13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Frühe Nebel Stille


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duluoz
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 66
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 16.06.2010 22:02    Titel: Frühe Nebel Stille eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Rauschen...Knistern...das Kratzen der Nadel auf einer alten Schallplatte.
Der Plattenteller knirscht vor sich hin. Habe gestern vergessen, die Stereoanlage auszuschalten.
Mühsam richte ich meinen Körper auf, es ist säuerlicher, sehr früher Morgen.
Eine blaue Dämmerung streift über den Garten, im Niemands Land der Zeit.
An meinen inneren Därmen kleben Filzläuse, sie halten das zu erbrechende fest.

Draußen...Bewegungen mit weißen Zungen treten zu ihrem Herrn.
Jemand klopft an mein Fenster, und panische Fragen drängen sich mir auf:" Bin ich denn schon wach?"
In der Nacht, glaube ich mich erinnern zu können, war von erstarrten Wörtern die Rede, im Traum.

"So eine schöne Mieze": schluchzt der Tischler...Fenster geöffnet...
Heike weint auch...mein herausgeflossenen Sperma ist noch ganz warm. Ich denke an ein Tier...später schlägt Till, der Sohn von Heike, mit dem Kopf an die Heizung, langsam rinnt dem Kleinen Blut über die Rosenhaut.

Heike holt sich vom Tischler eine Schaufel...in der Eile habe ich mich angezogen, trete hinaus gegen den scharfen Wind.
Im Keller stinkt das verdorbene Katzenfutter.

Da, um die Ecke liegt er. Nehme zwei Bretter und ein Schuhpolster, wo ich das Tier drauflege.
Dann werfe ich meinen toten Kater in ein Erdloch und schütte diese Grab zu. Heike weint.
Ich wasche mir die Hände und ziehe mich wieder aus.
"BEIRAB", mein Kater lebt nicht mehr.

Dann, nach ein paar Augenblicken, verarzten wir Till, der ein Loch im Kopf hat. Er fiel gegen die Heizung, als er stolperte, darum er sich freute, über seine neue, bunte Hose.



_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prophet
Autor


Beiträge: 528
Wohnort: überall


BeitragVerfasst am: 17.06.2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Freund,

Heute habe ich mir einen Tag zum Genießen genommen. In seiner Kuriosität ein schöner Text für mich, zum Genießen halt.

lg p.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 66
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 17.06.2010 12:38    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, vielen Dank, freut mich, ds du auch meine etwas morbiden Gedanken genießen kannst.
Und es ist immer gut, wenn manfrau sich einen Tag frei nehmen kann, bei mir als "freischaffender Künstler" ein bisschen schwieriger...BEST...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagicMushroomTea
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 29
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 19.06.2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verwirrend .... Aber ich glaube das ist Absicht.  Rolling Eyes

_________________
"The story of life is quicker than the wink of an eye.
The story of life is 'Hello' and 'Goodbye' until we meet again."­
Jimi Hendrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 66
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 19.06.2010 22:10    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

JA JA MagicMushroomTea, also Absicht schon, aber verwirrend.
Das war mal ein "normaler" Tagesablauf in einer Wg. vor ca. 30 Jahren.
verarbeite das gerade ein bisschen...more to come...auf meine..ich gebs ja zu..etwas morbide, oder besser gesagt expressionistische Art.
Danke fürs reinschauen...BEST...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagicMushroomTea
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 29
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 20.06.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Expressionistisch triffts gut. smile
Kommune 1 lässt grüßen! lol2


_________________
"The story of life is quicker than the wink of an eye.
The story of life is 'Hello' and 'Goodbye' until we meet again."­
Jimi Hendrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 66
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 21.06.2010 22:05    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sag mal Magic Mushroom Tea...du bist 20 Jahre Jung...kennst die K 1...hast ein Zitat von Jimi Hendrix unter deiner Vita...wohnst unter anderem in San Franzisko...kennst dich aus mit, na ja " Pilzen" ??? hast mehrere Bücher geschrieben ( warum stellst du nicht mal n paar Proben für uns vor ?)...
Bist du ein Modell?...die Tochter von Uschi O....die Tochter von Rainer L.
Fritz T. ?Jetzt bin ich verwirrt...nichts für ungut...aber klär mich doch bitte mal auf, und ich möchte SEHR GERNE etwas von DIR Lesen...vieleicht kann ich dir ja helfen...ich kenne da jemanden, der jemanden kennt ( kleiner Scherz
oder so...) Beste Grüße...( ein verwirrter ) duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge in der stille der nacht Perry Werkstatt 2 12.09.2019 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der stille Einstieg trunkenmaster Roter Teppich & Check-In 2 04.08.2019 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haus im Nebel Lapidar Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 2 15.02.2019 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Resi vom Land und die Stille Nacht masniB Feedback 5 26.12.2018 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Spaziergang im leuchtenden Herbst... Windes_Urpoesie Einstand 2 12.11.2018 15:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Gefühlsgier

von Scritoressa

von Cheetah Baby

von Fao

von Jocelyn

von Cheetah Baby

von Rufina

von Mogmeier

von Nordlicht

von Cheetah Baby

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!