15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Human Be In G


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 68
Beiträge: 520
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 27.04.2010 17:43    Titel: Human Be In G eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mensch

schwarzes weißes
unschuldiges Embryo des Universums

  Mensch

Opfer von diabolischen unfähigen
Lehrern Professoren Dozenten
auf der Milchstraße der Unwissenheit

  Mensch

Verursacher von Ascheregen
Sonnen Verfinsterungen
in dieser Galaxie

  Mensch

Schuldiger an den überkochenden Gefühlen
und sinnlosen Explosionen
auf dem blauen Planeten

  Mensch

Kurzgeschorene Anarchie
in allen Religionen

  Mensch

Gespreizte Kreatur

  Mensch



_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astrella
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 46
Wohnort: Luanda/Angola


BeitragVerfasst am: 28.04.2010 20:00    Titel: Re: Human Be In G Antworten mit Zitat

Hallo Duluoz,

duluoz hat Folgendes geschrieben:

Opfer von diabolischen unfähigen
Lehrern Professoren Dozenten
auf der Milchstraße der Unwissenheit

[...]

Schuldiger an den überkochenden Gefühlen
und sinnlosen Explosionen
auf dem blauen Planeten


Die beiden Abschnitte gefallen mir nicht so.
Ich kann den Finger nicht so drauflegen, aber ich vermute, es sind die Worte "unfähig" und "sinnlos", die ich als zu stark subjektiv und wertend empfinde, während du in den anderen Abschnitten eine eher beobachtende Distanz einnimmst.
Aber vielleicht ist das ja auch gewollt.  

Aber ansonsten: Gefällt mir gut.

LG Astrella


_________________
Selig sind die, die ihres Nachbarn Ochsen flüssig machen, denn, äh, die
sollen ihr Würfelzeug erben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 68
Beiträge: 520
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 28.04.2010 20:40    Titel: Human Be in G pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Astrella, vielen dank für deinen Kommentar, also eigentlich ist alles so gewollt, die verschiedenen subjektiven und wertenden und betrachtenden
Sinnweisen habe ich so gewählt, um in einem so kurzen Text alles. was wichtig erscheint auch zu berücksichtigen, aber hey, kein Problem, ich freue mich über jede Kritik, danke noch mal, beste Grüße...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Human Resource Management BlueNote Werkstatt 5 24.10.2009 19:14 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!