13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Flames


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lesskro
Geschlecht:männlichSonntagsschreiber


Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 17.01.2010 20:15    Titel: Flames eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also das ist ein Track der schon etwas älter ist. Aber ich dachte mir ich stell ihn hier mal rein und wenn ihr Lust habt schreibt, was ihr darüber denkt..

Der Song ist von mir mal in echt kurzer Zeit geschrieben worden und eigentlich immer noch nicht fertig..Aber was solls..begleitet durch Gitarre.

LG

Weitere Werke von Lesskro:


_________________
expressionistische Ausprägung der modernen Sprache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 17.01.2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lesskro,
der Einstieg mit der Gitarre ist super. Aber was hast hast du mit der Stimme angestellt? Ist das mehrstimmig oder verzerrt? Ist leider nicht so mein Fall.  Sad

edit:
Gerade auch den anderen Song gehört, der mir sogar fast gefällt, nur wieder die Verzerrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lesskro
Geschlecht:männlichSonntagsschreiber


Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:18    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Joa das ist mehrstimmig..

Danke für deine Kritik. Und naja wie gesagt die sind beide noch nicht fertig deswegen steht noch aus ob die Spuren für die Mehrstimmigkeit im Endeffekt drinbleiben. Wobei ich schon sehr dahin tendiere. Müssten allerdings noch angeglichen werden, weil die nich exakt passen. Allerdings muss ichs dann nochmal auf "Klick" spielen..

LG Very Happy


_________________
expressionistische Ausprägung der modernen Sprache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exclamation
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 27
Beiträge: 181
Wohnort: Weltenbürger


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, es gefällt mir sehr.
Deine Stimme ist wunderbar.
Ich glaub, ich werds mir runterladen, wenn du nichts dagegen hast.
hihi lol2
Also echt schön!


_________________
Wie denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 6793
Wohnort: NBY
Ei 4



BeitragVerfasst am: 06.02.2010 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mir gefällt das, was du mit den Stimmen angestellt hast. Allerdings frage ich mich, ob deine Komposition aus mehr als zwei Tönen besteht.

Minimalismus, auch bei der Gitarrenbegleitung wink

Aber haste trotzdem gut gemacht! Vielleicht stellst du aber das nächste mal was, was du nicht in "echt kurzer Zeit" geschrieben hast.

BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lesskro
Geschlecht:männlichSonntagsschreiber


Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 07.02.2010 20:52    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heyhey,

Danke für die Kritik und ich freu mich das es euch gefällt.
Also gegen runterladen hab ich nix:) Mach es und hab viel Spass damit.

Minimalistisch ist meine Musik meist. Aber es sind 4 Akkorde. wink
Also wie gesagt, danke! Und bei Gelegenheit stell ich mal was rein was ich nicht so fix aufgenommen hab.

LG


_________________
expressionistische Ausprägung der modernen Sprache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von czil

von MT

von Cheetah Baby

von Uenff

von femme-fatale233

von Jarda

von JJBidell

von CAMIR

von Enfant Terrible

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!