18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Guten Tag liebe Gemeinde

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Heinrich
Geschlecht:männlichErklärbär
H

Alter: 55
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen


H
Beitrag06.07.2010 10:40
Guten Tag liebe Gemeinde
von Heinrich
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag und herzliche Grüße aus Bremen ; ich nenne mich Heinrich , bin zweiundvierzig Jahre alt ; Techniker und schreibe hin und wieder erotische Texte , Kitsch , Prosa und sehr viel dummes Zeug .

Als bekennender Kleinbürger hadere ich mit der Welt , rege mich gerne über die "Zustände" auf und belästige meine Umwelt mit "politischen" Reden + Einlassungen .

Z.Z. bin ich alleinstehend ( geschieden , drei Töchter ) , ich habe zwei zugelaufene Katzen und eine neurotische Schnackseldame aus dem Intercity um die ich mich ab + an kümmern muss .

Mein Brot verdiene ich mit dem Entwurf technischer Anlagen aller Art ; gerne wäre ich ein toller Schreiber und vielleicht könnt IHR mir helfen ein guter Autor zu werden .

Beste Grüße , der Heinrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag06.07.2010 10:47

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im dsfo, Heinrich!

Für erotische Geschichten haben wir den Redlight District eingerichtet. Wenn Interesse besteht, brauchen wir nur eine Perso-Kopie, die du an info(at)dsfo.de schickst, und schon schalten wir dich frei. Als öffentliches Forum dürfen "nicht jugendfreie" Texte (leider) nur in einem gesperrten Bereich stehen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum. Lass beizeiten mal einen Text von dir rüberwachsen, sobald du dich zurechtgefunden hast. smile

Solltest du irgendwelche Fragen haben - einfach fragen.

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag06.07.2010 10:53

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Hinrich,

hereinspaziert & viel Spaß  smile


_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesette
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 52
Beiträge: 147
Wohnort: Dinklage


Beitrag06.07.2010 12:14

von Liesette
Antworten mit Zitat

Moin-Moin aus der platten Nachbarschaft an der A1 Cool .
Ob wir helfen können beim Schreiben? Keine Ahnung, aber wir machens gern (schreiben und helfen) - also, dann trau dich deine Texte einzustellen Wink

LG,
Silke


_________________
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guerillero
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 410
Wohnort: In einem kleinen Dorf


Beitrag06.07.2010 15:08

von Guerillero
Antworten mit Zitat

Hallo Heinrich,
was Du da geschrieben hast klingt ja so furchtbar, dass ich vorschlage, dass man Dich hier aus dem Forum herauswerfen möge - so in etwa sechzig Jahren!  Laughing
Aber bis dahin erst einmal herzlich willkommen und natürlich machen wir einen 1a Schriftsteller aus Dir! Ist doch Ehrensache! Wäre doch gelacht!  Cool

Liebe Grüße
Guerillero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend ☀️
von helene7
helene7 Roter Teppich & Check-In 7 19.04.2024 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
So ein Tag
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 08.04.2024 07:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wunderschönen Abend liebe Schreibend...
von PoisonYvi46
PoisonYvi46 Roter Teppich & Check-In 1 04.04.2024 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Tag höchstverehrte Schriftstel...
von El
El Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend
von Sizili08
Sizili08 Roter Teppich & Check-In 2 25.03.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Schreibmaschine

von Ralphie

von Einar Inperson

von poetnick

von Einar Inperson

von Magpie

von Enfant Terrible

von TheSpecula

von Jocelyn

von Scritoressa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!