|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lesskro
Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:15 Titel: Flames
|
|
|
Also das ist ein Track der schon etwas älter ist. Aber ich dachte mir ich stell ihn hier mal rein und wenn ihr Lust habt schreibt, was ihr darüber denkt..
Der Song ist von mir mal in echt kurzer Zeit geschrieben worden und eigentlich immer noch nicht fertig..Aber was solls..begleitet durch Gitarre.
LG
Weitere Werke von Lesskro:
_________________ expressionistische Ausprägung der modernen Sprache... |
|
Nach oben |
|
 |
Probber
Mr. Probbaventura

|
Verfasst am: 17.01.2010 19:31 Titel:
|
|
|
Hi Lesskro,
der Einstieg mit der Gitarre ist super. Aber was hast hast du mit der Stimme angestellt? Ist das mehrstimmig oder verzerrt? Ist leider nicht so mein Fall.
edit:
Gerade auch den anderen Song gehört, der mir sogar fast gefällt, nur wieder die Verzerrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lesskro
Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:18 Titel:
|
|
|
Joa das ist mehrstimmig..
Danke für deine Kritik. Und naja wie gesagt die sind beide noch nicht fertig deswegen steht noch aus ob die Spuren für die Mehrstimmigkeit im Endeffekt drinbleiben. Wobei ich schon sehr dahin tendiere. Müssten allerdings noch angeglichen werden, weil die nich exakt passen. Allerdings muss ichs dann nochmal auf "Klick" spielen..
LG
|
Nach oben |
|
 |
Exclamation
Leseratte
|
Verfasst am: 06.02.2010 00:33 Titel:
|
|
|
Also ich muss sagen, es gefällt mir sehr.
Deine Stimme ist wunderbar.
Ich glaub, ich werds mir runterladen, wenn du nichts dagegen hast.
hihi
Also echt schön!
_________________ Wie denn? |
|
Nach oben |
|
 |
BlueNote
Stimme der Vernunft

|
Verfasst am: 06.02.2010 00:52 Titel:
|
|
|
Hi!
Mir gefällt das, was du mit den Stimmen angestellt hast. Allerdings frage ich mich, ob deine Komposition aus mehr als zwei Tönen besteht.
Minimalismus, auch bei der Gitarrenbegleitung
Aber haste trotzdem gut gemacht! Vielleicht stellst du aber das nächste mal was, was du nicht in "echt kurzer Zeit" geschrieben hast.
BN
|
|
Nach oben |
|
 |
Lesskro
Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 07.02.2010 19:52 Titel:
|
|
|
Heyhey,
Danke für die Kritik und ich freu mich das es euch gefällt.
Also gegen runterladen hab ich nix:) Mach es und hab viel Spass damit.
Minimalistisch ist meine Musik meist. Aber es sind 4 Akkorde.
Also wie gesagt, danke! Und bei Gelegenheit stell ich mal was rein was ich nicht so fix aufgenommen hab.
LG
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |