16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Palme


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoveIsAnArt
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 66
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 26.02.2010 18:03    Titel: Palme eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Weil wir uns immer sagen:
„Das kann doch nicht alles sein“
Schreiten wir beständig
In unser eignes Grab hinein.



_________________
Ewig währt nur Unsichtbares.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Lüttke
Cholyriker

Alter: 59
Beiträge: 643
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst am: 26.02.2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist also ( nach einigen anderen Texten heute ) das, was man hier in Lyrik so einstellt und es als Lyrik verkauft.
Das ist ein guter Beitrag zum Fremdschämen, wenn man sich Mitglied eines
SCHRIFTSTELLER-Forums nennt. sad


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 32
Beiträge: 1196



BeitragVerfasst am: 26.02.2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber da sehe ich auch als misslungen an.

Warum? Du bearbeitest nicht gerade ein neues Thema und das ganz lapidar und gängig in wenigen Absätzen, tut mir Leid aber das ist schon sehr banal.


_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Beobachter

von Nicki

von Literättin

von MartinD

von Mana

von Beobachter

von halcyonzocalo

von Lapidar

von Tjana

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!