|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Alogius
Kinnbeber

|
 14.10.2009 22:40 Herbst von Alogius
|
|
|
Herbst
Die Feuer an der Küste sind erloschen. Die Menschen schlafen, und unter ihren Betten schäumt das Meer in großen Wellen. Das Rauschen dringt in ihre Ohren – mehr hören sie nicht, und sie erwachen auch nicht mehr, wenn das Schiff gegen die Klippen schlägt.
Weitere Werke von Alogius:
_________________ Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
Harald
Show-don't-Tellefant
|
 15.10.2009 00:08 Re: Herbst von Harald
|
|
|
Alogius hat Folgendes geschrieben: | Herbst
und sie erwachen auch nicht mehr, als das Schiff gegen die Klippen schlägt. |
Ich weiß, dass es richtig ist, aber bei dem Wort als fangen meine Fussnägel an in Staertposition zum Hochrollen zu gehen,
wenn, wäre das nicht besser?
LG
Harald
|
|
Nach oben |
|
 |
Alogius
Kinnbeber

|
 15.10.2009 00:45
von Alogius
|
|
|
KLingt tatsächlich schöner, ich werds oben ändern.
Danke
_________________ Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |