|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Alogius
Kinnbeber

|
 29.10.2009 14:34 Flusspferde und Pinsel von Alogius
|
|
|
Flusspferde und Pinsel
Und dazu ein Akkordeon. Müde wenden wir uns ab, wenn sie nicht mehr zu sagen haben. Dass die Skorpione schon in unseren Hosenbeinen wohnen, bemerken wir im Schlaf natürlich nicht.
Weitere Werke von Alogius:
_________________ Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
EdgarAllanPoe
Poepulistischer Plattfüßler

|
 29.10.2009 18:36
von EdgarAllanPoe
|
|
|
Ich sehe hier die Inspirationslosigkeit von Künstlern, die verzweifelt nach etwas suchen, das ihr Denken anregen könnte.
In seiner Kürze ein sehr guter Text!
Eddie
_________________ (...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan
Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"
Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.) |
|
Nach oben |
|
 |
Alogius
Kinnbeber

|
 29.10.2009 20:21
von Alogius
|
|
|
Da hast Du genau das getroffen, was mir daran wichtig ist.
Das Ganze übrigens einigen Sequenzen aus einem Film entnommen und verarbeitet zur o.g. Aussage.
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzerin Fähnchen Fieselschreib
|
 29.10.2009 21:50
von Traumtänzerin
|
|
|
Hi Tom,
ähm... was soll ich sagen?
Seltsamerweise beschreiben diese zwei winzigen Sätzlein genau meinen Gedankengang, als ich neulich wieder in der Pinakothek der Moderne war und rätselnd vor einem Schrotthaufen stand.
Mit anderen Worten: Intention optimal rüber gekommen.
LG,
Traumtänzerin
_________________ Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner. |
|
Nach oben |
|
 |
Alogius
Kinnbeber

|
 29.10.2009 22:00
von Alogius
|
|
|
Gut
Danke Dir
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |