16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
Plötzliche Agonie


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 45
Beiträge: 3637

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag29.10.2009 13:36
Plötzliche Agonie
von Alogius
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Plötzliche Agonie

ICD-10 F20.0 und Gott hielten ein Zwiegespräch – bis ICD-10 F20.0 ICD-10 F.20.2 wurde. Es wurde ein kataleptischer Monolog.



_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 30
Beiträge: 3305
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag29.10.2009 17:34

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Ja, dieser plötzliche Kampf mit höheren Mächten, bei dem man unerkannt ein "anderer" wird ...
Das hast du toll dargestellt, Tom.

Eddie


_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 45
Beiträge: 3637

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag29.10.2009 19:20

von Alogius
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, das hast Du sehr interessant formuliert!

Hast Du die Codes nachgeschaut?


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Gast*
Klammeraffe
*


Beiträge: 516
Wohnort: Rheinland-Pfalz


*
Beitrag08.02.2010 10:38

von *Gast*
Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

nachdem ich zuerst von zwei verschiedenen Programmversionen ausgegangen bin, bei denen die zweite im entscheidenden Punkt verändert wurde, bin ich dann doch mal der Spur gefolgt und habe den erstarrten Monolog gefunden.  Idea  
Deine "Übersetzung" klingt auf jeden Fall viel bedeutender als der darunter verborgene Witz.  Rolling Eyes  Cool

Lieben Gruß und Danke für den Schmunzler
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Plötzliche Rückblende mit Perspektivw...
von Koubert
Koubert Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 11.11.2020 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der plötzliche Raskolnikow
von Herr N.
Herr N. Feedback 26 22.07.2018 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Das plötzliche Erschrecken
von lengulins
lengulins Genre, Stil, Technik, Sprache ... 15 03.02.2017 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Avia eine plötzliche Wendung
von Mondlicht
Mondlicht Werkstatt 23 19.01.2013 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Eine, sich in Agonie windende Seele, ...
von Köbi
Köbi Werkstatt 9 09.05.2012 00:10 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von EdgarAllanPoe

von ELsa

von Beka

von BlueNote

von Schreibmaschine

von Sun Wukong

von versbrecher

von Leveret Pale

von DasProjekt

von Akiragirl

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!