18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich weiß ihr habt mich sehr vermisst, die lange Zeit...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 16:48
Ich weiß ihr habt mich sehr vermisst, die lange Zeit...
von Francy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

des Wartens ist vorbei....damit ihr mich nie mehr vergesst, heißt es ab heute Francy frei. Total genial, brutal und kollasal, und noch bescheidner als bisher, hört genau zu denn zum zweiten Mal, geb ich alles. Und noch ein bisschen mehr.
(Farin Uraub)





Allgemeines

Geschlecht:    Weiblich
Geburtstag:    18. März 1990
Heimatstadt:    Oberes Ghetto, Bad Marienberg, Germany

Politische Einstellung:
    Die Linke
Religiöse Ansichten:
    Atheist


Persönliches


Lieblingsmusik:
    es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende
    gehen...
    Farin Urlaub loves me

    * Ärzte
    * Augustana
    * Avril Lavingne
    * Beatsteaks
    * Benzin
    * Betontod
    * Blink 182
    * Blumentopf
    * Broilers
    * Clueso
    * Curse (+Silbermond)
    * Daughtry
    * Dire Straits
    * D. O. C. H. !
    * Dritte Wahl
    * Eminem
    * Evolution
    * Erasure
    * Evanescense
    * Fahnenflucht
    * Farin Urlaub
    * Flipsyde
    * Frameless
    * Freundeskreis
    * Have Heart
    * Jennifer Rostock
    * John Mayer
    * Katy Perry
    * Krezip
    * Lady Gaga
    * Lifehouse
    * Madsen
    * Matt Wertz
    * Panda
    * Rapsoul
    * RealBigFIsh
    * Rhianna
    * SIDO (special Homie^^)
    * Skunk Anansie
    * Slipknot
    * Switchfoot
    * Tomte
    * Turbostaat
    * Will Smith
Lieblingsfernseh- sendungen:
    * Buffy
    * Charmed
    * Desperate Housewives
    * Die Nanny
    * Gilmore Girls
    * Greys Anatomy
    * Hör mal wer da hämmert
    * King of Queens
    * Prince of Bellair
    * Scrubs
    * The Simpsons
    * Two and a half men
Lieblingsfilme:
    * Almost Famous
    * Bolt
    * Er steht einfach nicht auf dich
    * Funny Games U. S.
    * Hitch der Datedoktor
    * I am Legend
    * Keine Lieder über Liebe
    * Madagascar 1 und 2
    * MiB
    * Mondscheinkinder
    * Sieben Leben
    * Step up 2- The Streets
    * VickyChristinaBarcelona
Lieblingsbücher:
    * A long way down (Nick Hornby)
    * Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer)
    * Bis(s) zur Mittagstunde (Stephenie Meyer)
    * Bis(s) zum Abendrot (Stephenie Meyer)
    * Breaking Dawn ( Stephenie Meyer)
    * Bridget Jones (Helen Fielding)
    * Cupido (Jiliana Hoffman
    * Die Stadt der träumenden Bücher (Walter Moers)
    * Das kleine IchBinIch (Mira Lobe)
    * Die unglaubliche Reise des Smithy Ide (Ron Mc Larty)
    * Die 13 1/ 2 Leben des Käpt´n Blaubär(Walter Moers)
    * Der Schrecksenmeister(Walter Moers)
    * How to be good (Nick Hornby)
    * Merrick (Anne Rice)
    * Queen of Babble (Meg Carbot)
    * PS ich liebe dich (Cecilia Ahernd)
    * THE BLACK DAGGER SAGA (J.D. Ward)
    * The Notebook (Nicholas Sparks)
    * Until I find you (John Irving)


Lieblingszitate:
    aus der Abizeitung "Francy: liebt Handball mehr als Kerle Fussball"

    Die Welt ist schön und wenn sie mal nicht schön ist mach ich sie mir schön, und wenn sie dann immer noch nicht schön ist red ich sie mir schön. (Farin Urlaub)

    Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich (Farin Urlaub)

    Der einzige Mensch der sich mir gegenüber vernünftig verhält ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß wenn ich ihn besuche anstatt davon auszugehen, dass die alten Formen und Muster immernoch passen und gefallen.

Über mich:
    ich lebe in meiner eigenen welt, das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag20.09.2009 17:06
Re: Ich weiß ihr habt mich sehr vermisst, die lange Zeit...
von BlueNote
Antworten mit Zitat

Francy schrieb:
Politische Einstellung:
    Die Linke
Religiöse Ansichten:
    Atheist

(Na ja, zitieren muss ich noch lernen)

Erstaunlich, was manche meinen, im öffentlichen Raum (Internet) alles von sich preisgeben zu müssen. Da ist doch auf allen Datenschutz gepfiffen. "Die Linke", stehen die nicht auch für ein bisschen Datenschutz, oder ist das historisch bedingt für diese Partei eh kein Thema (sorry Zynismus!)

Aber dass du "Lady-Gaga" Fan bist, kannst du schwerlich wieder gut machen.
(Witzbeitrag)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 17:20

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

mh eigentlich sollte da auch nur links stehen und nicht die Linke. Das kommt davon wenn man nur halb bei der Sache ist.

Ich bin kein LadyGagafan, generell bin ich Fan von sehr wenigen Menschen, mir gefällt lediglich die Musik. Was heißt gefallen, die Musik gibt mir irgendetwas, dass mir dabei hilft gute Laune zu haben wenn ich Abends hinter der Theke stehe und anderen beim Feiern zu sehe. Daheim würde ich mir das nicht anhören.
wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleka
Kleine, süße Prinzessin
K

Alter: 31
Beiträge: 1037



K
Beitrag20.09.2009 17:22

von Kleka
Antworten mit Zitat

Also Funnygames ist reine Kunst und Broilers, Slipknot und so auch gut...
Atheist bin ich auch aber die SED Nachfolgepartei kriegt meine Stimme nicht mal unter Folter Laughing

Willkommen wink


_________________
Freunde sind Gefährten auf Zeit
Loyalität ist die Definition des Preises für den man verraten wird.
Wenn du jemandem vertraust musst du hoffen das der Preis hoch genug ist aber es ist dumm und naiv...
zu glauben es gäbe ihn nicht.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 17:25

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich verabscheue ihn, aber FunnyGames U.S. ist der Film der mich bisher am meisten bewegt hat, auch wenn die Bewegung sehr negativ war, ich muss einfach zu geben, dass es einer der besten Filme ist die ich kenne

wie gesagt, sollte lediglich links stehen, kommt davon wenn man nicht aufpasst. Aber danke:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleka
Kleine, süße Prinzessin
K

Alter: 31
Beiträge: 1037



K
Beitrag20.09.2009 17:27

von Kleka
Antworten mit Zitat

Ne Also am meisten Bewegt hat mich der nicht aber gerade am Ende hab ich auch Augen gemacht...
eben kein Hollywoodfilm und das merkt man eben
Am meisten bewegt haben mich filme wie "das Leben ist schön" "Schindlers Liste" oder so


_________________
Freunde sind Gefährten auf Zeit
Loyalität ist die Definition des Preises für den man verraten wird.
Wenn du jemandem vertraust musst du hoffen das der Preis hoch genug ist aber es ist dumm und naiv...
zu glauben es gäbe ihn nicht.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 17:29

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich aus der Schreiblieslcommunity komme, die gerade in ihren letzten Atemzügen liegt, dh ich trauere :/

Ich hoffe, dass ich hier ebenfalls die Möglichkeit finde das geschriebene "sinnvoll" unter die Leute zu bringen....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 17:32

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mh ich würde es als agressiv beschreiben:D mich hat noch nie ein Film so unheimlich wütend gemacht^^

_________________
Ascolta tutto il giorno musica. È il nutrimento dell’anima.

Ich schreibe nicht um gelesen zu werden, ihr lest, damit ich schreibe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger
A

Alter: 33
Beiträge: 1571



A
Beitrag20.09.2009 17:41

von Angst
Antworten mit Zitat

Hallo hier,

Funny Games U.S., tjah. Kein Film, den man sich zur Unterhaltung mal so eben ansehen kann. Deshalb ist meine Meinung zu dem Ding auch ein wenig gespalten. Aber Michael Pitt ist's wert, er spielt einfach zu genial :)

Liebe Grüsse,
Scheinheilige


_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag20.09.2009 18:31

von pna
Antworten mit Zitat

Außerdem ist der Michael Pitt eine geile Drecksau, aber sowas von *sabber*.

Servus Frenzy, willkommen im Forum Smile

lg/Peter


_________________

Mensch sein heißt, an dem Ort zu stehen, wo ein neugieriger Affe einem stürzenden Engel begegnet.
(Terry Pratchett)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag20.09.2009 18:57

von Hoody
Antworten mit Zitat

Du hörst Sido und so weiter  Shocked  Endlich eine geichgesinnte.
Zitat:
Über mich:
ich lebe in meiner eigenen welt, das ist okay, man kennt mich dort.

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Jedenfalls herzlich Willkommen.

lg Hubi


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.09.2009 20:04

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich höre so einiges, weil ich nicht gewillt bin mich festzulegen, da ich der Überzeugung bin dann etwas zu verpassen;) und Sido macht einfach immer wieder Spaß^^

Danke fürs willkommen heißen, ich hoffe hier wirds genauso toll und lehrreich für mich wie bei der Liesl!


_________________
Ascolta tutto il giorno musica. È il nutrimento dell’anima.

Ich schreibe nicht um gelesen zu werden, ihr lest, damit ich schreibe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag21.09.2009 01:47

von Michael
Antworten mit Zitat

Hallo Francy,

Coole Vorstellung. Herzlich Willkommen bei den literarischen Literatur- Literaten.

Viel Spaß hier.

Du hast bei den Lieblingsfernsehserien "Hör mal, wer da hämmert" stehen. Das gibt bei mir 1000 Pluspunkte. Ich werde also erst deinen dritten Text, den du hier reinstellst, zerreissen. Naja, ganz so schlimm wirds wohl nicht. Den Titel Chefnörgler hab ich mir bei den Moderatoren erschleimt ... lol

Also, dann werfe mal deinen Binford 6100 Computer an und schreibe mit mehr Power! wink

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francy
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland


Beitrag21.09.2009 01:54

von Francy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

°Ou Ou Ou°
Man kann dieses Geräusch einfach nicht schreiben.
Auch dir Danke fürs Begrüßen! Zerreis ruhig, ich hab genug Klebeband wink Ich bin es nicht mehr gewohnt aber offen für Alles:D

LG


_________________
Ascolta tutto il giorno musica. È il nutrimento dell’anima.

Ich schreibe nicht um gelesen zu werden, ihr lest, damit ich schreibe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von Boudicca

von Constantine

von BiancaW.

von caesar_andy

von poetnick

von nebenfluss

von Jenni

von MrPink

von Scritoressa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!