13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Manches muss einfach gemeldet werden V

 
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 568, 569, 570  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zitkalasa
Dichter und Denker


Beiträge: 1231
NaNoWriMo: 876



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:23    Titel: Manches muss einfach gemeldet werden V eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Melde: Juhu, meine erste postcrossingcard ist aus Australien. love Mit einem schönen Landschaftsbild drauf. *g* Und die Briefmarke: Adler, Muschel, Meer. Schön. Wusste gar nicht, dass es dort Postkarten gibt, wo die Briefmarken gleich drauf gedruckt sind. ohh Möh, will mal nach Australien. Die Landschaft reiz mich schon seit ich sie das erste Mal im TV sah. TT______TT

Melde: Got it! XD


_________________
"Heutigentags sagen und schreiben viele Gelehrte mehr als sie wissen. In den alten Zeiten wussten einige mehr als sie schrieben." Matthias Claudius
"Hieve-ho, thieves and beggars, never shall we die" PotC - aWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 25
Beiträge: 10334
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Enfant Terrible
Melde die Frage: Welchen Sinn macht diese Schließung und Neueröffnung von Meldethreads? Wen kümmert es, ob es mehr als 100 Seiten sind?

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Zitkalasa
Dichter und Denker


Beiträge: 1231
NaNoWriMo: 876



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:24    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Melde: Glaube das ist eher 'ne Sache mit dem Server, weniger ob es jmd. stört. smile

_________________
"Heutigentags sagen und schreiben viele Gelehrte mehr als sie wissen. In den alten Zeiten wussten einige mehr als sie schrieben." Matthias Claudius
"Hieve-ho, thieves and beggars, never shall we die" PotC - aWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 25
Beiträge: 10334
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Melde: Achso, ja dann. Schade.  Laughing

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
mondblume
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1276
Wohnort: Costa Brava


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Enfant, jetzt haben wir doch tatsächlich beide zur gleichen Zeit den neuen Thread eröffnet ... Ich lasse deinem grosszügig den Vortritt.

Probber, löschen!

gemeldet


_________________
*** Wie Nebel in der Sonne (Amazon Publishing/Tinte&Feder), 14.08.18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 28
Beiträge: 2486



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
Melde: Ich wollte gerade in dem anderen Melde-Thread melden, dass ich Hubis Signatur nicht verstehe, ich mein, bei mir passt bei Tetris, beinah alles, man muss halt nur richtig mit umgehen können Razz

btw: ich leide unter Jugend-Demenz, ganz sicher. Es ist doch nicht normal, dass man ständig so oft Namen/Wörter vergisst. Ich wollte gerade "Signatur" schreiben (s.o.) und habe doch tatsächlich 5sek. dafür gebraucht, bis es mir wieder einfiel..


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 27
Beiträge: 4653
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Melde: BUUUH!!

Mein Meldethread war der beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 25
Beiträge: 2043
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Melde @ Eredor: Nein meiner war der Beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 30
Beiträge: 4496
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

melde: meiner wäre der beste gewesen, hätte es einen gegeben. ganz sicher. Punkt.

_________________
Ich habe heute leider keine Signatur für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 28
Beiträge: 2486



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Melde: Soetwas wollte ich auch schreiben wink

_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 25
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Melde, wahnsinnig glücklich zu sein. *umherschweb*

_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 26
Beiträge: 3310
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Melde an Traumtänzerin: Na, wieder Tanzunterricht gehabt?
Melde des Weiteren, dass sich mein betrübtes Wintergefühl so langsam verdünnisiert.


_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 25
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Melde @Eddie: Jaaaaa! love Und ich hab jetzt einen Partner für den Ball! *rumhüpf* smile extra Freut mich außerdem, dass deine Laune besser wird. smile

Melde des Weiteren: Gibt es eigentlich so was wie Tanzsucht? *am Kopf kratz*


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 51
Beiträge: 13979
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Karibik
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Buch

von Pütchen
Melde: Am 31.1. und 1.2. geht es durch den Panama-Kanal in den Pazifik smile extra

Melde weiter: Wie aufregend  Very Happy

Melde mich erst mal wieder ab ... sad

Macht keine Dummheiten lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Probber
Geschlecht:männlichMr. Probbaventura


Beiträge: 7917
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Probber
mondblume hat Folgendes geschrieben:

Probber, löschen!


Melde: Jetzt hab' ich im esten Anlauf doch glatt das Komma übersehen. ohh

Hab' was Besseres gemacht, als zu löschen. Hab' das Dingen gesperrt und auf Version 6 upgegraded. Dann wird's beizeiten einfach wieder aufgemacht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger

Alter: 28
Beiträge: 1673



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Probber hat Folgendes geschrieben:
Dann wird's beizeiten einfach wieder aufgemacht. Laughing

Melde: Bei der Meldefreude hier kann das ja nicht länger als drei Tage dauern.


_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 28
Beiträge: 2486



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
hm, Upgrades.

gemeldet


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
mondblume
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1276
Wohnort: Costa Brava


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von mondblume
melde:

WOW.
Avatar.
Puh.
Bin immer noch ganz kribbelig. Mein Herz rast. Meine Augen ... ähm ... sehen rote und blaue Sternchen.

An alle die, die den Film eigentlich nicht sehen/boykotieren etc wollen: ich wollte ihn mir erst auch nicht ansehen. Mein Mann hat mich mitgeschleppt.
Und ich muss zugeben: Hat mich glatt aus den Socken gehauen. Eine Wucht von Film! Diese Bilder! Der WAHNSINN!    Cool  Shocked  love


_________________
*** Wie Nebel in der Sonne (Amazon Publishing/Tinte&Feder), 14.08.18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 28
Beiträge: 2486



BeitragVerfasst am: 16.01.2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

So ging es mir auch kurz danach. Echt zu empfehlen.
Wobei, einige Wochen später kommt man schon wieder auf dem Boden zurück, also es gibt für mich schon noch bessere Filme mit tiefgründigerem Inhalt, wobei hier dieser auch nicht zu verachten ist, wäre schön, wenn der Film mal etwas im Bewusstsein der Menschen ändern würde - was er aber höchstwahrscheinlich nicht tuen wird  Rolling Eyes  (ich meine nicht, weil er schlecht ist, sondern weil Menschen wohl so sind...)

Ich glaube ich gehe noch ein zweites mal hinein, schließlich kann man ihn später wohl nicht mehr so bald in 3 D sehen  Cool

Edit: natürlich meldete ich dies


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Pünktchen
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 25
Beiträge: 205

Ei 9


BeitragVerfasst am: 16.01.2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Melde, den Drang zu verspüren, eine Meldung machen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 29
Beiträge: 1199



BeitragVerfasst am: 17.01.2010 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schmierfink
Melde: So eine Nacht erlebt zu haben, über die ich nicht mal mehr schreiben will und kann.

_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soraya
Geschlecht:weiblichWuchtbrumme

Alter: 39
Beiträge: 2220
Wohnort: Regensburg
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 17.01.2010 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Soraya
mondblume hat Folgendes geschrieben:
WOW.
Avatar.
...
An alle die, die den Film eigentlich nicht sehen/boykotieren etc wollen: ich wollte ihn mir erst auch nicht ansehen. Mein Mann hat mich mitgeschleppt.
Und ich muss zugeben: Hat mich glatt aus den Socken gehauen. Eine Wucht von Film! Diese Bilder! Der WAHNSINN!    Cool  Shocked  love


Melde: Auch gesehen. Fand ihn grauenhaft. Pocahontas in außerirdisch und 3D. Ich befürchte, ich bin ein Alien.


_________________
I get an urge, like a pregnant elephant, to go away and give birth to a book. -Stephen Fry-

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden. -Heinz Rühmann als Dr. Johannes Pfeiffer, Die Feuerzangenbowle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 568, 569, 570  Weiter
Seite 1 von 570



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deprimierend... wenn man fast neu sch... Pollux Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 6 15.01.2019 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich fertig werden Hexenkind Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 14 07.01.2019 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach mal Danke sagen und Wünsche l... Piratin SmallTalk im DSFo-Café 13 21.12.2018 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was muss ich selbst wissen, wo dürfen... hobbes Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 31 11.11.2018 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manches muss einfach gemeldet werden IX Nihil SmallTalk im DSFo-Café 526 11.11.2018 00:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jocelyn

von Piratin

von JT

von Rosanna

von Merope

von Merope

von Keren

von JT

von Enfant Terrible

von Beobachter

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!