13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


W.A.R.M.


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Administrator
Alter: 49
Beiträge: 3955
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 02.07.2010 17:54    Titel: W.A.R.M. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

W.A.R.M.


Wie warm mir war
als ich Dich sah
wurde mir klar
als ich mein Jeep
verlassen hab. Denn.


Wie.

gesagt.

Weiche Knie sind eigentlich
kein wirklich großes Hindernis
doch die Treppe zum Büro,
die ist es schon. Wenn.


Wie.

gesagt.

Mir warm ist. Und das sehr.
Denn dann läuft es sich
besonders schwer. Rauf.
Runter gehts dann wieder
sehr viel besser. Wenn.


Wie.

gesagt.

Mir warm ist.

Wegen Dir.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMrs. Probbaventura


Beiträge: 2792
Wohnort: Château Probbaventura


BeitragVerfasst am: 02.07.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gelesen; klar und deutlich.
Vielleicht ist der Klang der Stimme sogar besser als der Text selbst…

Lg Merci
 smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abby
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 25
Beiträge: 81



BeitragVerfasst am: 02.07.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur sagen, es ist schön. Das war der erste Gedanke den ich dazu hatte und den ich immer noch habe.
Einfach nur schön =)

Und ich mag deine Stimme^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 54
Beiträge: 3701
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


BeitragVerfasst am: 02.07.2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

love  angel  love

jaa-aa ...

so eine schöne Stimme smile extra

Und der Text erst ... so ... warm ... und sommerlich ...
So ... passend zum Wetter ....

Reime der Gemütsverfassung des Autors entsprechend chaotisch?

Metrik wenig bis gar nicht vorhanden ...

Inhalt?

Gibt es davon noch mehr?

love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 27
Beiträge: 3310
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
BeitragVerfasst am: 02.07.2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inkognito!

"[M]ein[en] Jeep", so muss es heißen - kleiner Grammatikfehler.
Und bei "Wie./[G]esagt." hättest du gemäß des Punktes beim Vortrag noch eine kleine Pause einlegen können. Falls das doch nicht dem entspricht, wie du das Gedicht eigentlich performen wolltest, hätte ich die beiden Wörter auch in einen Vers gepackt, damit es nicht abgehackt klingt, damit der lakonische Tonfall noch ein wenig besser transportiert wird.
Aber es gefällt mir sehr - vor allem wegen des Sounds, auch der Vortrag ist trotz des kleinen Mangels gelungen. Hitze allein verwirrt schon, aber wenn die Liebe auch noch dazukommt, ist das Chaos perfekt.

Liebe Grüße,

Eddie

(Nachtrag: Warum eigentlich die Abkürzung im Titel? Großbuchstaben allein hätten's auch getan. Oder ist das dem Trash angemessen, eine Spielerei also, die keinen Sinn ergeben und die man daher nicht beachten muss?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 54
Beiträge: 2655
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



BeitragVerfasst am: 02.07.2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Inkognito!

Das hat durchaus was.
Interessanter Vortrag.

Aber Hindernis, das schreibt man doch mit einem S, oder?

Der Titel ist merkwürdig.
Warum machst du dann nicht noch ein I.R ran?
W.A.R.M.I.R.

Ich halte es auch für ein Spielerei, wie Eddie!

Amüsierte Grüße, Jocelyn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Administrator
Alter: 49
Beiträge: 3955
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 03.07.2010 02:09    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Daanke für Eure Antworten smile extra Es freut mich, daß Euch das Dingens gefallen hat, welches in der Tat eine voll authentische, spontan und spielerisch eingefangene Momentaufnahme an einem heißen Tag ist.

LG

Inko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Leveret Pale

von Beka

von MT

von Rike

von Nayeli Irkalla

von Tiefgang

von Jarda

von kskreativ

von Cheetah Baby

von Jarda

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!