|
|
Autor |
Nachricht |
Literatur-Feder Wortedrechsler
L
|
L 28.04.2007 23:16 So oder so, von Literatur-Feder
|
|
|
Ich bleibe wie ich bin...
Also einige Beiträge konnten ja schon von mir gelesen werden und manche werden mich verfluchen, was solls.
Daher habe ich wie viele andere in diesem Forum, klein angefangen, als Autor. Nun bin auch Klein-Verleger und Herausgeber des Literatur-Feder Magazins, wie es vielleicht schon bekannt sein dürfte, oder auch nicht.
Im Juli erscheint ein weiteres Magazin, wofür ich aber hier nun keine Werbeaktion starte. Wozu? Klingt arrogant, aber wir haben bereits den Inhalt zusammen, was sich zeigt, dass wir ein Interview mit der Krimi- Autorin Andrea Maria Schenkel an Land ziehen konnten. Falls einer es nicht weiß, sie hat den Bestseller "Tannöd" geschrieben.
Um mal auf meine Beiträge zu kommen, ich stelle unter anderem "June" nicht umsonst Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte, was aber bisher nicht der Fall ist, Konsequenzen nicht ausgeschlossen...
Warum als Autor nun auch noch Verleger? Tja, gute Frage...
Weil ich weiß, wie schwer es ist, gerade für "Ersttäter" einen Verlag zu finden.
Aber, und nun kommt es: Man muß, als Autor nicht nur eine Story schreiben, nein man sollte auch dazu stehen. Es muß erkennbar sein, das der Schreiber nicht nur mit seinem Können, sondern auch mit seiner Seele zu seinem Manuskript steht. Dann hat er eine Chance veröffentlicht zu werden. Warum diese Voraussetzung? Tja, zum schreiben gehört mehr, als nur der Gedanke damit die dicke Kohle scheffeln zu müssen. Schreiben bedeutet den Kopf für neue Dinge frei zu bekommen. Schreiben ist Handwerk und Talent zugleich, was einige hier zu vergessen scheinen. Schreiben bedeutet Buchstaben zu einem Wort, zu einem einem Satz zu bilden und nicht zu vergessen die Sätze flüssig rüber zu bringen. Der Leser muß von einem Text überzeugt werden, nur dadurch entsteht der Erfolg.
Soviel zu mir,alles weitere überlasse ich dem Leser...
Lit-Feder
|
|
Nach oben |
|
 |
MosesBob
Gehirn²
 Administrator Alter: 43 Beiträge: 18356
|
 29.04.2007 08:41
von MosesBob
|
|
|
Literatur-Feder hat Folgendes geschrieben: | Schreiben ist Handwerk und Talent zugleich, was einige hier zu vergessen scheinen. |
... oder es am Anfang ihres Schaffens vielleicht noch nicht wissen. Auch deswegen sind sie hier.
Ansonsten ... Lit-Feder, habe ich dich hier eigentlich schon mal willkommen geheißen? Ach, was soll´s. Doppelt hält besser. Herzlich Willkommen also in unseren Hallen und Korridoren.
Beste Grüße,
Martin
_________________ Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse) |
|
Nach oben |
|
 |
nantik Gast
|
29.04.2007 08:59
von nantik
|
|
|
*Cocktail mit pinken Schirmchen in die Hand drück*
Bleib so, wie Du bist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralphie
Forenonkel
|
 29.04.2007 12:50
von Ralphie
|
|
|
Kann man das Magazin auch irgendwo kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Literatur-Feder Wortedrechsler
L
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Genre, Stil, Technik, Sprache ... Nummern in Worte oder als Zahl von Schreibmöwe |
Schreibmöwe |
Genre, Stil, Technik, Sprache ... |
9 |
23.09.2023 12:08  |
 |
Plot, Handlung und Spannungsaufbau Beginn mit dem Wetter - gut oder schl... von Schreibmöwe |
Schreibmöwe |
Plot, Handlung und Spannungsaufbau |
10 |
11.09.2023 11:11  |
 |
Feedback Am Lagerfeuer oder Im Gehen Bleiben von crim |
crim |
Feedback |
18 |
03.09.2023 21:59  |
 |
Genre, Stil, Technik, Sprache ... Der erste Satz einer Kriminalgeschich... von Schreibmöwe |
Schreibmöwe |
Genre, Stil, Technik, Sprache ... |
66 |
02.09.2023 11:35  |
 |
Rechtschreibung, Grammatik & Co Gedanken beschreiben mit oder ohne An... von Schreibmöwe |
Schreibmöwe |
Rechtschreibung, Grammatik & Co |
11 |
30.08.2023 10:56  |
|