|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Zoe Erklärbär

Beiträge: 4 Wohnort: Ein kleines verschlafenes Nest in Mecklenburg
|
 27.04.2007 14:45 Bin die Neue! von Zoe
|
|
|
Hallöle!
Also ich bin Zoe und ganze 16 1/2 Jahre alt. Am Liebsten schreib ich Fantasy, versuch in letzter Zeit aber mit meinen mehr so in der Realität zu bleiben
Bin beim Schreiben zwar nicht sehr produktiv, dafür aber ganz genau, denn ich bin eine kleine Perfektionistin
Außerdem find ich's supi, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin
Liebe Grüße an alle!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralphie
Forenonkel
|
 27.04.2007 14:53
von Ralphie
|
|
|
Schön, dass du Perfektionistin bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
MosesBob
Gehirn²
 Administrator Alter: 43 Beiträge: 20123
|
 27.04.2007 15:27
von MosesBob
|
|
|
Mit solch farbenprächtigen Grafiken wie Ralphie welche hat, kann ich nicht mithalten. Ich belasse es daher bei einem herzlichen Willkommensgruß.
_________________ Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse) |
|
Nach oben |
|
 |
Boro
Sebigbos
 Administrator Alter: 53 Beiträge: 4090 Wohnort: Gröbenzell
|
 27.04.2007 15:37
von Boro
|
|
|
Hi Zoe,
herzlich Willkommen Dann las mal bald etwas lyrisches von Dir hören.
cu
Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
nantik Gast
|
27.04.2007 19:13
von nantik
|
|
|
Liebe Zoe,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. *alkoholfreien Begrüßungscocktail in die Hand drück* Schirmchen oder Strohhalm?
Fühl' Dich wohl hier!
Gruß,
Nicole
|
|
Nach oben |
|
 |
Literatur-Feder Wortedrechsler
L
|
L 28.04.2007 22:29
von Literatur-Feder
|
|
|
Hallo Miss 16 1/2
Schreiben ist eine Kunst die nicht alle zu schätzen wissen, also hab ein wenig Geduld mit all den Unwissenden...
Willkommen und viel Spaß in diesem Forum
Lit-Feder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |