18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Chris Feltan sagt hallo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Chris Feltan
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
C

Alter: 61
Beiträge: 31
Wohnort: Koblenz


C
Beitrag05.07.2010 18:00
Chris Feltan sagt hallo
von Chris Feltan
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi - ich bin der "Neue"  wink

Der Name Chris Feltan ist ein Pseudonym; ich bin ein 1962er Baujahr, und ich stamme aus Koblenz, wo ich immer noch lebe ... und, ja, was alles erzählen?

Ich bin u.a. ein Fan von Science-Fiction - und damit beschäftigt sich auch mein bis dato erstes Buch "Splitter des Universums", welches vom Persimplex-Verlag veröffentlicht wurde.
Mehr dazu in der Buchvorstellung. Nur soviel: es handelt sich um SF-Kurzgeschichten.

Ja, dann mal: hallo erst mal - wer was wissen will; fragt mich wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Gast*
Klammeraffe
*


Beiträge: 504
Wohnort: Rheinland-Pfalz


*
Beitrag05.07.2010 18:43

von *Gast*
Antworten mit Zitat

Auch hi,

ein Schängelche, willkommen.  smile

Fühl Dich ganz wie zu Hause, leg die Füße auf den Tisch, äh die Texte ins Forum und lass Dich nicht von Erbsenzählern abschrecken, die sind in aller Regel harmlose Zeitgenossen. Darf ich behaupten, ich zähle auch ab und an Hülsenfrüchte.   Rolling Eyes  wink

Lieben Gruß
Sabine, die mal zehn Jahre zwischen Reuffel und Pretzer hin und her gependelt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-F-H
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
M

Alter: 51
Beiträge: 22



M
Beitrag05.07.2010 18:52

von M-F-H
Antworten mit Zitat

Hallo Chris - so von Neuling zu Neuling.  Wink
(Ich habe deinen anderen Thread mitbekommen. Wenn du geren SF schreibst, hast du schon mal überlegt, ggf. eine Serie zu entwickeln, mit der du vielleicht eher eine Fan-Basis aufbauen könntest?)


_________________
wer meint, er müsse anderen immer den finger in den popo stecken, sollte sich mal lieber an die eigene nase packen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag06.07.2010 00:14

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

herzlich Willkommen im Forum smile

Ich wünsche dir mächtig viel Spaß und Erfolg hier smile extra

Viele Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris Feltan
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
C

Alter: 61
Beiträge: 31
Wohnort: Koblenz


C
Beitrag06.07.2010 00:27

von Chris Feltan
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich wurde schon mal danach gefragt, an einer Serie mitzuschreiben; ich hab lange darüber nachgedacht und mich dann (erst mal) dagegen entschieden.
Ich weiß nicht, ob ich mit dem Konzept einer Serie Schritt halten könnte - auf Dauer.


_________________
Splitter des Universums - ISBN-13: 978-3940528117
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag06.07.2010 01:09

von Harald
Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

errstmal herzlich Willkommen hier im Forum, diesmal dann endgültig.

Also,

eine freie Serie, in sich geschlossene Geschichten, Seitenzahl so 70 bis 80 Normseiten, verschiedene Schreiber, Themenschwerpunkte zusammengezogen, vier Storys pro Buch (300 Seiten, +/- 30), das alles zu einem Preis von unter 10 Euro, das wäre doch ein Ansatz?

LG

Harald


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag06.07.2010 10:01

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Grüzi Chris Feltan,

immer hereinspaziert & nicht schüchtern  Sig


_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag06.07.2010 10:07

von Fao
Antworten mit Zitat

Heyho Chris,

ein herzlichstes Willkommen auch von mir.
Hatte schon vorher deinen Thread zur Buchvorstellung durchgelesen, bin neugierig geworden, evtl. hol ichs mir ja smile

are you a Trekkie ?

Grüßle


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag06.07.2010 10:25

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moin Chris und willkommen im dsfo!

Ein wichtiges Anliegen vorweg: Bitte leg dir hier keine Zweitaccounts zu. Ich werde die Beiträge von Ibudan mit denen von Chris Feltan verknüpfen und einen der beiden Accounts löschen. Welchen möchtest du behalten?

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag06.07.2010 10:39

von Harald
Antworten mit Zitat

Falls Chris nicht an Bord ist, ich weiß, dass Ibudan weg soll, habe es per Pn vorliegen.

LG

Harald

Siehe hier>>

Ja, ich wollte den "Anonym"-Namen Ibudan stilllegen und mich unter Chris Feltan dann outen; mit Verweisen zu dem bisherigen.


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris Feltan
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
C

Alter: 61
Beiträge: 31
Wohnort: Koblenz


C
Beitrag06.07.2010 12:12

von Chris Feltan
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Re, so ist es; ich schreibs noch mal per PN.

_________________
Splitter des Universums - ISBN-13: 978-3940528117
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1474
Wohnort: ZRH


B
Beitrag06.07.2010 12:23

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt lange ueberlegt, ob den Willkommensgruss per PN oder oeffentlich schicken soll, oder ob ich Harald ne PN schicken soll, um Dich an meiner statt offentlich willkommen zu heissen smile
aber ich wage mal den Sprung ins kalte Wasser... Willkommen smile


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag06.07.2010 13:43

von Murmel
Antworten mit Zitat

Willkommen, Chris.


Blaaaaaaacky! Ja, sag mal, wo treibst du dich denn 'rum?


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tausendschön
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
T


Beiträge: 61



T
Beitrag06.07.2010 14:45

von Tausendschön
Antworten mit Zitat

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Laughing Ich freue mich schon auf Werke von Dir hier im DSFo. Dein Buch habe ich ja bereits zu Ende gelesen und finde es super. Weiter so!

_________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1474
Wohnort: ZRH


B
Beitrag07.07.2010 14:10

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:

Blaaaaaaacky! Ja, sag mal, wo treibst du dich denn 'rum?

Will ich hier so oeffentlich nicht sagen. Gehts per pn?  Laughing


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von Enfant Terrible

von jon

von Merope

von Jarda

von Arminius

von Nicki

von Selanna

von Ralphie

von DasProjekt

von zwima

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!