die sich erst auf dem letzten Chrstopher Street Day als Kerl entpuppt hat (Ralphie war es egal, nachts sind alle Katzen grau, sagt er). Pencake macht einen mittelalterlichen Buchbinder-Crashkurs, weil sein Verlag engeblich zu doof dazu ist. Der Gaukler, angeblich ‚verhindert’, brachte mehrere Wochen im holländischen Zwangsarbeitslager eines dubiosen Telefonanbieters zu, um alte Schulden zu begleichen. Noelia gab derweilen an, nicht ins Internet zu können, weil sie umgezogen sei – allerdings nicht, wie ehemals behauptet, ‚nur ein Dorf weiter’. Erst vor drei Tagen wurde uns eine Fotoreihe zugespielt, die Noelia dabei zeigt, wie sie im kirgisischen Hochland nahe der usbekischen Grenze zwei Yetis die Läuse aus dem Filz pult und ihnen hinterher mit einer schütteren Drahtbürste das Schamhaar entklettet.

Boro rief daraufhin zu einer Krisensitzung.

Drei Minuten nach Erhalt der E-Mail schreckte Puetchen in ihrem Segelboot zusammen, als ein gewaltiger, berstender Laut ihre Kajüte erschütterte. In heller Aufregung stolperte sie an Deck und fand ihren mitgebrachten Lustmatrosen in Kauerhaltung an die Reling gepresst. Sein Gesicht war aschfahl und erstarrt in einem unfassbaren Schrecken. Puetchen wagte kaum, ihn anzusprechen. Mit zitternder Hand deutete er auf den abgerissenen, hüfthohen Holzstumpf, der einst den Mast darstellte, und als sich Puetchen zu ihrem bebenden Lustmolchmatrosen herunterbeugte, um beschwichtigend auf ihn einzureden, hörte sie die Worte, die er in einer tranceartigen, murmelnden Litanei wiederholte: „Der Kraken, der Kraken, der Kraken, sie haben den Kraken befreit, den Kraken befreit, den Kraken befreit, …“

Praktisch zur selben Zeit erhielt sleepless auf seinem ultramodernen Hochglanz-Handy Boros Mitteilung. Er öffnete sie mit einem federleichten Tippen auf den Touchscreen. Er las sie. Er nickte – pflichtbewusst, entschlossen, konsequent – und wies die Friseuse hinter ihm an, auf die Strähnchen zu verzichten und statt dessen ‚nur die Spitzen zu schneiden’. Seitdem geistert die Geschichte von einem entstellten Halbnackten durch Down Under, der sich nur bei Nacht auf die Straße traut, wenn der Himmel wolkenverhangen ist. Er streicht durch die Gassen, reißt die Blechdeckel von den Mülltonnen, frisst die Abfälle und wäscht sich sein Gesicht in dem Dunst, der übelriechend aus den Kanalisationen aufsteigt. Angeblich schläft diese gestörte Kreatur auf einem Kissen, das mit ihren eigenen Haaren gestopft ist.

Boro und ich hielten die Krisensitzung zu zweit ab, befanden sie aufgrund der miserablen Teilnehmerzahl jedoch als völlig sinnlos, plünderten die dsfo-Kasse, kauften uns Schnaps und Nutten und spielten Black Jack, bis sich die Sonne im Osten aus einem blutroten Bett erhob.

Das nächste, an das ich mich erinnern kann, bin ich, wie ich versuche, mich an das zu erinnern, was seitdem geschah. Aber ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht …



*Mit den Fingern auf den Tisch trommel*
Hmja, also wenn das dabei raus kommt, wenn ich dir am frühen Morgen, unschuldig wie ich bin, eine so liebe SMS schreibe und dich versuche aufzumuntern, weil du ja arbeiten musst und ich schon Urlaub habe *räkel, streck*, ja dann... dann sollte ich das öfter mal tun. lol Is ja wohl mega geil. *Heul**Irre gugg* Da hat mich wer doof genannt? *kreisch* davon wusste ich ja gar nichts. Mobsi, du hättest mich *schluchts* vorwarnen müssen.

 ohh  Das Forum muss schließen? Sind die Herren Martin immer noch besoffen? Tzä...  grr  Dozey


_________________
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn,
hassu wohl ne offne Stirn. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag12.08.2010 14:30

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Liebe Sylvia,
das Forum zu schließen finde ich auch nicht schön. Und schön finde ich auch nicht, dass der Herre sein Gescherre in "netten lieben" Worten, händeringend sucht. Eigentlich nicht spaßig, aber eine herrliche Persiflage an...? Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.08.2010 14:36

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Das Forum wird doch gar nicht geschlossen, Hardy. Wo ist eigentlich dein Nadelstreifenanzug?  Laughing

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag12.08.2010 14:52

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

ARML..., Trommler: Solche großen Nadeln führe ich in meinem Flickzeug nicht, ein blauer Arbeitsanzug tut's auch. Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag12.08.2010 15:16

von Michael
Antworten mit Zitat

Für mich hat sich das Thema SCB, oder B. Scheiß, wie ich ihn zukünftig nenne, erledigt.
Es ist nur schade und traurig, dass jemand in seinem Alter sowas nötig hat. Auch, weil er ja sowieso schon ein Bestsellerautor ist.

Auf der anderen Seite ist es lustig, weil er sich immerhin selbst bescheißen wollte. lol
Wenn er wegen der 9 von Melody gewonnen hätte, hätte er sich selbst auf die Schulter geklopft und gratuliert. lol

Oh Mann, es gibt doch tatsächlich Menschen, die sich selbst bescheißen. Ob der das beim MauMau auch so macht?

Vielleicht schlägt er sich manchmal auch selbst aufs Maul und zeigt sich dann bei der Polizei an?

Schade, Sir Charles B.Scheiß. Für mich bist du hier gerade unsichtbar geworden. Das hast du nun davon, du unfaires ... ... nein, ich schreibe es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag12.08.2010 16:33

von anuphti
Antworten mit Zitat

Nobody ist wieder da love

Hallo Michael,
unglaublich nicht?

Ich hab auch gedacht, das kann nicht wahr sein.

Immer noch fassungslos.

Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosanna
Richter und Henker

Alter: 30
Beiträge: 1055

Pokapro V & Lezepo III Silberne Harfe


Beitrag12.08.2010 16:55

von Rosanna
Antworten mit Zitat

Ist doch nu wurscht. Wir tun Mister damit viel zu viel Ehre an, glaube ich wink. Schlage vor, ihn gemeinschaftlich zu ignorieren, sowohl hier, als auch bei seinen (seinen?) sonstigen Beiträgen.
Würde mich allerdings interessieren, was Melody dazu sagt, wenn sie wirklich seine Frau und nicht sein Alter Ego ist...


_________________
nahtannahtnähtnathannähte
nähtnathannahtannahtnahtnathans
nadelihremendepunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag12.08.2010 17:05

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

anuphti hat Folgendes geschrieben:
Nobody ist wieder da love

Oh ja, der Micha kreuzt auf, Liebesblicke dir zu Gefallen.
Mal eine Runde verpissen reicht für eine Weile aus.
Ach, die Jugend, keine Disziplin. lol

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 07/2010
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zehntausend
Wichtig: Frisch oder Fisch: Disqualifikationen
von anderswolf
anderswolf Zehntausend 0 21.08.2022 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Phantastisch!
Wichtig: Disqualifikationen
von Michel
Michel Phantastisch! 0 31.03.2022 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lesezeichenpoesie 04/2020
Ankündigungen: Disqualifikationen
von Postkartenprosa
Postkartenprosa Lesezeichenpoesie 04/2020 0 10.04.2020 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Postkartenprosa 04/2020
Ankündigungen: Disqualifikationen
von Postkartenprosa
Postkartenprosa Postkartenprosa 04/2020 0 10.04.2020 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zehntausend 01/2020
Wichtig: Disqualifikationen
von Bananenfischin
Bananenfischin Zehntausend 01/2020 0 20.01.2020 21:22 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von jon

von Leveret Pale

von Nina

von hexsaa

von Mercedes de Bonaventura

von Mercedes de Bonaventura

von Traumfänger

von EdgarAllanPoe

von Akiragirl

von rieka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!