18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Der Jüngling und das Babe


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
jyqq
Geschlecht:männlichWortedrechsler
J


Beiträge: 81



J
Beitrag04.06.2010 19:45
Der Jüngling und das Babe
von jyqq
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Man darf nicht zu fremden Männern ins Auto steigen, hat Mutti immer gesagt.
Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube von verdammt heißen Babes in knallgelben Cabrios war damals nie die Rede. Außerdem wäre diese Vorsichtsmaßnahme beim Autostoppen ziemlich dämlich.

"Na Kleiner, wohin willst du denn?"
"Richtung München."
"Richtung München ... soso, na dann spring mal rein."

Ich schwang meine Tasche auf den Rücksitz und stieg ein. Beim Anschnallen versuchte ich - so schnell es einem Sechzehnjährigen eben möglich ist - meinen Blick von ihren gebräunten Beinen zu lösen und mich durch entspannte Sitzhaltung und halbverlegenes Lächeln reisebereit zu geben.
Kurz darauf waren wir schon auf der Autobahn und der Luftzug verschaffte mir Abkühlung.

"Wie heißt du?", fragte sie und stellte das Radio ein bisschen leiser.
"Ben."
"Ben?"
"Ja. Ben."
Sie drehte sich zu mir herüber und sah mich durch eine riesige Sonnenbrille an. "Benjamin?"
Oh Gott! Ich hasste den Namen Benjamin; aber noch schlimmer ...
"Benni!" Sie lächelte. "Süß! Der Name passt zu dir."
 Na toll, der süße Benni.
"Sabrina."

Eine Weile überlegte ich, ob auch Sabrina zu ihr passen würde. Tragen alle Sabrinas die dunkelblonden langen Haare streng zurückgekämmt und zu einem Pferdeschwanz gebunden? Rutscht bei den Sabrinas das dünne Sommerkleid grundsätzlich ein Stück zu weit über das Knie? Sehen sie alle so aus als wären sie zwei Wochen auf Mauritius am Strand gelegen? Und wie zum Teufel können Sabrinas mit diesen hochhackigen Tretern Auto fahren?
Da sich kein Ergebnis einstellen wollte schweiften meine Gedanken dann aber auch ab und ich starrte auf die vorbeiziehende Landschaft.

MÜNCHEN  220 KM

"Wie alt bist du"
"Siebzehn", log ich.
Sie musterte mich von oben bis unten. "Du siehst jünger aus."
"Ja ich weiß. Leider."
Sie lächelte.

Im Radio lief gerade irgend so ein 80er Song, bei dem sie mit den Fingern rhythmisch auf das Lenkrad klopfte und plötzlich lauthals lossang, wobei sie ihren Blick abwechselnd auf mich und die Fahrbahn richtete ...

" ... tell me does she love you like the way I love you
does she stimulate you attract and captivate you
tell me does she miss you existing just to kiss you
like the way I do
tell me does she want you infatuate and haunt you
she knows just how to shock you electrify and rock you
does she inject you seduce you and affect you
like the way I do"


Sie sah mich fragend an.

Ich schluckte. "Dazu bräuchte ich wohl einen Vergleich."


...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dschingis
Eselsohr

Alter: 52
Beiträge: 305



Beitrag04.06.2010 22:30

von dschingis
Antworten mit Zitat

Hallo I.

coole Antwort.

Fein beschriebene Szene.

Gerne gelesen.

Bianka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag04.06.2010 22:57

von Michael
Antworten mit Zitat

Hallo Inko.

Ich schließe mich dschingis an.
Sehr gut geschrieben, sehr gerne gelesen. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Ich würde gerne mehr lesen smile

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jyqq
Geschlecht:männlichWortedrechsler
J


Beiträge: 81



J
Beitrag05.06.2010 18:00

von jyqq
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke ihr zwei!

 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 0 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 2 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 18 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!