14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


C'est moi. ;)

 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 18:51    Titel: C'est moi. ;) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo! :D
Ja, also ich bin neu hier, logisch.
Und ich versteh noch nicht so richtig, wie das so abläuft. Aber ich freue mich, schöne und kreative Texte lesen zu können.
Ich selber schreibe noch relativ wenig und die Texte sind meist nicht so gut, da ich noch relativ jung bin...
Naja, also Grüße! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2602
Wohnort: Alpen


BeitragVerfasst am: 20.02.2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, jetzt weiß ich das du jung bist  Laughing

Also herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier.
Kann es sein das du und Scritoressa befreundet seit?


lg Hubi


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 55
Beiträge: 1587
Wohnort: Wien & La Habana


Paterson
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Flying_Bird24,

Herzlich willkommen bei uns Smile Lies einfach mal querbeet und schau, wie die anderen ihre Postings verfassen und positionieren, dann hast Du´s bald raus wie es geht ...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

lg/Peter


_________________

Mensch sein heißt, an dem Ort zu stehen, wo ein neugieriger Affe einem stürzenden Engel begegnet.
(Terry Pratchett)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 27
Beiträge: 2100
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


BeitragVerfasst am: 20.02.2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere jung. Wenn du jetzt sagst 12 und dann so ein literarisches Meisterwerk hier reinballerst, dann komme ich mir alt vor.  Shocked

Ansonsten: Jung heißt Jung hiermit herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 21.02.2010 12:04    Titel: Danke :) pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also, an alle mal, danke für das herzliche Willkommen.
@ Jarda, nein, eigentlich nicht...
Naja, also ich bin 14... ;)

Ja Liebe Grüße. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flying_bird!

Ich bin auch noch jung, aber vermutlich nach einem anderen Maßstab. Laughing
Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben. Wenn du hier und da verlaufen solltest (einen Text im falschen Board einstellst oder sowas) wird dir das schon niemand krumm nehmen. Wenn es auffällt, einfach Beitrag melden und drei Klicks später ist so ein "Fehler" behoben.

Einen interessanten Nick hast du da. Der ist nicht zufällig von "High Flying Bird" inspiriert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:24    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

nein eigentlich nicht! lol2 wusste gar nicht, dass es da ein lied gibt... purer Zufall!! lol2
Vielen Dank, ich hoffe, ich werds schaffen wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Der Song wurde '68 von Jefferson Airplane aufgenommen. Das ist schon eine Ecke her. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:42    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Stimmt, da war ich noch gar nicht auf der Welt... Warum kennst du den denn? ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich da schon gerne auf der Welt gewesen wäre. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 22.02.2010 17:52    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

achso, das heißt du stehst auf so "oldies" ? ;) xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Oldies???
Evergreens! lol

Ach, mir ist die Zeit, aus der ein Lied kommt, eigentlich schnuppe. Es muss mir einfach nur gefallen. Aber interessanterweise finden sich Ende der 60'er mit die besten Stücke, die man auch stark verändert heute noch immer wieder in den Charts hört. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:00    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Geht mir genauso, auch wenn vieler meiner Freunde dann immer sagen: "Das ist doch schon total alt!"
Egal! :P
Komisch, diese Meinung vertritt mein Bruder (19 Jahre) auch. xD


_________________
And I need the moon and I need the stars... (Don't let me fall - Lenka)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die kommen auch noch dahinter.
Als ich in deinem Alter war, stand ich auch ziemlich alleine mit meiner Einstellung da. Fast alle haben dazu gelernt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:52    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh danke, für deine Meinung smile
Was war denn das für eine Einstellung?


_________________
And I need the moon and I need the stars... (Don't let me fall - Lenka)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 22.02.2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, diese Einstellung mit der Musik aus allen Zeiten und Epochen, hauptsache gut. Du erinnerst dich bestimmt. Wir haben erst kürzlich darüber gesprochen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14288
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.02.2010 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flying Bird,

herzlich Willkommen in unserer Mitte ... smile

Von Musik über Texte - du siehst, hier gibt es alles lol2

Fühl dich wohl und hab Spaß smile extra

Viele Grüße, Pütchen


P.S. @Probber: Die 60er Jahre haben nicht nur tolle Musik hervorgebracht ... Cool  Laughing


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.02.2010 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Puetchen hat Folgendes geschrieben:

P.S. @Probber: Die 60er Jahre haben nicht nur tolle Musik hervorgebracht ... Cool  Laughing


Das stimmt. Die 60'er haben auch die Hippie-Bewegung hervorgebracht, die ihren Einfluss in allen Bereichen unseres Lebens von der Kindererziehung bis hin zum öffentlichen Händchen halten hinterlassen hat. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:07    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

ook...
also @ Puetchen: Danke (:
also, hier wird ja echt über viel diskutiert...
nebenbei: Heißt es das oder die Nutella?  Laughing


_________________
And I need the moon and I need the stars... (Don't let me fall - Lenka)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

flying_bird24 hat Folgendes geschrieben:

nebenbei: Heißt es das oder die Nutella?  Laughing


Mein Nutella. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_bird24
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 25
Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 23.02.2010 19:08    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

ja und wie ist es nun richtig?? Razz


_________________
And I need the moon and I need the stars... (Don't let me fall - Lenka)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.02.2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal Wiki fragen. smile

Mod-Edit: Link entfernt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fabula est 2020 - Solingen am 16.05.2020 Pollux Veranstaltungen - Termine - Events 0 03.03.2020 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Fabula Est Glencoe Veranstaltungen - Termine - Events 1 25.09.2018 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erare machinam est nebenfluss Zehntausend 11/2015 23 15.11.2015 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge C'est moi le petit Indien petit Indien Roter Teppich & Check-In 4 18.10.2012 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paul Verlaine: N'EST-CE PAS? EN DÉPIT... EdgarAllanPoe Lyrik 0 01.08.2010 11:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Ralphie

von Ruth

von Tanja Küsters

von SonjaB

von KeTam

von Epiker

von nebenfluss

von Traumfänger

von Theresa87

von madrilena

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!